Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
1. Eine ausdrueckliche Erwaehnung, dass die Regeln in allen Bereichen gelten. Bilder, Games und PMs. Zudem auch keine Bilder gepostet werden duerfen, die gegen die Regeln verstossen.

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit. ;)

Hellenic schrieb:
2. Es sollte auch erwaehnt (oder besser entschieden werden) dass Beleidigungen, die die Familie mit einbeziehen ebenfalls verwarnungswurdeig sind. (Z. B. so und so kannst du deinen Vater nennen) Das lese ich immer oefter seitdem es einmal geduldet wurde.

Hab' ich das unter §1.1 so undeulich geschrieben? :?

Hellenic schrieb:
3. Eine Regelung wann Verwarnungen ablaufen koennen sollte eingefuehrt. Wenn ein User sich fuer lange Zeit entsprechend den Regeln verhaelt, dann sollten die Verwarnungen ruhig wegfallen um richtiges Verhalten zu belohnen. Zudem wuerde die Liste mit den Verwarnungen dann auch regelmaessig von Usern befreit werden, die nicht mehr aktiv sind und so uebersichtiger werden.

Keine schlechte Idee. Überlegen wir uns noch.

Hellenic schrieb:
4. Zu den Signaturen habe ich eine persoehnliche Frage. Wie sieht es aus mit Signaturen, die sich einfach nur ueber ein Land lustig machen, aber keine direkte Beleidigung darstellen? Ich finde sowas dient nur zur Provokation und sollte verwarnt oder zumindest entfernt werden.

Meinst du so Zeugs wie "Serbia like Nokia" usw? Also...sofern die Sachen nicht allzu niederschmetternd sind, sind sie noch okay.

Hellenic schrieb:
5. Wegen Beleidigungen von Personen kann man nun nicht mehr verwarnt werden. Doch was wenn das ueber mehrere Beitraege auf ziemlich derbe Weise geschieht? Es heisst, dies ist unerwuenscht, kann es dafuer nun auch eine Verwarnung geben, oder ist es blos "unerwuenscht"?

Wird weiterhin nicht verwarnt sofern es sich gegen eine Person direkt richtet.

Die Rechtschreibfehler werden noch verbessert.
 
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Bei diesen Kosenamen wie "Shipom,Shiptar,FYROMer usw." sollte auch "Scherben" hinzukommen, ansonsten sehr gut gemacht Heishiro :thumbsup:
da hasste recht und kein account dürfte den namen haben z.b. schiptar oder srbe na vrbe oda granate na hrvate.
 
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Zeynep schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Bei diesen Kosenamen wie "Shipom,Shiptar,FYROMer usw." sollte auch "Scherben" hinzukommen, ansonsten sehr gut gemacht Heishiro :thumbsup:

wenn scherben als beleidigung gelten will ich auch das Sinti und Roma dazu kommt oder cigo oder sonz aller scheiz welches eine abwertende bemerkung gegenüber uns ist sonzt ist es ja unfair :)

Natülich sollte "Cigo usw." auch als Verwarnung gelten :wink:

Shipo, FYROMer und Shkije habe ich nur als Beispiele genannt. Natürlich gilt das auch für Scherbe und Cigo und derartiges. Entweder verwarnen wir von denen alles oder nichts!
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lesen bildet.

1.2
Kosenamen wie Shipo, Shiptar, Shkije, FYROMer, Greko und Konsorten sowie persönliche (an den User direkt gerichtete) Beleidigungen gelten nicht als verwarnungswürdig.
ja aber wenn schiptar ne beleidigung is dann sollte es bei allen als beleidigung gelten und nicht mods haben an dere regeln und so
 
Velez schrieb:
ja aber wenn schiptar ne beleidigung is dann sollte es bei allen als beleidigung gelten und nicht mods haben an dere regeln und so

Sipo, Schiptar usw sind nur "Kosenamen" für Albaner wie Scherbe für Serben usw. Wir haben uns nunmal entschieden, dass wir dafür keine Verwarnungen mehr geben. Es ist ja auch so 'n Kosename wie Franzacke für Franzose, Polacke für Pole, Japse für Japaner usw.
 
Gute Arbeit Heisho!

Und die Haupt Aufgabe von Mod und Co., sollte sein:

Deeskalierung und keine Hirnlosen Verwarnungen, um User=Kunde zu provozieren! Und dieser Hirnlose Aktionismus, hat ja lange Tradition in diesem Forum.

Du warst ja auch hier wie noch ein paar andere Mod's, ein ständiges Vorbild, wie man es richtig macht! :D

Und die meisten Mods gehören ganz einfach gefeuert und können ja Ringel Pieps mit anfassen, mit dem Gründer des Forums spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben