G
Gast829627
Guest
jetzt wissen wir auch wie das r8 bild bearbeitet wurde ...also stands du gar net neben rashids auto war wohl doch zu gefährlich
furchtbar wie er abgeht wenn man ihm seine lügen net glaubt.....und einma war eine aus essen hier die ihn kannte ....er soll im rl noch widerlicher sein ....die war am gleichen tag gesperrt wo sie das ansprach
Deine "PNS" waren viel interessanter, du peinlicher freuenbedrohender Clown
Guck mal, ich hab ein Herz für asoziale und schenk dir sogar noch ein Werbeplakat
Soll jeder von deinen Tips profitieren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Woran hat sie mich erkannt, Frauenbedroher?
Kranker Freak...komm hau noch einen raus
Nicht das Rashid dir irgendwann aufs Maul haut....der ist groß und böse....jetzt wissen wir auch wie das r8 bild bearbeitet wurde ...also stands du gar net neben rashids auto war wohl doch zu gefährlich
ich nehme zuhältern drogendealern und der mafia das geld ab und verteil es unter den armen auf filmreife art und weise .......nenn mich robin fucking hood....
Nicht ganz. Da werden auch psychotricks gelernt, wie zb. Dass man sieht, wann die Frau interessiert ist, Körpersprache etc. auch kannst du Sympathie erzeugen, indem du dich ihren Reaktionen anpasst. Also gewisse Bewegungen ähnlich machen usw. Da geht es also längst nicht nur um Selbstvertrauen, sondern auch um Manipulation, wie es auch für Verkaufsgespräche angewendet wird. Letztlich kann das natürlich nur jemand, der auch Selbstvertrauen hat und eine gewisse Grundsympathie ausstrahlt. Man lernt zb auch verschiedene Charaktertypen einordnen, nach Farben, Modellen und was es nicht alles gibt.
Das Problem der Männer ist dann oft, zu glauben, sie hätten eine Frau abgeschleppt und sie mit Zaubertricks fasziniert. Dabei war ihre Absicht sicherlich abgeschleppt zu werden und nur bei der Auswahl hat der Mann eben punkten können. Dazu eben noch der Fakt, dass man sich mit diesen vermeintlichen Tricks halt auch überhaupt erst traut eine anzusprechen.
Ich finde das ziemlich schräg und in teilen auch gestört, weils bei vielen nur ein Wettbewerb ist.
damals an deinem foto neben dem r8 wo sie noch meinte das kann net wahr sein ich kenn den dem gehört der wagen net und dann hat sie noch gesagt das du widerlicher bist im rl und niemand mit dir in essen was zu tun haben will....und bums die waldfeh war sie geschichte und alle essener ips die sich anmeldeten waren Maradona fake
Zeig mal den Beitrag Frauenbedroher
Interessant das du weißt wer ne Essener IP hat
Um zu lesen wie du hier Frauen bedrohst und als Fotze beschimpfst, nur weil sie nix mit dir zu tun haben wollen, muss man nicht mal ins Archiv...sieht man hier überall du hundertfach vorbestrafter Held.jeder weiss wie du damals als admin deinen traumjob ausgeübt hast ....und jeder weiss wie du userinnen anfährst bedrohst und beleidigst die dir widersprechen .....ich wühl im archiv wenn ich bock drauf hab und du net damit rechnest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen