Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

welcher ethnischen Gruppe gehört artemi??
ist er slawe, assimilierter oder was anderes??

er ist ja dein landsmann??

was bist du eigentlich??
vlache, assimilierter neu-mazedonier??

ich bin ein normaler Mazedonier, ein Mischmasch aus Slawen und alles anderem, das am südlichen Balkan rumgelungert hat.

und da ist meine Hackfresse..
2008-11-13-50033-2-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja man, dem ist nichts hinzuzufügen, ich finds Scheisse, dass die evtl auf dem Europäischen Gerichtshof dafür kommen. Ist doch ihre Sache, was die da machen, die wollen halt mehr Mazedonier haben, ihr gutes Recht. Das arme kleine Land da.

Mein Gott wie krank einige von euch sind.
Lasst euch untersuchen euch ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Insbesonders die beiden mit gravierenden persönlichen Störungen wie Herakles, Balkanmensch und co,

:lol: du bist doch so ein verdammter lügner
erst sagst du, du kommst aus struge/struga paar tage später dann aufeinmal ist es ohri/ohrid und jetzt kommst du aus irgendeinem dorf ????

du bist einfach fake und jetzt geh zu deinem schatzi balkanmensch und hol dir wieder deine bestätigung und gib ihn für jeden seiner post wieder eine danksagung und umgekehrt ihr schwulis ihr :lol:

:D:D:D:D

Genau so ein flop ist arvanitis.

als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'.
Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.
:-({|=
diesen aggressiven Ton kenne ich vom an sich sehr bedachten und ruhigen Freund artemi nicht. Ist auch er also "geschafft" worden, durch die ach so friedliche aber patriotische Ader seiner Mitdiskutanten albanischer Prägung?

ich bin türkischer illyrer und was jetzt ich stehe dazu haha ihr dreckigen slawischen zigis möchtgerne makidonis

haha thaiboxer was mit dir ich bin wrestler lan:cool::rolleyes:

ach ja du wolltest nach berlin kommen komm doch!
:-({|=
was man hier alles lernt, hier im BF = Bildungsforum, steht in keinem Lexikon :-)

Zurück
Oben