Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Ich glaube nicht dass das wirklich funktioniert
Glaube an der Stelle kann man die Diskussion auch in Wohlwollen beenden. Wer nicht bei anderen aus nächster Nähe (oder bei sich selbst) gesehen hat, was da funktioniert und was nicht, wird eben seine eigene Meinung haben, woher auch immer. Und mehr braucht es nicht.

In diesem Forum hat vermutlich noch NIE jemand seine Meinung zu einem Thema deswegen geändert, weil ein anderer was dazu geschrieben hat. Das wäre auch unter der eigenen Ehre, sich von jemand anders hier etwas erklären zu lassen.

Wieso wundert mich nicht das du RTL2 Patient bist?:cool:
Ein sozialer Versager eben. Schon mal daran gedacht?

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Forum hat vermutlich noch NIE jemand seine Meinung zu einem Thema deswegen geändert, weil ein anderer was dazu geschrieben hat. Das wäre auch unter der eigenen Ehre, sich von jemand anders hier etwas erklären zu lassen.
Doch, doch. Aber es geht hier ja mehr um den wert- und gehaltvollen Austausch.

Glaube an der Stelle kann man die Diskussion auch in Wohlwollen beenden. Wer nicht bei anderen aus nächster Nähe (oder bei sich selbst) gesehen hat, was da funktioniert und was nicht, wird eben seine eigene Meinung haben, woher auch immer. Und mehr braucht es nicht.

Doch ich schon.... wenn es mir logisch und schlüssig erscheint habich kein Problem damit... vielleicht ändert sich die Meinung nicht von einem Extrem ins andere aber es kann abgeschwächt oder verstärkt werden....

Doch ich schon.... wenn es mir logisch und schlüssig erscheint habich kein Problem damit... vielleicht ändert sich die Meinung nicht von einem Extrem ins andere aber es kann abgeschwächt oder verstärkt werden....
Naja, du bist wahrscheinlich auch eine Ausnahme.

Schau dir Cobra und Legija an. Seit Jahren unterhalten sie das Forum jetzt damit, wer der größere Loser von beiden ist. Da denkst du: "gleich hat er ihn, er ist ganz nah dran", und dann bewegt sich doch wieder nichts.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da bald eine Gewinner gefunden wird. Ich finde es jedenfalls sehr wichtig, dass das Forum da täglich informiert wird.

Nein. Wieso sollte ich auch. Ist ja dein Leben.
Weil du ja auch denken kannst.

Oder du vermietest alle Geissens Folgen einzeln? Wäre doch auch ne Idee.
Folgen vermieten?

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir Cobra und Legija an. Seit Jahren unterhalten sie das Forum jetzt damit, wer der größere Loser von beiden ist. Da denkst du: "gleich hat er ihn, er ist ganz nah dran", und dann bewegt sich doch wieder nichts.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da bald eine Gewinner gefunden wird. Ich finde es jedenfalls sehr wichtig, dass das Forum da täglich informiert wird.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Ich ändere meine Meinung nicht weil ich nicht ein für mich schlüssiges Argument gesehen habe warum das funktionieren sollte

Kann nicht der ein Held sein der nicht mal in der Lage ist selbst zu entscheiden dem Forum wegzubleiben und deswegen um Abmeldung bettelt. Dann doch die Deutschen Gene.

Ich will auch so ein Held wie du sein :(

Zurück
Oben