Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Ja na sicher Metlo. Süss wie du Cobra beistehst :lol:
Bradonja, sta ima?:lol:
Legija dir wieder ne Whatsapp geschickt?:lol: Süss wie du unter jeden Beitrag ein Danke haust.
Besser ein Bosnier und eine Montenegrinerin markieren die großen Serben, als wenn das keiner tut :lol:

Und damit du nicht denkst ich mag dich weniger als Legija, hab ich für dich auch ein Geschenk, passend zu deinem Nick.
Gern geschehen:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Cobra dreht mit seinem bildbearbeitungsprogramm grad durch ....normalerweise war das nur für seine forumsautos da....

Cobra... Wie du willst. Du hällst von Pick-Up nichts? Alles nur Mist für dich? - Ist auch in Ordnung. Jeder hat Anrecht auf seine Meinung.
Ich hab's aus Neugier ausprobiert (ist zwar Jaaaahre her, aber dennoch) und für mich gab es ganz klar eine Zeit vor und eine nach dem Kontakt mit der Seduction-Community (bzw. Pick-Up).
Und nein, bin keine Person, die mich selbst anlügt oder an Einbildungen glaubt.
Ist für mich Beschiss...so oder so. Da kannst du auch Barneys Playbook nehemen um Frauen abzuschleppen...und der ist schwul wie man weiß

Vielleicht 10 % davon.
Natürlich kann man mit Kniffs und Tricks die eine oder andere Frau mehr abschleppen. Doch man kann nicht ewig spielen. Kein Mensch kann sich auf dauer so verstellen. Das ist bescheuert.
Viel wichtiger ist, dass man selber ein paar fundamentale gesellschaftliche Prinzipien begreift und so seine innere Einstellung ändert und gewisse (vorherige) Weltanschauungen über Bord wirft.

Quatsch... Jemand der nach was aussieht, ein gesundes Selbstbewusstsein hat, Humor und Charme hat, benötigt solche Tricks und Psychospielchen nicht... Es sind psychologische Tricks, damit auch "nicht so tolle" Männer mal landen können und dabei geht es hauptsächlich um Manipulationen...

Das ist eben das Problem, dass die meisten, die sich nie mit dem beschäftigt haben, eben genau solche Sachen denken, dabei geht es um was völlig anderes.
Klar gibt es "Tricks" und "Kniffe", aber diese Sachen sind in Pick-Up eher nebensächlich. Ein grosser Teil deckt zwar schon das Selbstbewusstsein ab, das er mehrmals angesprochen hat, was im Jargon "Inner Game" heisst, etwas für die ganz verzweifelten und "Grünschnäbel". Weiter, was mich besonders interessierte, sind all die Sachen um die evolutionäre Psychologie, die wissenschaftlichen Befunde, wie die Gesellschaft tickt, wie Frauen ticken, wie Männer ticken. Wenn man mal einfach gewisse fundamentale Zusammenhänge genau versteht, ist man automatisch anders, man handelt anders, man denkt anders und gibt sich automatisch anders nach aussen, was sich halt automatisch im Ausgang positiv auswirkt. Und man tritt (unbewusst und automatisch) selber anders auf: Auftritt, Ausstrahlung, Körpersprache,...etc...etc.

Wie gesagt... Ich weiss, wie es bei mir vorher war und wie nachher, und bei ein paar (leider wenigen) Kollegen genau gleich. Und wenn sich zwischen einem "Vorher" und einem "Nachhär" Welten-Graben auftun, dann, interveniere ich logischerweise, wenn jemand mir sagt oder zu vermitteln versucht: "Das Ganze ist eh nur Schwachsinn und Mist" (oder irgendwas in der Art).

Und aus dem genau gleichen Grund, glaube ich Leuten, die (mir) sagen, dass sie dank Büchern wie "Rich Dad, Poor Dad", ganz anders angefangen haben zu denken, und nur dank diesem entscheidendem Schritt, später (evtl. Jahre später) etwas im Leben aufgebaut haben. - Und da bin ich logischerweise so, wie ich immer war: Offen für neues, neugierig, optimistisch,... Man lebt ja schliesslich nur ein Mal - zu schade, um so viele Sachen einfach abzulehnen.

Wie viele Abhandlungen und Theorien zu "wie Frauen ticken" gibt es eigentlich?

22518847.jpg

Anhänge

Quatsch... Jemand der nach was aussieht, ein gesundes Selbstbewusstsein hat, Humor und Charme hat, benötigt solche Tricks und Psychospielchen nicht... Es sind psychologische Tricks, damit auch "nicht so tolle" Männer mal landen können und dabei geht es hauptsächlich um Manipulationen...
Und was macht dich da zur Expertin auf diesem Gebiet, dass du so viel Ahnung hast über Pick-Up?

Wie ich sagte...Beschiss...so oder so. Will mal sehen wie so einer
latest
mit irgedeiner Anleitung aus einem Buh Erfolg bei Frauen hat

Zurück
Oben