Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

:-({|=
du, er hatte mit seiner Intelligenz so viele Freunde gewonnen, ein sehr beliebter Schauspieler gewesen, hatte sich enorme Reichtümer erlacht, etc. etc., wie sollte ich kleiner Wicht mich mit ihm identifizieren wollen?

Schreib so, daß ich wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit aus deinem wohlportionierten Witz herauslesen kann, du kannst es, nur etwas Mühe mußt du dir geben.

eben er war intelligent und hat den anderen Freude bereitet und somit auch viele freunde bekommen was nicht unbedingt heisst dass er damit zufrieden war, aber das war sein Beruf.

bei dir ist das gegenteil, du versuchst durch Hasspredigen Freunde zu gewinnen in dem du durch "intelligente" Ausdrücksweise die Nativ-Hasser zu spielen und somit "Hasser-Freund" zu werden. für mich ist es gleich ob du mich als "sie sind ein dementer und Inkotinenter" oder "du bist ein dummer Hosenpisser" bezeichnest, schlussendlich ist das gleiche.

das lustige ist bei dir aber auch dass du IMMER als Sieger aus einer Diskussion kommen magst und oft blamierst du dich mit irgendwelchen Teenys, was für dein mangelndes Beurteilvermögen spricht.

also alles in einem "ein möchte-gern und Hass-Prediger" und nochmal auf "Schauspiel-Beruf" zurück zu kommen, gut dass du dieses Hass-Predigen gegen Albaner zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast, es ist vielleicht das was du am besten kannst.

viel erfolg.

Balkanmensch spielt doch gezielt den intelligenten.
Er will so auf den Hellenismus anspielen, welches sagt das nur ein gebildeter und geschulter ein wahrer Hellene ist.

Ah ku i pshurr mendja keti haveri...

eben er war intelligent und hat den anderen Freude bereitet und somit auch viele freunde bekommen was nicht unbedingt heisst dass er damit zufrieden war, aber das war sein Beruf.

[...]

viel erfolg.
das Gegenteil ist der Fall, lieber ooops, das Gegenteil. Nur, meine Worte zwicken ein wenig.
Völlig frei des Hasses bin ich, auch gegenüber meinen lieben Nachbarn aus Nordepirus, und auch weiter nördlich. In mir ist kein Platz für solches, was so bezeichnet wird: Hass

das Gegenteil ist der Fall, lieber ooops, das Gegenteil. Nur, meine Worte zwicken ein wenig.
Völlig frei des Hasses bin ich, auch gegenüber meinen lieben Nachbarn aus Nordepirus, und auch weiter nördlich. In mir ist kein Platz für solches, was so bezeichnet wird: Hass

dir fehlt im hinterteil nur eine lange gurke, mehr nicht!

sowas wie erziehungsbeihilfe für folgende personen:
muttersprache muss mazedonisch sein
religion muss die mazedonisch orthodoxe kirche sein
vater des kindes muss die gleichen voraussetzungen erfüllen

es gab doch irgendwo stimmen, die immer behauptet haben, albaner provozieren überall konflikte....

ein neuer beweis, der für die unterdrückung der albaner spricht.
die albaner sollten eine eigene etnität fordern.
gründe gibt es genug.

Albanische Mütter brauchen keine Unterstützung. Die Alberner vermehren sich sowieso. Ähnlich ist es bei den Sinti und Roman.

@illyrian eagel
ich glaube es wäre besser wenn du gesagt hättest dass balkanmensch versucht den intelligenten zu spielen

und nochmals.

seit wann sind die albaner in mazedonien nicht mehr heimisch?
und seit wann gehört dieses land den slawen oder auch bulgaren?

beide haben die gleiche staatsbürgerschaft und sind deswegen auch mazedonier.

und bitte kommt mir nicht mit den vergleichen aus deutschland und frankreich.
da diese regel nur für ausländer gilt/ nicht gilt. wie mans niehmt..

Zurück
Oben