G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wegen der über 100 Vorstrafen....hätte die dann für unglaubwürdig gehaltenWarum haste nichts gesagt....hätte Dich bei Aktenzeichen xy vorgeschlagen
Wegen der über 100 Vorstrafen....hätte die dann für unglaubwürdig gehaltenWarum haste nichts gesagt....hätte Dich bei Aktenzeichen xy vorgeschlagen
Wegen der über 100 Vorstrafen....hätte die dann für unglaubwürdig gehalten
es waren über 100 fälle net vorstrafen pennerschnauze daraus wurde dann eine gesamtstrafe und auch das ist wahr bei meinen hunden....ich steh zu allem in meinem leben... auch zu den schulen die ich bezahlt hab aus denen hab ich nur gelernt und bin noch stärker reifer und schöner aus ihnen gekommen
So eine schöne Diskussion bevor die Forumsfreaks gekommen sind und sie zerstört haben. Kann man die nicht mal aus den Threads bannen?
Lösung Nr.1 für Leute die gerne Spekulieren möchten > Bitcoins.
Dabei müsst ihr nicht direkt ein BTC haben sondern auch nach Komma. Damit kann man wenn man sich nicht ganz doof anstellt spekulieren und Kohle machen. Für die, die gerne zocken und es schnell haben möchten.
es waren über 100 fälle net vorstrafen pennerschnauze daraus wurde dann eine gesamtstrafe und auch das ist wahr bei meinen hunden....ich steh zu allem in meinem leben... auch zu den schulen die ich bezahlt hab aus denen hab ich nur gelernt und bin noch stärker reifer und schöner aus ihnen gekommen
Wegen der über 100 Vorstrafen....hätte die dann für unglaubwürdig gehalten
habe das thema gerade entdeckt.die meisten von euch, sind doch schon reich von geburt an.reich an dummheit.gruss oliver
Für mich ist es erstaunlich, wie Leute heutzutage durch Internet reich werden.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man auf diese Art am schnellsten großes Geld machen kann, doch man muss halt nur den richtigen Weg finden. Die meisten machen es mit Kryptowährungen, deswegen ist meiner Meinung nach, das am meisten zu empfehlen. Hab selbst damit etwas angefangen, und zwar mit Ethereum (https://www.xn--kryptowhrungen-kaufen-c2b.org/ethereum/) und bisher gut es wirklich gut. Hoffentlich bleibt es auch so, weil Ethereum heutzutage als eine gute Kryptowährung gilt.
Wir werden es bald sehen.
Grüß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen