Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann weder FYROMer noch Slawischer Sinti und Roma mehr hören.....kann man sowas melden?????soweit ich weiß ist FYROMer ein schimpfwort in den Regeln...und Cigeuner sowieso...

Lest euch doch wenigstens einmaldie Regeln durch, bevor ihr mit sowas ankommt. Kosenamen wie FYROMer, Zigeuern, shipi, shka sind nicht verwarnungswürdig.

Und ich kann mich auch nur wiederholen, dass die damaligen kein Großalbanien zum Ziel hatten, sonst hätten die sich ja nicht freiwillig entwaffnen lassen nach dem krieg. ja sicher ist dann auch Scheisse passiert die auf die Kappe von der UCK geht, aber nenn mir mal eine Armee in der Geschichte, die 100% sauber war, frei von jeglichen greueltaten etc...
Der Logik nach müsstest du dann praktisch alle Symbole verbieten angefangen beim 4c zeichen, das wurde doch auch von der serbischen Armee verwendet. Und jetzt sag mir nicht die ist mit einer Terrororganisation nicht zu vergleichen nur weil sie eine legale Armee war, die haben nämlich auch mehr als genug scheisse gebaut.

Nein, Nein und nochmal Nein... ich muss gleich heulen...

Ich sagte doch schon.... es geht nicht um die einzelnen Mitglieder, sondern um die Organisation an sich. Und falls du es nicht wusstest... die UCK hatte als Ziel schon immer ein Großalbanien. Deshalb gibt es sie ja auch in MK.
Die Entwaffnung hat damit nichts zu tun...

Ich muss mich erstmal entspannen. Sich mit dir zu unterhalten ist echt schwierig.

Ich sagte doch schon.... es geht nicht um die einzelnen Mitglieder, sondern um die Organisation an sich. Und falls du es nicht wusstest... die UCK hatte als Ziel schon immer ein Großalbanien. Deshalb gibt es sie ja auch in MK.

Ich muss mich erstmal entspannen. Sich mit dir zu unterhalten ist echt schwierig.
:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:
Wie geil

Naja brauchst nicht denken dass es mir mit dir anders geht :happyhippy:

Und denk mal nach wieso die serbische Armee in erster linie nach Ks geschickt wurde...achja entschuldige um Terroristen zu bekämpfen :rolleyes:

Aber Zhan, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe lediglich deine Einstellung kommentiert. Das nennt sich "Meinungsfreiheit". Abgesehen davon: kann man dich überhaupt beleidigen?

Wie ich an deinem Zitat erkenne hast du es ja letztenendlich doch kapiert.

Toll, wenn man solche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und dann interpretieren kann wie man will, gell? Ich lerne schnell von dir. :thumbleft:

Aber Zhan, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe lediglich deine Einstellung kommentiert. Das nennt sich "Meinungsfreiheit". Abgesehen davon: kann man dich überhaupt beleidigen?

Wie ich an deinem Zitat erkenne hast du es ja letztenendlich doch kapiert.

Toll, wenn man solche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und dann interpretieren kann wie man will, gell? Ich lerne schnell von dir. :thumbleft:

Wie versprochen melde ich mich...

Beitrag einer armen Irren zur Kenntnis genommen.
Naja so aus dem zusammenhand gerissen ist das Zitat garnicht, die Frage bleibt immernoch dieselbe, aber die wirst du sicher nicht beantworten :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben