Josip Frank
Ultra-Poster
charme und humor sind wichtiger als alle kniffe....und man sollte net aussehen wie ne mülltonne....
Scheint bei deiner Damenwelt noch nicht angekommen zu sein....die haben s nicht so mit Maulhelden
charme und humor sind wichtiger als alle kniffe....und man sollte net aussehen wie ne mülltonne....
*hust* nein. Neidisch war ich wirklich darauf,mit welcher Leichtigkeit die beiden mit krass attraktiven Frauen unterwegs waren. Ich für meinen Teil hatte auch Freundinnen, die ich persönlich sehr attraktiv fand. Aber ich hätte mich ausser im Suff lange nicht so oft getraut mal eben so solche Frauen anzusprechen und dann auch noch lockere Beziehungen daraus zu machen.
MMn ist das nicht ausschliesslich Selbstvertrauen, obwohl das dazu gehört. Auch, dass die beiden sich quasi antrainiert hatten, was Frauen im Zusammensein interessant finden. Ich weiss das klingt künstlich. Aber man muss es mal von der anderen Seite sehen: die Mädels werden dadurch davor veschont, sich einen Abend lang von einem Typen anhören zu müssen, wie er ein neues C++-Framework geschrieben hat, wieviele Leute er gestern auf der Autobahn mit seinem Opel Corsa überholt hat, wie überragend seine Berufsaussichten in der Bankenbranche sind... Oder aber vor jemandem, der sich vor lauter Aufregung nicht ein einziges Lächeln abquälen kann. Oder wenn jemand immer klein beigibt, oder seit Jahren das gleiche T-Short trägt, oder die Häärchen aus der Nase mal wieder gestutzt werden könnten usw usw. Der Spruch "sie soll mich lieben, wie ich bin" ist echt nur zur Hälfte wahr...
Glaube echt das hängt davon ab, wie man es angeht. Wenn man mal hier und da was liest, würde ich auch nix erwarten. Wenn man aber bspw. so viel davon reingezogen hat, dass man die Message verinnerlicht, wie schwachsinnig es ist, andere Menschen immer für die eigene Situation verantwortlich zu machen, dann war es was wert. Wie viel weniger Rummjammern würde es geben, wenn die Leute mal bei sich nachschauen, als immer beim Partner, den Eltern, dem Boss, dem Staat, den Amis, den Juden, den Illuminaten, den Ausländern usw.
Scheint bei deiner Damenwelt noch nicht angekommen zu sein....die haben s nicht so mit Maulhelden
Im allgemeinen sollte man schon keine angst vor schönen frauen haben und die Chancen sind eben auch nicht gering, weil sie eben oft gar nicht angesprochen werden, außer eben von besoffenen Trotteln. Sich aber zu zu trainieren, dass man für die Frau aushaltbar wird, finde ich schon ziemlich gestört.
Ja sehe ich auch so...Diese Ratgeber sind Ratgeber wie man Ängste loswird... hauptsächlich... und Ängste wird man los indem man sich an kleinen tricks orientieren und festhalten kann.... das ist ein ganz normaler Vorgang..... also glaube ich Zurich schon wenn er sagt Pickup funktioniert... in Verhaltenstherapien macht man ähnlichre.... man baut Ängste ab in dem man ein gewisses Verhalten welches für angemessen befunden wird einübt und wieder und wieder anwendet bis es sitzt.....
Cobra der clown der mind 20 userinnen aus dem forum vertrieb als er admin war ....erst las er ihre pns heimlich dann erpresste er sie mit dem inhalt und am ende wenn sie es öffentlich machen wollten hat er sie gesperrt......kann man alles im forum nachlesen neben den ganzen peinlichen ausfällen und beleidigungen userinnen gegenüber......
Er hat halt komplexe. Trotz seines unermesslichen Reichtums
Cobra der clown der mind 20 userinnen aus dem forum vertrieb als er admin war ....erst las er ihre pns heimlich dann erpresste er sie mit dem inhalt und am ende wenn sie es öffentlich machen wollten hat er sie gesperrt......kann man alles im forum nachlesen neben den ganzen peinlichen ausfällen und beleidigungen userinnen gegenüber......
Woran hat sie mich erkannt, Frauenbedroher?furchtbar wie er abgeht wenn man ihm seine lügen net glaubt.....und einma war eine aus essen hier die ihn kannte ....er soll im rl noch widerlicher sein ....die war am gleichen tag gesperrt wo sie das ansprach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen