So grosse Eselreiter, waren wir nie. Einfach arm.Also hatte ich recht, als ich in der SB schrieb, Balkaner fahren kein Fahrrad weil sie ihre Eselreiter-Vergangenheit durch imposante Autos aufarbeiten wollen.
Der älteste Trick, den es gibt. Steigere den Wert, lass die Schäffchen zahlen und lass dann den Preis fallen. Und wie Furzi hier noch fleissig Threads eröffnet hat um die anderen dazu zu animierenIch fahre auch Mercedes allerdings B-Klasse, und bin hoch zufrieden damit.
Man muss sich immer vor Augen halten, schnelles Geld machen immer nur wenige, das war immer so und wird auch so bleiben. In dem Moment wo der Durchschnitts-Heini etwas von einer Sache mitbekommt ist es schon zu spät. Beim Bitcoin-Hype haben mich Kellner vollgelabert wie das noch abgehen wird, sind vlt. bei 12.000 Euro eingestiegen, jetzt stehen sie doof da, wenn sie ein Auto oder Möbel kaufen wollen müssen sie für 6000 verkaufen.
Ist auch egal, man braucht sich nicht dafür zu schämen, der Großteil der Welt ist auf Eseln oder sowas gerittenSo grosse Eselreiter, waren wir nie. Einfach arm.
Andererseits täte heutzutage dem einen oder anderen von uns etwas Hungern ganz gut Anwesende natürlich ausgeschlossen.SEid mal alle froh, wenn ihr ohne Hunger ins Bett gehen könnt. Wem ist noch bewußt, das das eine wahnsinnige Sache ist, wenn man ohne Hunger ins Bett kann........Das wäre für unheimlich viele Menschen das GRößte Ziel und GLück zugleich.......
Ich halte nicht viel vom Islam aber der Ramadan ist schon deswegen sinnvoll. Allgemein das Fasten an sich. Nur beim Islam ist es extrem, unsere Gläubigen fasten als Gipser den ganzen Tag. Kein Wasser, nichts. Bei den Abrahamitischen Fantasie-Religionen, scheint es auch Sinnvolles zu geben auch wenn nur im kleinen Mass.Andererseits täte heutzutage dem einen oder anderen von uns etwas Hungern ganz gut Anwesende natürlich ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen