Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

NEIN nicht müssen, aber mögen können.

Ein reines Spaßauto.................................du weißt ja, ich bin nun ML-Fan und ich befürchte, das wird so bleiben :)
Gibt schlimmeres als nen ML :) Aber an die Corvette könnte ich mich glaube ich nicht gewöhnen :) Aber jeder wie er mag.....
Mein alter Herr findet alte Volvos und Saabs toll, wo ich mich frage was er da sieht:cool:

mein beleid.
ja das stimmt ich gehe von einer gesunden person aus.
gesundheit kann man sich nicht kaufen obwohl meine oma braucht teure medikamente die mein vater finanziert.
sie kann nicht mal von ihrer rente leben geschweige den medikamente kaufen.alles von familie abhängig.
wenn du in serbien kein geld hast dann stirbst du halt.krass gesagt aber ist so alles dreht sich um geld absolut alles.

Als ich meinen Schlaganfall hier in D hatte, ist mir das noch bewußter gworden. Leider war auch ich nicht davor gefeit echte Peinlichkeiten zu erleben, bis hin zum -entschuldigung- Einscheissen. Da kommt ne 22 Jährige und macht dich sauber und wischt dir den Hintern ab. Kackstuhl, jawoll, alles selbst erlebt. Allerdings muß ich sagen, ich wurde wie alle anderen auch, behandelt wie ein Familienangehöriger.
Und das jetzt in unseren Ländern ....und dann noch ne arme Sau? NENE mein lieber ohne mich!!

mein beleid.
ja das stimmt ich gehe von einer gesunden person aus.
gesundheit kann man sich nicht kaufen obwohl meine oma braucht teure medikamente die mein vater finanziert.
sie kann nicht mal von ihrer rente leben geschweige den medikamente kaufen.alles von familie abhängig.
wenn du in serbien kein geld hast dann stirbst du halt.krass gesagt aber ist so alles dreht sich um geld absolut alles.

Richtiger ist, Gesundheit kann man sich nicht immer kaufen.....oft kann man das nämlich schon

Heute zählt das nicht mehr viel. Vor allem dann wenn sich die Familie trennt. Wo sich Familienmitglieder nicht verstehen. Liebe ist in dieser Zeit ebenso käuflich. Denkst du wirklich Cobra. Eine Frau steigt ein, wenn ich in einem Citroen C2 langfahre egal wie charmant, charismatisch, nett und höflich ich bin? Wobei ein C2 noch zu teuer wäre für eine arme Person. Die Fahren noch Modelle aus Ende der 90er oder Anfang 2000. Die Frauen von denen ich spreche wobei Frauen im allgemeinen achten ebenso auf Oberflächlichkeiten. Es spielt keine Rolle ob du als Mensch einfach ein sympathischer Typ bist. Die 3 wichtigsten Fragen sind > Was für ein Auto hast du? > Was hast du für eine Arbeit? > Wie viel verdienst du?

Was anderes will eine Frau nicht hören. Eine Familie gründet sich nicht durch Luftschlösser sondern durch ein Fundament, dass du dir durch Arbeit geschaffen hast. Was für eine Arbeit bleibt dir überlassen. Natürlich wird eine Frau sagen:"Ich liebe dich auch ohne dein Geld und wenn du mal einen dicken Bauch hast!" Bei aller Liebe aber das ist gelogen. Zwar ist ein Mann im Alter ohne Bauch wie eine Wohnung ohne Balkon aber ist einfach gelogen. Natürlich will deine Frau auch mal mehr als nur 1x im Jahr verreisen oder würde auch gerne mal einen Sixpack anfassen anstatt einen Kugelfisch.

Ist einfach so.

In der Hinsicht kannst du mich eogist und als arschloch betiteln. Ich würde dir da sogar zustimmen aber diese Sicht habe ich und ich sehe das auch in meinem Freundeskreis und auch sonst im Leben. Diese Welt hat sich verändet und sie ist deutlich oberflächlicher geworden und auf Leistung bezogen. Du bist 31 und hast keine Arbeit? Willst eine Freundin? Viel spaß mit deiner Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Bild war zu klein. Sah auf dem ersten Blick aus wie ein C3, sry

Ja das amüsante dabei ist nur das jeder dahergelaufene mir erklären will wie viel Sinn Emanzipation macht, denn gerade die Punkte die du erwähnt hast treffen einfach auf die Mehrheit zu. Ein Zitat von Tesla war das irgendwann die Frauen die Oberhand gewinnen werden weil die Männer von heute keine Männer mehr sind, kein wunder wenn man einfach alle Privilegien genießen möchte und auch kann die einem zur Verfügung stehen.
Nicht falsch verstehen, finde Gleichberechtigung eine gute Sache aber Vorstellung vom Leben der meisten Frauen ist total bizarr und verrissen.

Ich kenne keine Frau die auf Kosten ihres Freundes lebt.

Ich kenn da sehr viele aber ich pendel auch zwischen wirklich 2-3 großen Städten mit einer verteufelt großen Dichte an sehr armen-und sehr reichen Personen. Allein in Hamburg gibt es sogar Auffangbecken für Drogenabhängige, die sich in einem Gebäude unter ärztlicher Aufsicht einen Schuss setzen können und damit keine Gefahr laufen dabei zu sterben wenn es ernst wird. Paar Meter weiter befindet sich dann gleich die Staatsbibliothek und die ganzen Läden wo man ausschließlich nur einkaufen kann, wenn man es so richtig fett in der Tasche hat. Jede zweite Sekunde fährt dort ein Panamera, F458, Q7 oder die richtig geilen neuen SLS Modelle entlang.

Ich hab da eben eine andere Sicht. Weil der Norden hier ein Territorium der einsamen Wölfe ist. Hier denkt jeder nur an sein Vergnügen und seine Ziele. Sowas wie:"Geht auf mein Nacken!" Hast du hier selten.

Schlimmer noch als der erste Satz ist aber krank sein und armes Schwein dazu...........

Wenn du so krank bist dass dir nichts mehr helfen kann dann weissich nicht ob du den Unterschied siehst.... aber wenn du so arm bist dass du dir keine Behandlung oder Schmerzlindernde Medikamente leisten kannst wie in drittweltländern zum Teil, dann hast du natürlich recht.... nichts haben kann gar nie schön sein....

Nicht falsch verstehen, finde Gleichberechtigung eine gute Sache aber Vorstellung vom Leben der meisten Frauen ist total bizarr und verrissen.

Wie ich bereits sagte, just my opinion. Es wäre ja nicht so, dass ich nicht viele Frauen kennen würde ob jetzt am Arbeitsplatz oder Privat ...

Ich sprich da schon aus Erfahrung Hyperion. Das ist alles nicht nur Stammtisch gelaber. Muss jeder eben selber wissen. Solche sozialen Themen, lassen sich nicht auf jeden übertragen. Jeder macht dort andere Erfahrung und ich schildere nur meine am Ende.

Ja das amüsante dabei ist nur das jeder dahergelaufene mir erklären will wie viel Sinn Emanzipation macht, denn gerade die Punkte die du erwähnt hast treffen einfach auf die Mehrheit zu. Ein Zitat von Tesla war das irgendwann die Frauen die Oberhand gewinnen werden weil die Männer von heute keine Männer mehr sind, kein wunder wenn man einfach alle Privilegien genießen möchte und auch kann die einem zur Verfügung stehen.

Aber unsere Kollegen Männer sorgen doch selbst dafür, dass sie zunehmend entthront werden. Wenn ich denke, dass da draussen so viele Arschlöcher rumlaufen, die ihre KInder schlagen, ihre Frauen schlagen, saufen bis zum Abwinken usw.usw........wo soll das hinführen? Die Männer haben selbst schuld.
Ein wirklich echter Mann verhält sich so, dass seine Frau ihn praktisch anhimmelt , verehrt und nachläuft. NIcht in jeder Sekunde, aber im Ergebnis. So wie man sagt, Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich erwerben. So ähnlich muß es in der Beziehung sein.So ähnlich.

Ich kenn da sehr viele aber ich pendel auch zwischen wirklich 2-3 großen Städten mit einer verteufelt großen Dichte an sehr armen-und sehr reichen Personen. Allein in Hamburg gibt es sogar Auffangbecken für Drogenabhängige, die sich in einem Gebäude unter ärztlicher Aufsicht einen Schuss setzen können und damit keine Gefahr laufen dabei zu sterben wenn es ernst wird. Paar Meter weiter befindet sich dann gleich die Staatsbibliothek und die ganzen Läden wo man ausschließlich nur einkaufen kann, wenn man es so richtig fett in der Tasche hat. Jede zweite Sekunde fährt dort ein Panamera, F458, Q7 oder die richtig geilen neuen SLS Modelle entlang.

Ich hab da eben eine andere Sicht. Weil der Norden hier ein Territorium der einsamen Wölfe ist. Hier denkt jeder nur an sein Vergnügen und seine Ziele. Sowas wie:"Geht auf mein Nacken!" Hast du hier selten.

Manchmal täuscht dass aber auch.... Wer wirklich bezahlt weisst du schlussendlich nicht wenn du ein Paar auf der Strasse siehst und sie ne chice Handtasche, Kleid und Highheels hat... wer sagt dass er diese Dinge bezahlt hat?!?

Ich hab mir früher auch chice Handtaschen, Klamotten gegönnt... die habich noch... kein Kerl hat sie bezahlt... wenn ich damit rausgehe könnten aber manche auf Idee kommen dassich eine Tussi bin die sich aushalten lässt.... Dieses Phänomen heisst Hallo-Effekt..

Ich habe damals meine Selbstständigkeit mit einem Studienkollegen begonnen, weil wir unsere Ideen und Verfahren verwirklichen wollten und weil wir Spass, Interesse, know how hatten.

Geld war nie die Motivation aber unsere Projekte/Verfahren/Entdeckungen/Patente ergaben immer einen guten cash flow.

Zurück
Oben