Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Frauen abschleppen und schnell Millionär werden ist ja auch ganz ähnlich. Man darf halt keine Angst haben Risiken einzugehen. Nur beim Abschleppen ist das schlimmste, was dir passieren kann einen Korb zu bekommen, beim Investieren sind deine Ersparnisse weg :)
Der Trick ist andere für die Idee zu begeistern und ihnen das Geld für die Investition aus der Tasche zu ziehen, aber das ist in D schwieriger als in den USA, da sind Risikofinanzierungen normal

- - - Aktualisiert - - -

Die pick-up-Ratgeber funktionieren gut, weil sie das Selbstbewusstsein aufbauen und wenn das mal da ist läuft es von alleine mit den Mädchen.
Glaube ich nicht, die ganze Kiste ist vielschichtig, persönlich und kann nicht pauschal abgehandelt werden. Selbstbewusstsein hilft doch nur beim Ansprechen, kann auch schnell in Arroganz ausarten. Wie willst du z.B. jemandem beibringen charmant zu sein?

was soll ich mit Geld?
jetzt kommen strafzinsen, wenn man was hat.

Der Trick ist andere für die Idee zu begeistern und ihnen das Geld für die Investition aus der Tasche zu ziehen, aber das ist in D schwieriger als in den USA, da sind Risikofinanzierungen normal

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich nicht, die ganze Kiste ist vielschichtig, persönlich und kann nicht pauschal abgehandelt werden. Selbstbewusstsein hilft doch nur beim Ansprechen, kann auch schnell in Arroganz ausarten. Wie willst du z.B. jemandem beibringen charmant zu sein?

Ich würde mal behaupten Charme und Selbstbewusstsein haben sehr viel miteinander zu tun. Selbstbewusste Menschen trauen sich ihre Persönlichkeit zu zeigen und das kommt halt an.

Ich würde mal behaupten Charme und Selbstbewusstsein haben sehr viel miteinander zu tun. Selbstbewusste Menschen trauen sich ihre Persönlichkeit zu zeigen und das kommt halt an.
Alles ist irgendwo miteinander verwoben und überlappt sich, aber viel miteinander zu tun halte ich für recht übertrieben

Auch. Aber da stimm ich Zürich zu: gibt nicht wenige Leute, die über Ratgeber etwas in Leben geändert haben. hatte z.B. im laufe der Jahre 2 Kollegen, die mit der Pickup Schiene zu Womanizern geworden sind. Müsste lügen wenn ich sagen würde ich war nicht neidisch auf sie. Und die sahen nicht besser aus als ich. (was eh kaum geht).

Bei den Erfolgs Ratgebern kann auch was passieren, wenn man sich richtig viel damit beschäftigt. Ich denke schon allein deswegen, weil man so Leitsätze wie “trau dich alles und jeden um Hilfe zu fragen“, “hör auf anderen die Verantwortung für dein Leben zu geben“, “nimm keine Kredite auf für Konsum“, “spare immer x% von deinen Monatseinkommen“ usw. irgendwann so verinnerlicht hat, dass man anfängt danach zu handeln.
Da muss ich Pick-Up bzw. die ganze Seduction-Community loben. Da ist man ein Durchschnitts-Typ, mit durchschnittlichem Erfolg, hie und da mal ein one-night-stand, ab und zu mal da eine Beziehung, hie und da Enttäuschungen, Frauen, nicht schlecht, ab und zu eine wirklich schöne, aber nichs besonderes und dazwischen viele Male, wo es nicht geklappt hat. Dann trifft man auf Pick-Up, denkst sich am Anfang "Was für ne Scheisse", ist aber trotzdem neugierig, probiert es, läuft dann immer besser und besser, und irgendwann läufts wie geschmiert, man kriegt Frauen und """Situationen"", die man vorher nicht für möglich hielt, und auch beziehungsmässig wird man ein anderer Mensch und siehe da, plötzlich klappts auch in der Beziehung.
Da blickst du zurück, redest positiv über Pick-Up und hast eine ganz andere Einstellung zu Ratgebern (auch zu diesem hier im finanztechnischen Sinn), und musst dir trotzdem ständig anhören, dass eh alles nur absoluter Mist ist.

Ich hoffe das mit Pickup ist ironisch gemeint :lol:
*hust* nein. :-) Neidisch war ich wirklich darauf,mit welcher Leichtigkeit die beiden mit krass attraktiven Frauen unterwegs waren. Ich für meinen Teil hatte auch Freundinnen, die ich persönlich sehr attraktiv fand. Aber ich hätte mich ausser im Suff lange nicht so oft getraut mal eben so solche Frauen anzusprechen und dann auch noch lockere Beziehungen daraus zu machen.

MMn ist das nicht ausschliesslich Selbstvertrauen, obwohl das dazu gehört. Auch, dass die beiden sich quasi antrainiert hatten, was Frauen im Zusammensein interessant finden. Ich weiss das klingt künstlich. Aber man muss es mal von der anderen Seite sehen: die Mädels werden dadurch davor veschont, sich einen Abend lang von einem Typen anhören zu müssen, wie er ein neues C++-Framework geschrieben hat, wieviele Leute er gestern auf der Autobahn mit seinem Opel Corsa überholt hat, wie überragend seine Berufsaussichten in der Bankenbranche sind... Oder aber vor jemandem, der sich vor lauter Aufregung nicht ein einziges Lächeln abquälen kann. Oder wenn jemand immer klein beigibt, oder seit Jahren das gleiche T-Short trägt, oder die Häärchen aus der Nase mal wieder gestutzt werden könnten usw usw. Der Spruch "sie soll mich lieben, wie ich bin" ist echt nur zur Hälfte wahr...

Ratgeber können helfen wenn es um Details geht, aber wer gar keine Peilung hat weiß gar nicht bei welchen der vielen Ratschläge er anfangen soll
Glaube echt das hängt davon ab, wie man es angeht. Wenn man mal hier und da was liest, würde ich auch nix erwarten. Wenn man aber bspw. so viel davon reingezogen hat, dass man die Message verinnerlicht, wie schwachsinnig es ist, andere Menschen immer für die eigene Situation verantwortlich zu machen, dann war es was wert. Wie viel weniger Rummjammern würde es geben, wenn die Leute mal bei sich nachschauen, als immer beim Partner, den Eltern, dem Boss, dem Staat, den Amis, den Juden, den Illuminaten, den Ausländern usw.

Frauen abschleppen und schnell Millionär werden ist ja auch ganz ähnlich. Man darf halt keine Angst haben Risiken einzugehen. Nur beim Abschleppen ist das schlimmste, was dir passieren kann einen Korb zu bekommen, beim Investieren sind deine Ersparnisse weg :)
Klar, die Dimensionen sind nicht vergleichbar. Aber die Einstellung. Im Leben gibts es halt Pessimisten (die ständigen Nein-Sagern), und eben die Neugierigen und die Optimisten.

Glaube echt das hängt davon ab, wie man es angeht. Wenn man mal hier und da was liest, glaube ich auch nicht, dass es was bewirkt.Wenn man aber bspw. so viel davon reingezogen hat, dass man die Message verinnerlicht, wie schwachsinnig es ist, andere Menschen immer für die eigene Situation verantwortlich zu machen, dann war es schon was wert. Wie viel weniger Rummjammern würde es geben, wenn die Leute mal bei sich nachschauen, als immer beim Partner, den Eltern, dem Boss, dem Staat, den Amis, den Juden, den Illuminaten, den Ausländern usw.

Also meiner Meinung nach helfen die Dinger gerade, wenn du null Peilung hast, weil du quasi einen Schritt-für-Schritt Führer hast den du auswendig lernen kannst und dann anwenden. Wenn man dann die ersten Erfolge hatte kommt das Selbstbewusstsein (und sicherlich auch die Erfahrung), und dann kommen noch mehr Erfolge, und damit noch mehr Selbstbewusstsein und irgendwann hast du den Punkt erreicht wo die Frauen anfangen dich anzumachen bzw. eindeutige Angebote zu machen, statt andersherum. Dann bist du ein echter "Muschimagnet" :)

was sollen immer diese ...... zwischen den worten. sollen die eine Dramatik, oder eine besondere Betonung darstellen?

das ist immer eine dalton körperlänge abstand.........

Und genau deswegen bleibst du ein erbärmlicher Penner, der außer seinen falsch geschriebenen Fakestorys nix hat.

eBay Deutschland hat über 70.000 sogenannte Powerseller, wovon etwa 800 den Platinstatus haben, was bedeutet das 1,8 Mio Umsatz im Jahr gemacht werden....

Aber hej, was sind schon rund 2 Millionen Jahresumsatz wenn man so einer ist:toofunny:

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Gewissen Leuten gibt man damit Zeit zum nachdenken

klar damit erklärst du auch dein 24 std online leben und deine 60 000 posts schwätzer......hockst ja wegen deinem ebay powerseller unternehmen durchgehend am pc...logisch :D

Wie stehst du eigentlich zum Thema Frauenhandel und Zemun Klan?

wie stehst du unter der dusche...gebückt oder in der hocke ?

Zurück
Oben