G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Heute zählt das nicht mehr viel. Vor allem dann wenn sich die Familie trennt. Wo sich Familienmitglieder nicht verstehen. Liebe ist in dieser Zeit ebenso käuflich. Denkst du wirklich Cobra. Eine Frau steigt ein, wenn ich in einem Citroen C2 langfahre egal wie charmant, charismatisch, nett und höflich ich bin? Wobei ein C2 noch zu teuer wäre für eine arme Person. Die Fahren noch Modelle aus Ende der 90er oder Anfang 2000. Die Frauen von denen ich spreche wobei Frauen im allgemeinen achten ebenso auf Oberflächlichkeiten. Es spielt keine Rolle ob du als Mensch einfach ein sympathischer Typ bist. Die 3 wichtigsten Fragen sind > Was für ein Auto hast du? > Was hast du für eine Arbeit? > Wie viel verdienst du?
Was anderes will eine Frau nicht hören. Eine Familie gründet sich nicht durch Luftschlösser sondern durch ein Fundament, dass du dir durch Arbeit geschaffen hast. Was für eine Arbeit bleibt dir überlassen. Natürlich wird eine Frau sagen:"Ich liebe dich auch ohne dein Geld und wenn du mal einen dicken Bauch hast!" Bei aller Liebe aber das ist gelogen. Zwar ist ein Mann im Alter ohne Bauch wie eine Wohnung ohne Balkon aber ist einfach gelogen. Natürlich will deine Frau auch mal mehr als nur 1x im Jahr verreisen oder würde auch gerne mal einen Sixpack anfassen anstatt einen Kugelfisch.
Ist einfach so.
In der Hinsicht kannst du mich eogist und als arschloch betiteln. Ich würde dir da sogar zustimmen aber diese Sicht habe ich und ich sehe das auch in meinem Freundeskreis und auch sonst im Leben. Diese Welt hat sich verändet und sie ist deutlich oberflächlicher geworden und auf Leistung bezogen. Du bist 31 und hast keine Arbeit? Willst eine Freundin? Viel spaß mit deiner Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Bild war zu klein. Sah auf dem ersten Blick aus wie ein C3, sry
Ich habe das Glück das sich in meiner gesamten Familie noch niemand getrennt hat, und die ist verdammt groß.
Was mich angeht, so war das Auto was ich hatte, als ich meine Frau kennengelernt, ein alter W123 von meinem Vater, also nichts was Eindruck machen würde. Auch arbeitstechnisch habe ich Arztabrechnungen für rund 3000 DM im Monat geprüft, also auch nichts was eine Frau vom Hocker haut.
Auch mein engster Freundeskreis ist seit der Kindheit gleichgeblieben. Immer die gleiche handvoll Leute die immer da sind. Der Rest kommt und geht...
Klar gibt es sehr viele Frauen die sich absichern wollen und da dem Geld den Vorzug geben, aber es gibt eben auch andere, man muss sie nur finden.....gleiches gilt für die Freunde....
Ich weiß noch als meine Finanzen langsam bergauf gingen....mich riefen LEute an von denen ich JAhre nix gehört habe....nach dem Motto, lange nicht gesehen, lass uns mal zusammen nen Kaffee trinken. Beim Kaffee hieß es dann...ich hab gehört du machst gerade gut Kohle? Gib mal ein paar Tips...erklär mal wie...wir sind doch die besten Freunde...bla bla.
Hab iwann die Handynr. gewechselt
Man sollte nicht alles so negativ sehen....es gibt sie noch, die Leute auf die Verlass ist....und eine Freundschaft oder Beziehung wert sind....man muss sie nur finden