Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Albanische Mütter brauchen keine Unterstützung. Die Alberner vermehren sich sowieso. Ähnlich ist es bei den Sinti und Roman.

roma und sinti sind menschen, wie du und ich, auch wenn es dir nicht passt.

es geht hier um ein gesetz, was eine ethnische gruppe allen anderen völkern bevorzugt, was somit vor dem EuGH rechtswidirg wäre.

die balkantunte hat vom modernen rechtssystem keine ahnung.
:toothy4:

die albaner in mazedonien sind keine ausländer,wann geht dass endlich in euren faschistischen köpfen mal rein???:rolleyes:
ich sprach aber von ausländern oder hab ich die albaner dort erwähnt??
es gibt bestimmt genügend einwohner dort die diese finazielle hilfe nicht bekommen aufgrund ihrer ethnie
hast es jetzt besser verstanden du ultranantionalistischer paranoider hellenophob :toothy1::wave:

ich sprach aber von ausländern oder hab ich die albaner dort erwähnt??
es gibt bestimmt genügend einwohner dort die diese finazielle hilfe nicht bekommen aufgrund ihrer ethnie
hast es jetzt besser verstanden du ultranantionalistischer paranoider hellenophob :toothy1::wave:

jaaa in dem fall hast du einfach so deinen müll gepostet,ohne überhaupt denn anfangspost zu lesen.:rolleyes:

ps. ich mag das stärkere griechische geschlecht(frauen):toothy4:,also nix da mit hellenophob.:thefinger:

jaaa in dem fall hast du einfach so deinen müll gepostet,ohne überhaupt denn anfangspost zu lesen.:rolleyes:

ps. ich mag das stärkere griechische geschlecht(frauen):toothy4:,also nix da mit hellenophob.:thefinger:
wieso müll, klar hab ich gelesen, alles
aber dir nationalisten tun nur die albanischen frauen leid an die anderen ethnien hast du garnicht gedacht ::roll:

du magst nur dich ::roll::toothy1:

wieso müll, klar hab ich gelesen, alles
aber dir nationalisten tun nur die albanischen frauen leid an die anderen ethnien hast du garnicht gedacht ::roll:

du magst nur dich ::roll::toothy1:

die einzigen geschöpfe dieser erde,die ich nicht in nationen und religionen trenne seid ihr frauen.:rolleyes::toothy10:

und ja ich mag an erster stelle mich,nachher familie und nachher dich und die frauen und dann lange nichts,und erst dann kommen andere:toothy4:

Zurück
Oben