:-({|=
du, er hatte mit seiner Intelligenz so viele Freunde gewonnen, ein sehr beliebter Schauspieler gewesen, hatte sich enorme Reichtümer erlacht, etc. etc., wie sollte ich kleiner Wicht mich mit ihm identifizieren wollen?
Schreib so, daß ich wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit aus deinem wohlportionierten Witz herauslesen kann, du kannst es, nur etwas Mühe mußt du dir geben.
eben er war intelligent und hat den anderen Freude bereitet und somit auch viele freunde bekommen was nicht unbedingt heisst dass er damit zufrieden war, aber das war sein Beruf.
bei dir ist das gegenteil, du versuchst durch Hasspredigen Freunde zu gewinnen in dem du durch "intelligente" Ausdrücksweise die Nativ-Hasser zu spielen und somit "Hasser-Freund" zu werden. für mich ist es gleich ob du mich als "sie sind ein dementer und Inkotinenter" oder "du bist ein dummer Hosenpisser" bezeichnest, schlussendlich ist das gleiche.
das lustige ist bei dir aber auch dass du IMMER als Sieger aus einer Diskussion kommen magst und oft blamierst du dich mit irgendwelchen Teenys, was für dein mangelndes Beurteilvermögen spricht.
also alles in einem "ein möchte-gern und Hass-Prediger" und nochmal auf "Schauspiel-Beruf" zurück zu kommen, gut dass du dieses Hass-Predigen gegen Albaner zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast, es ist vielleicht das was du am besten kannst.
viel erfolg.