Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Wer es sich erarbeitet hat, der hat es sich auch verdient mal auf alles zu scheißen. Das sind Personen die alles daran setzen durch einen Moment im Leben ihren Lebensweg entscheidend zu ändern. Personen die kein reiches Elternhaus besitzen oder wo der Vater ein Unternehmen hat. Auch keine Verwandten die bei Airbus oder großen Firmen arbeiten, die einen dann reinbringen.

Personen die sich das alles selbst erarbeiten. Vor denen habe ich Respekt und zu diesen Personen will ich. Und dieser Filmzitat, hat so viel wahres in sich.

Man sollte nie auf alles scheissen, ob mit oder ohne Geld. Es gibt Dinge die kann alles Geld der Welt nicht kaufen und auch nicht ersetzen. Dazu zählen, Glück, Familie, Liebe, Kinder, wenn man man denn welche will und natürlich auch Freundschaft

Man sollte nie auf alles scheissen, ob mit oder ohne Geld. Es gibt Dinge die kann alles Geld der Welt nicht kaufen und auch nicht ersetzen. Dazu zählen, Glück, Familie, Liebe, Kinder, wenn man man denn welche will und natürlich auch Freundschaft

Heute zählt das nicht mehr viel. Vor allem dann wenn sich die Familie trennt. Wo sich Familienmitglieder nicht verstehen. Liebe ist in dieser Zeit ebenso käuflich. Denkst du wirklich Cobra. Eine Frau steigt ein, wenn ich in einem Citroen C2 langfahre egal wie charmant, charismatisch, nett und höflich ich bin? Wobei ein C2 noch zu teuer wäre für eine arme Person. Die Fahren noch Modelle aus Ende der 90er oder Anfang 2000. Die Frauen von denen ich spreche wobei Frauen im allgemeinen achten ebenso auf Oberflächlichkeiten. Es spielt keine Rolle ob du als Mensch einfach ein sympathischer Typ bist. Die 3 wichtigsten Fragen sind > Was für ein Auto hast du? > Was hast du für eine Arbeit? > Wie viel verdienst du?

Was anderes will eine Frau nicht hören. Eine Familie gründet sich nicht durch Luftschlösser sondern durch ein Fundament, dass du dir durch Arbeit geschaffen hast. Was für eine Arbeit bleibt dir überlassen. Natürlich wird eine Frau sagen:"Ich liebe dich auch ohne dein Geld und wenn du mal einen dicken Bauch hast!" Bei aller Liebe aber das ist gelogen. Zwar ist ein Mann im Alter ohne Bauch wie eine Wohnung ohne Balkon aber ist einfach gelogen. Natürlich will deine Frau auch mal mehr als nur 1x im Jahr verreisen oder würde auch gerne mal einen Sixpack anfassen anstatt einen Kugelfisch.

Ist einfach so.

In der Hinsicht kannst du mich eogist und als arschloch betiteln. Ich würde dir da sogar zustimmen aber diese Sicht habe ich und ich sehe das auch in meinem Freundeskreis und auch sonst im Leben. Diese Welt hat sich verändet und sie ist deutlich oberflächlicher geworden und auf Leistung bezogen. Du bist 31 und hast keine Arbeit? Willst eine Freundin? Viel spaß mit deiner Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Muss man mögen...Geld hin oder her :)

Das stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Bild war zu klein. Sah auf dem ersten Blick aus wie ein C3, sry

geld alleine macht nicht glücklich.so ein spruch kann nur von menschen kommen die mit goldenen löffel im mund geboren sind. sone akademiker/banker töchter/söhne sind. die noch nie schwarze tage bzw hustlen mussten.

geld macht sowas von glücklich.dieses man kann sich kein glück kaufen ist hollywood blödsinn.gib mir geld ich kaufe mir glückseeligkeit.habt ihr schon mal nen glücklichen obdachlosen gesehen? ich nicht.

hast du geld hast du macht.hast du macht hast du sicherheit.
hastt du sicherheit fühlst du dich gut.

du kannst der bestaussehendste charmanteste aufgeweckteste typ sein.ohne kohle bringt das nichts.
Naja wenn man Schwerkrank ist und das Konto gefüllt dann ist das kein Spruch.... letztes Jahr ist eine Freundin einer Freundin von mir mit 30 Jahren innerhalb von 6 monaten (Ausbruch der Krankheit) an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben....

Unser 6.Enkelkind, meine zuckersüße Maus, ist am 20 Juli 15 an der Uniklinik MÜnster geholt worden. Man holte sie in der 32. Woche, da der Kopf zu schnell wuchs (Hydrocephalus/Wasserkopf). Direkt darauf bekam sie ein Ventil in den SChädel, wo alle paar Stunden das Hirnwasser mittels Spritze rausgesaugt wurde, weil ihr der Ablauf über die Wirbelsäule(Rückenmark) fehlt. Dazu hatte dieser Winzling ne ganz fette Gaumen-Lippenspalte.........es sah aus als hat einer mit ner Axt mitten auf den MUnd eingeschlagen.

Das waren sehr schwere Wochen......wir sind so drei bis viermal die Woche nach MÜnster gefahren. BIs heute weiß ich nicht woher mein Schwiegersohn diese Kraft hatte, so 15 Std. tgl. am Brutkasten zu verbringen(den Rest meine Tochter) und das über Monate.......Man hatte den werdenden Eltern gesagt, das KInd wird wahrscheinlich nie sprechen, laufen oder hören oder sehen können usw.usw. ...............Sprung nach vorne: In Oldenburg haben sie die Gaumenspalte sowas von zum Heulen gut operiert, das man fast nichts mehr sehen kann- wirklich unglaublich. SIe hat mittlerweile einen Ablauf vom Schädel bis zum Magen-innerlich- bekommen, das das Hirnwasser ablaufen kann.
Seit einigen Tagen läuft sie nun alleine rum, sie spricht und hört und sieht alles......dieses Mäuschen ist so süß geworden, da kann man sich nicht halten. Die hat pottenschwarze Augen, Wahnsinn.
Vlt. mach ich mal ein BIldken rein. Ihre Schwester hat damals schon für viel Zuspruch gesorgt als ich das postete........und sie steht keinesfalls dem nach......
Immer etwas Gewissen dabei, denn ich habe noch im Bauch empfohlen, es nicht zu bekommen. Habe darüber sogar mal etwas Zoff mit Tochter gehabt und einige Tage Funkstille.........Natürlich, hinterher ist man immer schlauer. Aber wer geht schon so ein Riskiko ein ohne den Ausgang zu kennen ?

.
.
.
Ich könnte jetzt auch sagen, scheiß was aufs Geld, diese Geschichte hat doch viel mehr Wert.......ja aber die Umstände stimmten auch alle........Meine Frau ist neben mir mit ihrem eigenen Auto auch öfter nach Münster gefahren. Mein Schwiegersohn ist bei der Marine am Standort, nicht auf See und er verdient wirklich viel Geld. Er konnte jedes Mal weg von der Arbeit, auch die Monate in Münster wurde er befreit von seinem Chef ohne Ausfall usw.usw.......Wie gesagt, da stimmte auch alles............Aber ohne dem und der Lohnsituation........ keine Ahnung.........

Heute zählt das nicht mehr viel. Vor allem dann wenn sich die Familie trennt. Wo sich Familienmitglieder nicht verstehen. Liebe ist in dieser Zeit ebenso käuflich. Denkst du wirklich Cobra. Eine Frau steigt ein, wenn ich in einem Citroen C2 langfahre egal wie charmant, charismatisch, nett und höflich ich bin? Wobei ein C2 noch zu teuer wäre für eine arme Person. Die Fahren noch Modelle aus Ende der 90er oder Anfang 2000. Die Frauen von denen ich spreche wobei Frauen im allgemeinen achten ebenso auf Oberflächlichkeiten. Es spielt keine Rolle ob du als Mensch einfach ein sympathischer Typ bist. Die 3 wichtigsten Fragen sind > Was für ein Auto hast du? > Was hast du für eine Arbeit? > Wie viel verdienst du?

Was anderes will eine Frau nicht hören. Eine Familie gründet sich nicht durch Luftschlösser sondern durch ein Fundament, dass du dir durch Arbeit geschaffen hast. Was für eine Arbeit bleibt dir überlassen. Natürlich wird eine Frau sagen:"Ich liebe dich auch ohne dein Geld und wenn du mal einen dicken Bauch hast!" Bei aller Liebe aber das ist gelogen. Zwar ist ein Mann im Alter ohne Bauch wie eine Wohnung ohne Balkon aber ist einfach gelogen. Natürlich will deine Frau auch mal mehr als nur 1x im Jahr verreisen oder würde auch gerne mal einen Sixpack anfassen anstatt einen Kugelfisch.

Ist einfach so.

In der Hinsicht kannst du mich eogist und als arschloch betiteln. Ich würde dir da sogar zustimmen aber diese Sicht habe ich und ich sehe das auch in meinem Freundeskreis und auch sonst im Leben. Diese Welt hat sich verändet und sie ist deutlich oberflächlicher geworden und auf Leistung bezogen. Du bist 31 und hast keine Arbeit? Willst eine Freundin? Viel spaß mit deiner Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Bild war zu klein. Sah auf dem ersten Blick aus wie ein C3, sry

Bitte Frauen nicht alle in einen Topf reinschmeissen...

Zurück
Oben