Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

jetzt wissen wir auch wie das r8 bild bearbeitet wurde ...also stands du gar net neben rashids auto war wohl doch zu gefährlich :D

Deine "PNS" waren viel interessanter, du peinlicher freuenbedrohender Clown

Guck mal, ich hab ein Herz für asoziale und schenk dir sogar noch ein Werbeplakat
Soll jeder von deinen Tips profitieren:toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Woran hat sie mich erkannt, Frauenbedroher? :lol:
Kranker Freak...komm hau noch einen raus:toofunny:

damals an deinem foto neben dem r8 wo sie noch meinte das kann net wahr sein ich kenn den dem gehört der wagen net und dann hat sie noch gesagt das du widerlicher bist im rl und niemand mit dir in essen was zu tun haben will....und bums die waldfeh war sie geschichte und alle essener ips die sich anmeldeten waren Maradona fake :haha:

jetzt wissen wir auch wie das r8 bild bearbeitet wurde ...also stands du gar net neben rashids auto war wohl doch zu gefährlich :D
Nicht das Rashid dir irgendwann aufs Maul haut....der ist groß und böse....

Aber vermutlich sollte der mehr Angst vor dir Killer haben:toofunny:

ich nehme zuhältern drogendealern und der mafia das geld ab und verteil es unter den armen auf filmreife art und weise .......nenn mich robin fucking hood....:^^:
:facepalm:

Nicht ganz. Da werden auch psychotricks gelernt, wie zb. Dass man sieht, wann die Frau interessiert ist, Körpersprache etc. auch kannst du Sympathie erzeugen, indem du dich ihren Reaktionen anpasst. Also gewisse Bewegungen ähnlich machen usw. Da geht es also längst nicht nur um Selbstvertrauen, sondern auch um Manipulation, wie es auch für Verkaufsgespräche angewendet wird. Letztlich kann das natürlich nur jemand, der auch Selbstvertrauen hat und eine gewisse Grundsympathie ausstrahlt. Man lernt zb auch verschiedene Charaktertypen einordnen, nach Farben, Modellen und was es nicht alles gibt.

Das Problem der Männer ist dann oft, zu glauben, sie hätten eine Frau abgeschleppt und sie mit Zaubertricks fasziniert. Dabei war ihre Absicht sicherlich abgeschleppt zu werden und nur bei der Auswahl hat der Mann eben punkten können. Dazu eben noch der Fakt, dass man sich mit diesen vermeintlichen Tricks halt auch überhaupt erst traut eine anzusprechen.

Ich finde das ziemlich schräg und in teilen auch gestört, weils bei vielen nur ein Wettbewerb ist.

Warum solle das Psychotricks sein? Jeder Mensch lernt -weniger bewusst ausgesprochen- wie man Verhalten, Mimik, Stimme des anderen einordnen kann und entsprechend zu reagieren... in der Dienstleistunsbranche ist das normal... du holst den Kunden da ab wo er ist... ist er verärgert verhältst du dich deeskalierend und somit anders als wenn der Kunde ein sprachliches Defizit hat und von dir eine leicht verständliche Anleitung des Gerätes braucht.... ist im Grunde dasselbe....

Partnersuche oder Auffreissen ist ein Wettbewerb... wie sehr du dich bemühen willst ist aber immer deine eigene Entscheidung.... genauso wie freundlich du zu Kunden bist damit sie dein Geschäft wieder besuchen ist immer deine eigene Entscheidung...

Wer im Wettbewerb nicht mithalten kann der wird aussortiert...... Ich hab so ein lieblingscafe wo die Preise völlig überhöht sind, die wohl unfreundlichsten Kellner unterwegs sind.... nur 60+ Gäste kommen.... Deko, Stühle und Teppich seit den 70er nicht ausgewechselt wurde... dieses Cafe wird bald abgerissen :( .... aber ich bin in meinem Umfeld dafür bekannt in der Hinsicht irre zu sein... keiner mag dieses cafe ausser ich, die machen schon witze darüber.... also wenn man selber so ein cafe ist, welches sich nicht auf die "Kundschaft" einstellt, dann muss man sich zufrieden geben dass man halt nur 60+ abkriegt oder eine einzig Irre wie mich :D...

hahaha soll ich es aus dem archiv holen wie dein geschwätz vor nem halben jahr wo du noch von einem kleinen elektroauto gefaselt hast als ich dich nach dem r8 fragte um paar wochen später den angeblichen i8 präsentierst und subtil im diesel thread ner userin andeutest das du noch n r8 diesel hast den schnellsten serienmässigen diesel der welt...du solltest dir deine märchen merken wenn du zwischendurch einen auf seriösen familienmenschen machst ....:D

damals an deinem foto neben dem r8 wo sie noch meinte das kann net wahr sein ich kenn den dem gehört der wagen net und dann hat sie noch gesagt das du widerlicher bist im rl und niemand mit dir in essen was zu tun haben will....und bums die waldfeh war sie geschichte und alle essener ips die sich anmeldeten waren Maradona fake :haha:

Zeig mal den Beitrag Frauenbedroher:lol:
Interessant das du weißt wer ne Essener IP hat:toofunny:

Naja, ich hab damals “The Game“ von Neil Strauss gelesen. Das bekannteste Buch zur Pickup Szene. Hauptsächlich ein Bericht, wie ein Journalist die Szene kennenlernt, fasziniert davon ist und dann selber da eintaucht und verschiedene Ansätze probiert.

Danach kam noch ein bisschen was von 2 “Gurus“ aus der Szene. Mein Fazit war so es gibt nicht den einen Ansatz.

Der eine rattert Kennenlernsprüche runter (“hey ihr, ich und mein Freund streiten gerade wer mehr lügt: Männer oder Frauen?“ und schwups, hat man sie im Gespräch. (Es sei denn sie kannten das schon und haben gerade keine Lust auf Pickup Artists...)

Dann gibt's viele Tipps dazu, welche Phasen So ein KeNnenlernten durchläuft. Und wie na an dabei nicht in die “friend zone“ abrutscht. Dann Gesprächsthemen, rpersprache, wie man Dominanz zeigt (= “Alpha Tier“ in der Gruppe sein z.B.)

Und dann gibt es welche, die sich mit dem “inner game“ beschäftigen. Das ist eigentlich das spannendste. Das ist die Frage wie man eigentlich ein lebenswertes und interessantes Leben führt. So dass andere ganz automatisch interessiert an einem werden. Weil Menschen halt gerne mit anderen zusammen sind, die positiv, lebenslustig, unternehmungslustig und daraus selbstbewusst sind.

Sprich wer sein Leben zwischen Facebook, Tiefkühlpizza und Computerspielen verbringt, wird kaum besonders zufrieden und selbstbewusst sein. Und damit zwangsläufig auch nicht sehr attraktiv für Traumfrauen.

Zeig mal den Beitrag Frauenbedroher:lol:
Interessant das du weißt wer ne Essener IP hat:toofunny:

jeder weiss wie du damals als admin deinen traumjob ausgeübt hast ....und jeder weiss wie du userinnen anfährst bedrohst und beleidigst die dir widersprechen .....ich wühl im archiv wenn ich bock drauf hab und du net damit rechnest ...:D

jeder weiss wie du damals als admin deinen traumjob ausgeübt hast ....und jeder weiss wie du userinnen anfährst bedrohst und beleidigst die dir widersprechen .....ich wühl im archiv wenn ich bock drauf hab und du net damit rechnest ...:D
Um zu lesen wie du hier Frauen bedrohst und als Fotze beschimpfst, nur weil sie nix mit dir zu tun haben wollen, muss man nicht mal ins Archiv...sieht man hier überall du hundertfach vorbestrafter Held.
Und jetzt geh deinen Neffen wieder "PS spielen lassen bis er schielt":facebook:
Kranker Freak...Gott sei dank gibts die Natur:lol:

Zurück
Oben