Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Ich glaube nicht dass das wirklich funktioniert, man kann vlt. an Details an sich feilen, aber man kann kein Playboy werden nur weil man es möchte, da kann man noch so selbstbewusst sein, man kann auch kein Superheld, phantasievoller Designer, Künstler, Macher und Boss werden nur weil man es möchte, dazu sind die zwischenmenschlichen Dinge viel zu fein und vielschichtig als dass man es pauschal in einem Buch oder sonstwie beschreiben könnte. Wenn es nur ums reine Abschleppen geht dann sollte man sich vlt. nur darin üben zu erkennen welche Frau ebenfalls nur ein Abenteuer sucht, oder man geht einfach zum Ballermann, da sind alle Playboys.

An der relativ geringen Zahl der Millionäre sieht man dass diese unzähligen Ratgeber nicht funktionieren.
Logisch... so funktioniert das auch nicht. Quasi, ich lese jetzt ein Buch und morgen ist das Leben ganz anders. So geht das nicht.
Man befasst sich mit einem Thema. Und zwar längere Zeit. Sieht was man hie und da falsch gemacht hat, falsch gedacht hat, probiert es mal anders, man ändert seine Einstellung zu gewissen Sachen (nicht von heute auf morgen), hinzu kommen mehr Praxis und mehr Erfahrung, und langsam kommt der Stein ins rollen.

Ohne Scheiß, das mit diesem Pick-Up dürfte so ziemlich der beschissenste Scheiß sein mit dem Leute beschissen werden. Nehmen wir mal Typen wie Zürich, schauen eh ganz gut aus, gut gebaut, groß, ergo mit einem stabilen "Fundament", dass da diese Pick-Up-Tricks noch weiter helfen ist dann auch klar, aber dazu muss halt das (optische) Grundgerüst stimmen.
Zurichs gut gebauter stabiler Fundamento geht dich nix an

mein leben ist halt hollywood für dich während sich deine telenovela nur in deinem kopf abspielt du saubermann mit der pennerschnauze.....
Woher kenne ich den deine Leben Casanova und woher du meins? Hast du wieder mal verdrängt dass das hier ein Forum ist?:lol:
Mein Psychofreund :frauenbedroher:

Ohne Scheiß, das mit diesem Pick-Up dürfte so ziemlich der beschissenste Scheiß sein mit dem Leute beschissen werden. Nehmen wir mal Typen wie Zürich, schauen eh ganz gut aus, gut gebaut, groß, ergo mit einem stabilen "Fundament", dass da diese Pick-Up-Tricks noch weiter helfen ist dann auch klar, aber dazu muss halt das (optische) Grundgerüst stimmen.
Nun ja... Ich bin alles andere als ein Adonis. Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Ich weiss jetzt nicht, ob, wenn man wirklich, wirklich hässlich aussieht, dass man mit Pick-Up viel weiter kommt, aber auch selbst da, sollte es auch bein hässlichsten Typen im Kopf dann "klick" machen, dass er etwas ändern soll. Man kann zwar optisch nicht alles machen, aber doch viel. Abnehmen (oder Zunehmen, je nach dem), Mukkis aufbauen, auf die Kleidung, Hygiene und Pflege achten. Aber auch auf weitere Sachen, wie Körperhaltung, Körpersprache,...etc...etc... da steckt noch viel (sehr viel Potential). Es macht halt eben schon viel aus, alleine wenn man nur steht, ob man wie ein Versager da steht, oder wie ein selbstbewusster Mann. Und ja... auch Verunsicherung kann man ausstrahlen (für mich auch was, optisches, das ins Auge der Damen fällt, bewusst oder unbewusst).

Woher kenne ich den deine Leben Casanova und woher du meins? Hast du wieder mal verdrängt dass das hier ein Forum ist?:lol:
Mein Psychofreund :frauenbedroher:

hahah vorbild familienmensch der sich das forum erheuchelt hat und 80% der userinnen vertrieben mit seiner abgewiesenen pennerschnauze während er ein ebay powerseller unternehmen aufgebaut hat dabei über 60 000 posts gerotzt mind genauso viele wie artikel verkauft und der seine virtuellen autos mit photoshop lackiert....ne viel weiss ich net über dich :D

Zurück
Oben