Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Nun ja... Ich bin alles andere als ein Adonis. Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Ich weiss jetzt nicht, ob, wenn man wirklich, wirklich hässlich aussieht, dass man mit Pick-Up viel weiter kommt, aber auch selbst da, sollte es auch bein hässlichsten Typen im Kopf dann "klick" machen, dass er etwas ändern soll. Man kann zwar optisch nicht alles machen, aber doch viel. Abnehmen (oder Zunehmen, je nach dem), Mukkis aufbauen, auf die Kleidung, Hygiene und Pflege achten. Aber auch auf weitere Sachen, wie Körperhaltung, Körpersprache,...etc...etc... da steckt noch viel (sehr viel Potential). Es macht halt eben schon viel aus, alleine wenn man nur steht, ob man wie ein Versager da steht, oder wie ein selbstbewusster Mann. Und ja... auch Verunsicherung kann man ausstrahlen (für mich auch was, optisches, das ins Auge der Damen fällt, bewusst oder unbewusst).

Aber braucht man da wirklich ein Buch für? Da könnte solche Freaks ja auch mal von selbst drauf kommen.

Natürlich will ich reich werden. Schon Rousseau sagte:
«Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung.»
:-P

Ohne Scheiß, das mit diesem Pick-Up dürfte so ziemlich der beschissenste Scheiß sein mit dem Leute beschissen werden. Nehmen wir mal Typen wie Zürich, schauen eh ganz gut aus, gut gebaut, groß, ergo mit einem stabilen "Fundament", dass da diese Pick-Up-Tricks noch weiter helfen ist dann auch klar, aber dazu muss halt das (optische) Grundgerüst stimmen.

Probier es doch einfach aus. Im Gegensatz zu solchen Ratgebern, die den Leuten empfehlen ihr Geld möglichst riskant anzulegen hast du damit ja nicht viel zu verlieren.

hahah vorbild familienmensch der sich das forum erheuchelt hat und 80% der userinnen vertrieben mit seiner abgewiesenen pennerschnauze während er ein ebay powerseller unternehmen aufgebaut hat dabei über 60 000 posts gerotzt mind genauso viele wie artikel verkauft und der seine virtuellen autos mit photoshop lackiert....ne viel weiss ich net über dich :D
Das hast du endlich mal begriffen....oder auch nicht, du IQ-Leiche:)

Nun ja... Ich bin alles andere als ein Adonis. Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Ich weiss jetzt nicht, ob, wenn man wirklich, wirklich hässlich aussieht, dass man mit Pick-Up viel weiter kommt, aber auch selbst da, sollte es auch bein hässlichsten Typen im Kopf dann "klick" machen, dass er etwas ändern soll. Man kann zwar optisch nicht alles machen, aber doch viel. Abnehmen (oder Zunehmen, je nach dem), Mukkis aufbauen, auf die Kleidung, Hygiene und Pflege achten. Aber auch auf weitere Sachen, wie Körperhaltung, Körpersprache,...etc...etc... da steckt noch viel (sehr viel Potential). Es macht halt eben schon viel aus, alleine wenn man nur steht, ob man wie ein Versager da steht, oder wie ein selbstbewusster Mann. Und ja... auch Verunsicherung kann man ausstrahlen (für mich auch was, optisches, das ins Auge der Damen fällt, bewusst oder unbewusst).

Ich glaube so könnte ich punkten:

166.854.550

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Probier es doch einfach aus. Im Gegensatz zu solchen Ratgebern, die den Leuten empfehlen ihr Geld möglichst riskant anzulegen hast du damit ja nicht viel zu verlieren.

ne, danke
ich fühle mich wohl in meiner trollbehausung, ohne Tageslicht, sozialen kontakten, dank Internet 50mbit Leitung und den Rewe-lebensmittellieferdienst hab ich alles was ich brauche

Zurück
Oben