Dobričina
Ultra-Poster
Die Person im Bild nicht.und wie stehts eigentlich mit solchen motvien als avatar?
![]()
![]()

Die Person im Bild nicht.und wie stehts eigentlich mit solchen motvien als avatar?
![]()
![]()
Die Person im Bild nicht.Wenn du jedoch mit dem Bild die nackte Haut und die Busen/Brüste bezwecken wolltest, dann schon, das ist erlaubt.
![]()
![]()
Das ist unser Ernst? Die waren garnicht alle Verbrecher?
Jessica Alba?weisst du, wer das ist?
????
Der Einwand ist höchstberechtigt: was für die einen Helden sind, sind für die anderen Mörder und Verbrecher. Jeder der UCK - Symbole toleriert darf sich auch nicht anpissen, wenn jemand das Banner von Arkans Tigrovi in seine Sig aufnimmt.
Jessica Alba?![]()
naja, ich find eben, dass es zur allg. Netiquette gehört, dem Gegenüber nicht böswillig an den Karren zu fahren. Und da wir hier in einem Multikultiforum sind, deren User verschiedenste Helden und Feindbilder haben, sind, sollte es eigentlich von anfang an klar sein, dass sowas fehl am Platz ist und der fehlbare User dafür vor die Tür gestellt wird.
Arkans Truppen wurden in erster Linie zum morden und vertreiben hingeschickt, wie die UCK entstanden ist, haben wir hier ewig und tausendmal durchgekaut. Wenn du meinst dass Arkan ein Held ist, dann gib ihn doch in deine sig, ist mir wurscht aber von intelligenz wird das nicht unbedingt zeugen![]()
jessica alba? wusst ich nichtsie war mit nem gewissen herrn ražnatović, der eine vorliebe für raubkatzen zu haben schien, verheiratet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen