Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Dieses Phänomen heisst Hallo-Effekt..

tenor.gif
 
Ok, wer hat sich in Cobras und Hirndominanz' Accounts gehacked. Ich traue meinen Augen nicht ob der Harmonie.
 
Ja, in der Sexbranche gibt's viel Geld zu holen. Aber viele Ideen sind schon leider da. Und als Pornostar durchzustarten ist jetzt zu spät. :D



An deiner Stelle würde ich deinen Daumen untersuchen lassen. Geh mal zum Arzt. Schwellungen können gefährlich sein. ;-)

es ist niemals zu spät und zu bumbsen
 
Was ist denn aus deiner Immobiliensache geworden? Di wolltest doch mit anderen zusammen in eine Wohnanlage o.ä. investieren?


Ansonsten schliesse ich mich allen an, die sagen, dass es hier eher keine Großverdiener geben wird. Alle Großverdiener, die ich kenne, haben die Gabe, sich extrem auf ihre jeweilige Tätigkeit konzentrieren zu können. Sie sind viel auf ihr Unternehmen oder ihre Arbeit bezogen. Während Vielschreiber in Foren (oder Facebook-Dauer-User) auf die Reaktion der anderen bezogen sind. Der eine macht das hier eher auf die aggressive Art, ein anderer mehr auf eine nette. Aber alle tun es mehr oder weniger, um von anderen schnell und unkompliziert Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Leute in meinem Umfeld, die beruflich große Dinge durchgezogen haben, sind von dieser täglichen Suche nach Aufmerksamkeit weitestgehend frei. Sie sind eher dadurch motiviert, für große Ergebnisse Anerkennung zu bekommen.

Mein Eindruck. Da nehm ich mich auch nicht von aus. Je mehr ich z.B. hier bin, desto weniger bekomme ich da gebacken, wo wirklich die Brötchen verdient werden. Und da hat Zürich mit Kyosaki und Konsorten mMn völlig recht: ohne die richtige Einstellung läuft nichts.
Also... Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit Immobilien am meisten Geld holen kann resp. dass diese Branche ideal für ein sogenanntes passives Einkommen ist. Natürlich braucht man hier sehr, sehr viel Startkapital und einige gute Ideen, um sich von anderen abzuheben. Ideen habe ich (bin ein sehr kreativer Mensch) und ich habe auch ein Gespür, was die Leute wollen. Aber Startkapital ist eben das grösste Problem. Bin aber bereit zu sparen und clever zu investieren für dieses Startkapital.
Momentan macht meine Verlobte ein Vollzeitstudium und wir leben problemlos von einem Lohn. Ist sie dann fertig (in einem Jahr, wenn alles nach plan läuft) und fängt an zu Arbeiten, haben wir beschlossen, unseren Lebensstil nicht zu erhöhen, sprich: keine höheren Ausgaben. Wir wohnen in einer modernen Neubauwohnung in einer ausgezeichneten Lage und Aussicht, waren letzten Sommer 2 x in den Ferien (Juli in Formenteta, September auf den Seychellen), wir gehen oft ins Restaurant essen, in den Ausgang,... uns fehlt also an nichts und wir brauchen momentan auch nichts mehr. Aus diesem Grund bin ich mir zu 100 % sicher, dass wir das auch so beibehalten würden, wenn auch sie zu arbreiten beginnt. Und sie würde dann zwischen 7000 bis 8000 Franken monatlich verdienen. Selbst wenn wir nur 6000 pro Monat auf die Seite legen würden und es clever investieren würden (sprich: Fond und nicht Sparkonto auf Bank), würde man da in 5-6 Jahre eine gewaltige Summe anhäufen. Und mit gewissen Kollegen, die sich in ihrem Haushalt in einer ähnlichen Situation befinden (Doppel-Akademiker, sie und er), habe ich auch darüber gesprochen. - Man kann sich ja zusammentun. - So viel zu meinen Plänen. Natürlich kann da noch sehr vieles passieren, schief gehen,....etc. Das ist mir bewusst, aber keine Ziele zu haben, ist für mich keine Alternative.
 
das wichtigste ist der eiserne wille das ziel zu erreichen dabei sollte das ziel genau fokussiert werden und vor dem geistigen auge klar erkennbar sein.......wichtig ist auch das man das scheuklappen denken ablegt und vorallem das gefühl nur safe zu sein mit nem geregelten einkommen sonst wagt man nie den schritt richtung selbständigkeit oder eigenes ding weil man meist nie auf zwei unterschiedlichen hochzeiten gleichzeitig tanzen kannn.....und traut niemanden schon gar net wenns um geld geht .....
 
Zurück
Oben