Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

das ist immer eine dalton körperlänge abstand.........

klar damit erklärst du auch dein 24 std online leben und deine 60 000 posts schwätzer......hockst ja wegen deinem ebay powerseller unternehmen durchgehend am pc...logisch :D

wie stehst du unter der dusche...gebückt oder in der hocke ?
Lern lesen Schwuchtel :killyou:

Klar, die Dimensionen sind nicht vergleichbar. Aber die Einstellung. Im Leben gibts es halt Pessimisten (die ständigen Nein-Sagern), und eben die Neugierigen und die Optimisten.

Es gibt auch die Realisten ;) Und die Realität z.B. ist, dass es die steilen gesellschaftlichen Aufstiege nur in Ausnahmefällen gibt. Die meisten Aufsteiger steigen eine Stufe auf. Wenn du mit 30 schon ein Einkommen hast, mit dem du zur oberen Mittelschicht gehörst, dann ist der realistische Aufstieg, dass du im Lebensabend zu den Millionären gehörst. Den Schritt Millionär zum Multimillionär werden dann eher deine Kinder gehen.

*hust* nein. :-) Neidisch war ich wirklich darauf,mit welcher Leichtigkeit die beiden mit krass attraktiven Frauen unterwegs waren. Ich für meinen Teil hatte auch Freundinnen, die ich persönlich sehr attraktiv fand. Aber ich hätte mich ausser im Suff lange nicht so oft getraut mal eben so solche Frauen anzusprechen und dann auch noch lockere Beziehungen daraus zu machen.

MMn ist das nicht ausschliesslich Selbstvertrauen, obwohl das dazu gehört. Auch, dass die beiden sich quasi antrainiert hatten, was Frauen im Zusammensein interessant finden. Ich weiss das klingt künstlich. Aber man muss es mal von der anderen Seite sehen: die Mädels werden dadurch davor veschont, sich einen Abend lang von einem Typen anhören zu müssen, wie er ein neues C++-Framework geschrieben hat, wieviele Leute er gestern auf der Autobahn mit seinem Opel Corsa überholt hat, wie überragend seine Berufsaussichten in der Bankenbranche sind... Oder aber vor jemandem, der sich vor lauter Aufregung nicht ein einziges Lächeln abquälen kann. Oder wenn jemand immer klein beigibt, oder seit Jahren das gleiche T-Short trägt, oder die Häärchen aus der Nase mal wieder gestutzt werden könnten usw usw. Der Spruch "sie soll mich lieben, wie ich bin" ist echt nur zur Hälfte wahr...
:haha:

Also ich glaub du verarschst mich nur, das kann nicht dein Ernst sein, wie viele Typen gibt es denn schon die mit einem schmutzigen t-shirt beim Rendezvous über C++ oder Opel Corsa sprechen und die Lady bitten den Spiegel zu halten damit sie sich die Nasenhaare zupfen können? Ich wette solche Beispiele stehen in den Ratgebern :lol: Klar gibt es gewisse "Tricks" und "Kniffe" die einen davor bewahren dass sie gleich das Weite sucht, aber ein Playboy wird man dadurch noch lange nicht, auch nicht wenn man alle befolgt.

Also ich glaub du verarschst mich nur, das kann nicht dein Ernst sein, wie viele Typen gibt es denn schon die mit einem schmutzigen t-shirt beim Rendezvous über C++ oder Opel Corsa sprechen und die Lady bitten den Spiegel zu halten damit sie sich die Nasenhaare zupfen können? Ich wette solche Beispiele stehen in den Ratgebern :lol: Klar gibt es gewisse "Tricks" und "Kniffe" die einen davor bewahren dass sie gleich das Weite sucht, aber ein Playboy wird man dadurch noch lange nicht, auch nicht wenn man alle befolgt.
Das ist eben das Problem, dass die meisten, die sich nie mit dem beschäftigt haben, eben genau solche Sachen denken, dabei geht es um was völlig anderes.
Klar gibt es "Tricks" und "Kniffe", aber diese Sachen sind in Pick-Up eher nebensächlich. Ein grosser Teil deckt zwar schon das Selbstbewusstsein ab, das er mehrmals angesprochen hat, was im Jargon "Inner Game" heisst, etwas für die ganz verzweifelten und "Grünschnäbel". Weiter, was mich besonders interessierte, sind all die Sachen um die evolutionäre Psychologie, die wissenschaftlichen Befunde, wie die Gesellschaft tickt, wie Frauen ticken, wie Männer ticken. Wenn man mal einfach gewisse fundamentale Zusammenhänge genau versteht, ist man automatisch anders, man handelt anders, man denkt anders und gibt sich automatisch anders nach aussen, was sich halt automatisch im Ausgang positiv auswirkt. Und man tritt (unbewusst und automatisch) selber anders auf: Auftritt, Ausstrahlung, Körpersprache,...etc...etc.

Wie gesagt... Ich weiss, wie es bei mir vorher war und wie nachher, und bei ein paar (leider wenigen) Kollegen genau gleich. Und wenn sich zwischen einem "Vorher" und einem "Nachhär" Welten-Graben auftun, dann, interveniere ich logischerweise, wenn jemand mir sagt oder zu vermitteln versucht: "Das Ganze ist eh nur Schwachsinn und Mist" (oder irgendwas in der Art).

Und aus dem genau gleichen Grund, glaube ich Leuten, die (mir) sagen, dass sie dank Büchern wie "Rich Dad, Poor Dad", ganz anders angefangen haben zu denken, und nur dank diesem entscheidendem Schritt, später (evtl. Jahre später) etwas im Leben aufgebaut haben. - Und da bin ich logischerweise so, wie ich immer war: Offen für neues, neugierig, optimistisch,... Man lebt ja schliesslich nur ein Mal - zu schade, um so viele Sachen einfach abzulehnen.

Das sind einfach nur billige Psychotricks, die auch bei so Frauen funktionieren, bei denen sie funktionieren sollen/ können. Von 100 angesprochenen hat es bei einer geklappt... nennt man WOW Effekt oder Erlebnis :lol:...

charme und humor sind wichtiger als alle kniffe....und man sollte net aussehen wie ne mülltonne....

Zurück
Oben