G
Gast829627
Guest
eins ist fakt klugscheizzer neider und hater werden immer arm bleiben ...ob charakter oder monetas...
Heute zählt das nicht mehr viel. Vor allem dann wenn sich die Familie trennt. Wo sich Familienmitglieder nicht verstehen. Liebe ist in dieser Zeit ebenso käuflich. Denkst du wirklich Cobra. Eine Frau steigt ein, wenn ich in einem Citroen C2 langfahre egal wie charmant, charismatisch, nett und höflich ich bin? Wobei ein C2 noch zu teuer wäre für eine arme Person. Die Fahren noch Modelle aus Ende der 90er oder Anfang 2000. Die Frauen von denen ich spreche wobei Frauen im allgemeinen achten ebenso auf Oberflächlichkeiten. Es spielt keine Rolle ob du als Mensch einfach ein sympathischer Typ bist. Die 3 wichtigsten Fragen sind > Was für ein Auto hast du? > Was hast du für eine Arbeit? > Wie viel verdienst du?
Was anderes will eine Frau nicht hören. Eine Familie gründet sich nicht durch Luftschlösser sondern durch ein Fundament, dass du dir durch Arbeit geschaffen hast. Was für eine Arbeit bleibt dir überlassen. Natürlich wird eine Frau sagen:"Ich liebe dich auch ohne dein Geld und wenn du mal einen dicken Bauch hast!" Bei aller Liebe aber das ist gelogen. Zwar ist ein Mann im Alter ohne Bauch wie eine Wohnung ohne Balkon aber ist einfach gelogen. Natürlich will deine Frau auch mal mehr als nur 1x im Jahr verreisen oder würde auch gerne mal einen Sixpack anfassen anstatt einen Kugelfisch.
Ist einfach so.
In der Hinsicht kannst du mich eogist und als arschloch betiteln. Ich würde dir da sogar zustimmen aber diese Sicht habe ich und ich sehe das auch in meinem Freundeskreis und auch sonst im Leben. Diese Welt hat sich verändet und sie ist deutlich oberflächlicher geworden und auf Leistung bezogen. Du bist 31 und hast keine Arbeit? Willst eine Freundin? Viel spaß mit deiner Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Bild war zu klein. Sah auf dem ersten Blick aus wie ein C3, sry
eins ist fakt klugscheizzer neider und hater werden immer arm bleiben ...ob charakter oder monetas...
....auch niemals zu spät um Deutsch zu lernen
Wichtigster Tipp: Nicht erwischen lassen
das wichtigste ist der eiserne wille das ziel zu erreichen dabei sollte das ziel genau fokussiert werden und vor dem geistigen auge klar erkennbar sein.......wichtig ist auch das man das scheuklappen denken ablegt und vorallem das gefühl nur safe zu sein mit nem geregelten einkommen sonst wagt man nie den schritt richtung selbständigkeit oder eigenes ding weil man meist nie auf zwei unterschiedlichen hochzeiten gleichzeitig tanzen kannn.....und traut niemanden schon gar net wenns um geld geht .....
Bring ein Buch raus mit dem Titel, fokussieren Sie Ihr Ziel vor dem geistigen Auge Für dich mal was zum fokussieren: .,!ABC...immer brav fokussieren.
Man merkt das du fachlich voll der Experte bist Alles was bei dir Selbstständig ist, ist deine Kunst Hundeärsche sauber zu wischen.
Aber hej, wer will schon keine Geschäfte mit einem 100fach vorbestraften Legastheniker machen
Vergiss bei deiner Antwort niht R8, A8 und i8 zu schreiben....und eBay
die gefühlsschwankungen eines irren.....in dem anderen thread springst du wie von ner hornisse gestochen durch die tonne und hier lachst du dir hysterisch die windeln nass ......
Klär uns doch mal auf neben deinem Fokus Uhren zu tragen, die Dir nicht gehören
mit was verdienst Du deine Brötchen ?
Klär uns doch mal auf neben deinem Fokus Uhren zu tragen, die Dir nicht gehören
mit was verdienst Du deine Brötchen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen