Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Wie recht du hast! Und um das geht's ja. Aber Leute, die keine Ahnung von Pick-Up haben, denken, es gehe da blos um irgendwelche Kniffe und Psychotricks.

Hast selbst mal geschrieben, dass es Manipulation ist und wie du deiner Freundin erzählen wolltest, wie du es geschafft hast, sie aber nicht zugeben wollte darauf reingefallen zu sein. UNd plötzlich ist es humor und Charme, was ungefähr genauso erwähnenswert ist, wie dass man zum Autofahren Tanken muss

Pick Up Strategie sind Psychotricks!
Vielleicht 10 % davon.
Natürlich kann man mit Kniffs und Tricks die eine oder andere Frau mehr abschleppen. Doch man kann nicht ewig spielen. Kein Mensch kann sich auf dauer so verstellen. Das ist bescheuert.
Viel wichtiger ist, dass man selber ein paar fundamentale gesellschaftliche Prinzipien begreift und so seine innere Einstellung ändert und gewisse (vorherige) Weltanschauungen über Bord wirft.

Hast selbst mal geschrieben, dass es Manipulation ist und wie du deiner Freundin erzählen wolltest, wie du es geschafft hast, sie aber nicht zugeben wollte darauf reingefallen zu sein. UNd plötzlich ist es humor und Charme, was ungefähr genauso erwähnenswert ist, wie dass man zum Autofahren Tanken muss
Klar, half der eine oder andere Kniff im Ausgang. Doch für mich waren das nur ein paar schöne Zusätze, nichts mehr nichts weniger.

So eine schöne Diskussion bevor die Forumsfreaks gekommen sind und sie zerstört haben. Kann man die nicht mal aus den Threads bannen?

Vielleicht 10 % davon.
Natürlich kann man mit Kniffs und Tricks die eine oder andere Frau mehr abschleppen.a Doch man kann nicht ewig spielen. Kein Mensch kann sich auf dauer so verstellen. Das ist bescheuert.
Viel wichtiger ist, dass man selber ein paar fundamentale gesellschaftliche Prinzipien begreift und so seine innere Einstellung ändert und gewisse (vorherige) Weltanschauungen über Bord wirft.

Selten so nen Käse gelesen....
Wenn du nicht wirklich optisch und charakterlich die letzte Mülltonne bist, braucht man dafür sicher kein Buch. Und wenn, würde das bei den eben beschriebenen auch nicht mehr helfen

Selten so nen Käse gelesen....
Wenn du nicht wirklich optisch und charakterlich die letzte Mülltonne bist, braucht man dafür sicher kein Buch. Und wenn, würde das bei den eben beschriebenen auch nicht mehr helfen
Cobra... Wie du willst. Du hällst von Pick-Up nichts? Alles nur Mist für dich? - Ist auch in Ordnung. Jeder hat Anrecht auf seine Meinung.
Ich hab's aus Neugier ausprobiert (ist zwar Jaaaahre her, aber dennoch) und für mich gab es ganz klar eine Zeit vor und eine nach dem Kontakt mit der Seduction-Community (bzw. Pick-Up).
Und nein, bin keine Person, die mich selbst anlügt oder an Einbildungen glaubt.

Zurück
Oben