Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Wieso sollte nur eine Ethnie finanzielle Hilfe bekommen und die andere Ethnie nicht, kannst du mir das erklären!

Bekommen etwa die Ausländer in Deutschland keine Familienbeihilfe?

Deine Behauptung ist schon sehr skrupellos!

Das liegt vl. an der hochen Geburtenrate, eine Familie hat durchschnittlich 5 Kinder. Stell dir vor, dass sagen wir mal 80% der Lebenden Albaner in Mazedonien so eine Hilfe zusteht, dann geht galub ich die Regierung Bankrott.

Habe ich was gutes über Albanien gesagt! :D
SPASS BRE
Natürlich erkennt man die Absichten der FYROMischen Regierung, die wollen den albanischen Teil der Bevölkerung reduzieren, wenn es mehr Geburten von Mazes gibt!
Aber ob das Völkerrechtlich einwandfrei ist?????

Das internationale Helsinki-Komitee hat das Gesetz als diskriminierend und skandalös bewertet, also wird es Völkerrechtlich nicht einwandfrei sein, es war auch klar das Mazedonier mit solche Gesetze kommen, es ist einfach vorhersehbar das die Albaner in jüngster Zeit die Mehrheit stellen werden!

Habe ich was gutes über Albanien gesagt! :D
SPASS BRE
Natürlich erkennt man die Absichten der FYROMischen Regierung, die wollen den albanischen Teil der Bevölkerung reduzieren, wenn es mehr Geburten von Mazes gibt!
Aber ob das Völkerrechtlich einwandfrei ist?????
:-({|=
das Völkerrecht saht auch den Überfall der USA, BRD, England, etc. auf Serbien NICHT vor.

Jetzt soll es wieder Güötigkeit haben?
Immer wenn es passt, wird es aus der Schublade gezogen *grins*

Gesetze sind nationale Gesetze, also wo hast du ein Problem damit?
Deswegen werde ich kein Nationalist, wenn ich möchte, daß es in Deutschland den Deutschen gut geht, oder den Griechen in Griechenland.

Das Beispiel Kosovo spricht doch eine glasklare und sehr harte Sprache, die Schule machen wird.

Internationaler Helsinki-Verein ? Wikipedia

Klügere Köpfe als du und ich haben das Gesetz als diskriminierend abgestempelt, da kannst du nichts daran hindern! Wie gesagt, gottseidank wird es bald abgeschafft!

Gerechtigkeit siegt!

Was für eine ungerechte Welt..

Mazedonien ist Mazedonien und halt kein Albanien, sollen die Albaner nach Albanien.-.-

Internationaler Helsinki-Verein ? Wikipedia

Klügere Köpfe als du und ich haben das Gesetz als diskriminierend abgestempelt, da kannst du nichts daran hindern! Wie gesagt, gottseidank wird es bald abgeschafft!

Gerechtigkeit siegt!
Ich bin nicht klug.

Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.

Auf deutsch:

Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.

P.S.
Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.

Ich bin nicht klug.

Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.

Auf deutsch:

Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.

P.S.
Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.

Ich weiß das tausende andere Personen das Gesetz als diskriminierend abstempeln, und lenk nicht vom Thema ab.

Deine Meinung interessiert mich einen Scheissdreck, du würdest dich sowieso niemals dazu neutral äußern!

Frankreich macht das auch, sind das jetzt auch Nazis?

Mit einem Kind gibts kein Kindergeld, erst ab 2 Kindern und aufwärts gibts dann immer mehr

gilt das nur für Franzosen aber für nicht für Frankreichsintegrierten oder wie?

wenn das so ist JA es sind NAZI Bzw es ist eine Nazi-Regierung

und so nebenbei die größten Nazis gibts in Frankreich, vielmehr als in Deutschland und Österreich zusammen.

Zurück
Oben