G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist doch längst verwarnt und jetzt spamm nicht jeden Thread voll!!!Albaner Ibish macht seinen Job nicht, Jovanovic bezeichnet mich als Mutterficker, KEINE VERWARNUNG
Ist doch längst verwarnt und jetzt spamm nicht jeden Thread voll!!!Albaner Ibish macht seinen Job nicht, Jovanovic bezeichnet mich als Mutterficker, KEINE VERWARNUNG
Albaner Ibish macht seinen Job nicht, Jovanovic bezeichnet mich als Mutterficker, KEINE VERWARNUNG
Spam ist nicht ein Grundgesetz auf Meinungsfreiheit.Diese "Regel" wonach man sich für einen verwarnten User nicht einsetzen darf wenn man dessen Verwarnung für ungerecht hällt, ist zum Einen nirgendwo aufgeschrieben (oder ich finde sie nicht) und zum Anderen gegen das im Grundgesetz verankerte Recht auf Meinungsfreiheit.
Spam ist nicht ein Grundgesetz auf Meinungsfreiheit.
Natürlich, aber bis jetzt war es so, obwohl die Verwarnung mehr als gerechtfertigt war, der verwarnte User sich mit der Erklärung zufrieden gegeben hat, weiter von dem "Beschützer" gespammt wurde.Wenn aber jemanden Unrecht geschiet, wenn auch evlt. nur subjektiv, so wird man darauf hinweisen durfen.
Natürlich, aber bis jetzt war es so, obwohl die Verwarnung mehr als gerechtfertigt war, der verwarnte User sich mit der Erklärung zufrieden gegeben hat, weiter von dem "Beschützer" gespammt wurde.
Mit diesem Gespamme nimmt man dem User die Möglichkeit, dass sich die Verwarnung ein Admin genauer ansieht.
Ich habe oft an die 200 Beiträge durchlesen müssen, bis ich gewusst habe um was überhaupt geht und sorry, aber damit setzt man sich nicht für den User ein, sondern raubt ihm die Möglichkeit eine Verwarnung eventuell zurück zu nehmen. Und das ist leider Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen