Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Wie viele Abhandlungen und Theorien zu "wie Frauen ticken" gibt es eigentlich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

22518847.jpg
Alles Blödsinn. Man soll nicht die Frauen verstehen, sondern die Gesellschaft.

Wie viele Abhandlungen und Theorien zu "wie Frauen ticken" gibt es eigentlich?

22518847.jpg

LiebeDichSelbst.jpg

Wahrscheinlich steckt dieses Buch hinter dem Erfolg der Pickup Artists, vor allem Artists :lol: Schon, dass es da eine ganze Szene gibt, zeigt nur, dass Männer immer tuntiger werden und genauso von Ratgeber und Make up Firmen versaut werde, wie vorher nur Frauen

Bradonja, sta ima?:lol:
Legija dir wieder ne Whatsapp geschickt?:lol: Süss wie du unter jeden Beitrag ein Danke haust.
Besser ein Bosnier und eine Montenegrinerin markieren die großen Serben, als wenn das keiner tut :lol:

Und damit du nicht denkst ich mag dich weniger als Legija, hab ich für dich auch ein Geschenk, passend zu deinem Nick.
Gern geschehen:)

Warum so gefrustet Corba. Haben sie dir das Hartz4 zusammengestrichen? :lol:

Die Wahrheit ist meistens unangenehm

Wahrheit ist Definitionssache... aber jemandem so einen Mist zu unterstellen (wie du eben) ist billig...

- - - Aktualisiert - - -

Alles Richtig, bravo. Und jetzt eine konkrete Frage: Denkst du, dass genau eben diese Sachen angeboren, in Stein gemeisselt, unveränderlich und unverbesserlich sind?

Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Das ist doch nicht der Punkt...

Ich glaube nicht dass das wirklich funktioniert, man kann vlt. an Details an sich feilen, aber man kann kein Playboy werden nur weil man es möchte, da kann man noch so selbstbewusst sein, man kann auch kein Superheld, phantasievoller Designer, Künstler, Macher und Boss werden nur weil man es möchte, dazu sind die zwischenmenschlichen Dinge viel zu fein und vielschichtig als dass man es pauschal in einem Buch oder sonstwie beschreiben könnte. Wenn es nur ums reine Abschleppen geht dann sollte man sich vlt. nur darin üben zu erkennen welche Frau ebenfalls nur ein Abenteuer sucht, oder man geht einfach zum Ballermann, da sind alle Playboys.

An der relativ geringen Zahl der Millionäre sieht man dass diese unzähligen Ratgeber nicht funktionieren.

Zurück
Oben