Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Bei mir laufen jeden Tag solche Typen ein......die holen das Bündel aus der Tasche und am nächsten Tag reicht es nicht zum tanken :D...

ich zocke net ich trinke net und ich rauche net ...nur weed nach dem training......ich bin all das was solche wie du und Cobra gern wären und nie sein werden deswegen liebt ihr mich ja auch:^^:

für das weed würd ich glatt den danke button drücken wenn du mich ned immer so gemein beleidigen würdest weil ich kleinwüchsig bin.

ich zocke net ich trinke net und ich rauche net ...nur weed nach dem training......ich bin all das was solche wie du und Cobra gern wären und nie sein werden deswegen liebt ihr mich ja auch:^^:

Wer wünscht sich nicht ein frauenbedrohender und kiffender Versager zu werden der mit 45 ausser 2 vollgeschissenen Kötern nix hat.

Wir beneiden dich wirklich:toofunny:

Bei dir wird es Zeit deinen Reichtum zu teilen und die Zeit am WE nicht im Forum zu verplempern ....vatrena ist schon ganz schön heiss gelaufen :D

lass ma vatrena aus dem spielt du mainzer wettbüro hooligan und konzentrier dich lieber auf deine alten herren den du die bündel geld weg nimmst damit sie am nächsten tag net mehr tanken können....wie nennt man solche wie dich im wettbüro...stricher oder quotenkroate :D

Zurück
Oben