Josip Frank
Ultra-Poster
- - - Aktualisiert - - -
ja ich weiss wovon ich spreche......
jo ..das virtuelle Luftschloss hätt ich auch gerne , aber leider bin ich nur 11 Std. Sekretär
- - - Aktualisiert - - -
ja ich weiss wovon ich spreche......
Glaubst du ihm etwa nicht??jo ..das virtuelle Luftschloss hätt ich auch gerne , aber leider bin ich nur 11 Std. Sekretär
Und du wolltest dem armen Mädel, der du sogar unterstellt hast ne Schlampe zu sein, nur sagen das sie shlecht angezogen war
:frauenbedroher:
Warum solle das Psychotricks sein? Jeder Mensch lernt -weniger bewusst ausgesprochen- wie man Verhalten, Mimik, Stimme des anderen einordnen kann und entsprechend zu reagieren... in der Dienstleistunsbranche ist das normal... du holst den Kunden da ab wo er ist... ist er verärgert verhältst du dich deeskalierend und somit anders als wenn der Kunde ein sprachliches Defizit hat und von dir eine leicht verständliche Anleitung des Gerätes braucht.... ist im Grunde dasselbe....
Partnersuche oder Auffreissen ist ein Wettbewerb... wie sehr du dich bemühen willst ist aber immer deine eigene Entscheidung.... genauso wie freundlich du zu Kunden bist damit sie dein Geschäft wieder besuchen ist immer deine eigene Entscheidung...
Wer im Wettbewerb nicht mithalten kann der wird aussortiert...... Ich hab so ein lieblingscafe wo die Preise völlig überhöht sind, die wohl unfreundlichsten Kellner unterwegs sind.... nur 60+ Gäste kommen.... Deko, Stühle und Teppich seit den 70er nicht ausgewechselt wurde... dieses Cafe wird bald abgerissen .... aber ich bin in meinem Umfeld dafür bekannt in der Hinsicht irre zu sein... keiner mag dieses cafe ausser ich, die machen schon witze darüber.... also wenn man selber so ein cafe ist, welches sich nicht auf die "Kundschaft" einstellt, dann muss man sich zufrieden geben dass man halt nur 60+ abkriegt oder eine einzig Irre wie mich ...
Wie recht du hast! Und um das geht's ja. Aber Leute, die keine Ahnung von Pick-Up haben, denken, es gehe da blos um irgendwelche Kniffe und Psychotricks.
Du hast bereits alles über dich gesagt und gezeigt. Mehr ist von mir nicht nötig.mädel gibts hier kaum die hast du fast alle vertrieben und wenn ich jemanden funz nenne dann defintiv zu recht und garantiert kein junges armes mädel.....du funz
Glaubst du ihm etwa nicht??
Du hast bereits alles über dich gesagt und gezeigt. Mehr ist von mir nicht nötig.
Danke Mutter Natur, sag ich dazu nur noch
Bei mir laufen jeden Tag solche Typen ein......die holen das Bündel aus der Tasche und am nächsten Tag reicht es nicht zum tanken ...
Ich hab die Wahl....du Opfer der Natur nichtbald kommt wieder n sonniges we dann heisst es im archiv kriechen vorbild papa ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen