Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

ich bin dick und du doof, ich nehme ab, was machst du?
:-({|=
beobachte die Tendenz hier :-)

P.S. zu den beiden Schauspielern oben: Hast du gewußt, daß der "Doofe" ein ganz schlaues Köpchen war? Er soll eine überdurchschnittliche Intelligenz gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt übertreib mal nicht
irgendwo ist es schon diskriminierend
aber guck in deutschland haben sie auch das elterngeld eingeführt, da bekommen die mamas 60% von ihrem nettogehalt, ein jahr lang .
das wurde eingeführt um deutsche mamas zu animieren auch kinder zu bekommen
wer leidet jetzt aber drunter die ausländischen mamas weil die meist mehr als ein kind bekommen und das in kurzen abständen ,also haben sie vorher nicht gearbeitet und bekommen nur 300€ ein jahr lang
die deutschen mamas können sich dann meist ne tagesmama leisten und gehen nach nem jahr wieder arbeiten , wobei die ausländischen mamas nach nem jahr mit kind noch daheim sind und keine finazielle hilfe bekommen
ich weiss, ist nicht ganz das selbe weil es auch ausländische mamas gibt die nen guten job haben und nach nem jahr ihr kind bei ner tagesmama oder im hort unterbringen können
aber doch sind sie in der unterzahl
achja vor diesem elterngeld gab es das erziehungsgeld das bekam man 3 jahre die ersten 2 jahre 300€im monat und für die wenigverdiener im 3. jahr nochmal 200€
also irgendwie versteh ich die mazedonische regierung , andererseits ist es halt ihren ausländern im land gegenüber wirklich diskriminierend

die albaner in mazedonien sind keine ausländer,wann geht dass endlich in euren faschistischen köpfen mal rein???:rolleyes:

P.S. zu den beiden Schauspielern oben: Hast du gewußt, daß der "Doofe" ein ganz schlaues Köpchen war? Er soll eine überdurchschnittliche Intelligenz gehabt haben.

mir ist durchaus bewusst dass es sehr intelligente menschen gibt,die sich einfach "doof" anstellen,genau so gibt es "doofe" menschen die sich intelligent aufspielen,so wie du.:toothy4:

und du identifizierst dich mit dem?
du, er hatte mit seiner Intelligenz so viele Freunde gewonnen, ein sehr beliebter Schauspieler gewesen, hatte sich enorme Reichtümer erlacht, etc. etc., wie sollte ich kleiner Wicht mich mit ihm identifizieren wollen?

Schreib so, daß ich wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit aus deinem wohlportionierten Witz herauslesen kann, du kannst es, nur etwas Mühe mußt du dir geben.

der unterschied aber ist dass der schauspieler intelligent war und auf doof gemacht hat und du doof bist aber auf intelligent macht

Hehehe oh bre shqipe keta vetem ate cka e kan mbrenda e kallxoin.
Mos ta nin ;)

dass die meisten slawen und griechen uns albaner nicht leiden können wusste ich schon immer,geht mir auch am arsch vorbei,aber dass so viele hier so dumm sind,und die albaner von mk anfangen mit den türken hier in deutschland zu vergleichen,neeein mein freund diese dummheit übertrifft alles.:rolleyes:;)

ps. das haus meines grossvaters ist älter als die "mazedonische"nation,und die wollen uns zu ausländern machen.tsss:rolleyes:

dass die meisten slawen und griechen uns albaner nicht leiden können wusste ich schon immer,geht mir auch am arsch vorbei,aber dass so viele hier so dumm sind,und die albaner von mk anfangen mit den türken hier in deutschland zu vergleichen,neeein mein freund diese dummheit übertrifft alles.:rolleyes:;)

ps. das haus meines grossvaters ist älter als die "mazedonische"nation,und die wollen uns zu ausländern machen.tsss:rolleyes:

Hehehe po paradoxia ma e madhe esht ku keta tani folin per fashizem e :D
Jon bre padije pah shkol.
Si the krahasimi turket e Gjermanis me Shqipetaret e Maqedonis esht qesherake edhe tregon fort mir per kulturen e tyre se e kan.
Keta vetem shiten demokrat po shikoi tani cfar mendoin vertet.

Zurück
Oben