Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Ich ändere meine Meinung nicht weil ich nicht ein für mich schlüssiges Argument gesehen habe warum das funktionieren sollte
Ok ,alles was ich dazu sagen würde ist: man kann das nicht mit einem Argument glaubhaft erklären.

In meinem Freundeskreis gibt es zum Beispiel Leute, die bei sowas wie Pickup im Dreieck springen und das für den größten Beschiss uhalten würden und frauenverachtend obendrauf. Und dann hab ich gesehen, was es bei 2 Leuten gemacht hat, mit denen ich in einem Büro gearbeitet habe. Und dann das Buch von Neil Strauss gelesen (der sonst über diverse andere Sachen schreibt). Seitdem hab ich da ein anderes Bild.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will auch so ein Held wie du sein :(
Glaube nicht, dass du das willst. Ich glaube ohne täglich ein paar Leute anzuscheissen wärst du nicht zufrieden.

Weil du ja auch denken kannst.

Folgen vermieten?

- - - Aktualisiert - - -

...
Ja, Folgen. Google ruhig, Einstein

- - - Aktualisiert - - -

Ok ,alles was ich dazu sagen würde ist: man kann das nicht mit einem Argument glaubhaft erklären.

In meinem Freundeskreis gibt es zum Beispiel Leute, die bei sowas wie Pickup im Dreieck springen und das für den größten Beschiss uhalten würden und frauenverachtend obendrauf. Und dann hab ich gesehen, was es bei 2 Leuten gemacht hat, mit denen ich in einem Büro gearbeitet habe. Und dann das Buch von Neil Strauss gelesen (der sonst über diverse andere Sachen schreibt). Seitdem hab ich da ein anderes Bild.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube nicht, dass du das willst. Ich glaube ohne täglich ein paar Leute anzuscheissen wärst du nicht zufrieden.
Glauben kannst du Held in der Kirche

Ich springe nicht im Dreieck, finde es nur lustig :)

Durch den Erfolg seines Buches Die perfekte Masche, das als autobiografischer Roman angelegt ist, stieg seine Bekanntheit und die Anzahl der Anfragen nach Pickup-Coachings u. ä. Als Konsequenz verfasste er Der Aufreisser (orig. Rules of the Game), welches zum Großteil als Sachbuch angelegt ist und dem Leser ein 30-Tage-Programm zur Entwicklung zum sog. Pickup-Artist verspricht.
alles klar, das ist wie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Etwas mehr Respekt vor einem Helden bitte, der Mann hat eine Frau vor einer Vergewaltigung bewahrt.

bei meinen hunden die geschichte ist wahr wie sie im forum steht auch wenns hinterfotzige fakes wie du ins lächerliche ziehn.....und es war keine heldentat sogar n versoffener beo hätte es verhindert wenn er in der nähe gewesen wär ....:^^:

bei meinen hunden die geschichte ist wahr wie sie im forum steht auch wenns hinterfotzige fakes wie du ins lächerliche ziehn.....und es war keine heldentat sogar n versoffener beo hätte es verhindert wenn er in der nähe gewesen wär ....:^^:

Warum haste nichts gesagt....hätte Dich bei Aktenzeichen xy vorgeschlagen

Zurück
Oben