Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Dass es die meisten damit machen stimmt natürlich nicht, reich geworden sind die die rechtzeitig (am besten vor Jahren) eingestiegen und zur richtigen Zeit verkauft haben. Die die beim Hype eingestiegenen sind gucken nur.

So einfach ist das nicht. Ihr glaubt doch nicht, dass wenn ihr durch Kryptowährungen oder was auch immer, paar hubderttausend verdient habt und somit reich seid. In der heutigen Zeit, bist du bsp. Hier in der CH erst reich, wenn du mehr als 3 Millionen CHF besitzst. Ich kenne viele Balkaner, die eigene Firmen haben, sich nen Batzen Geld (bsp. 200000-400000) verdient haben und denken sie seien reich:lol: Sie kaufen sich dann ein Mercedes und ein Haus und haben dann wieder Schulden, weil der dämliche 0815 Balkaner, einfach kein normales Auto fahren kann/will. Man will ja schliesslich als ein ehemalls armer Mensch, auch zeigen, dass man es zu was gebracht hat. Wie alle armen Menschen dieser Welt, die sich hier ihr täglich Brot verdienen. Entschuldigt meine dirkete Art aber manchmal schäme ich mich meiner Landsleute (Als ex-jugoslawe) wegen. (Blackjack ausgeschlossen).

Also hatte ich recht, als ich in der SB schrieb, Balkaner fahren kein Fahrrad weil sie ihre Eselreiter-Vergangenheit durch imposante Autos aufarbeiten wollen. :lol:

Ich fahre auch Mercedes :lol: allerdings B-Klasse, und bin hoch zufrieden damit.

Man muss sich immer vor Augen halten, schnelles Geld machen immer nur wenige, das war immer so und wird auch so bleiben. In dem Moment wo der Durchschnitts-Heini etwas von einer Sache mitbekommt ist es schon zu spät. Beim Bitcoin-Hype haben mich Kellner vollgelabert wie das noch abgehen wird, sind vlt. bei 12.000 Euro eingestiegen, jetzt stehen sie doof da, wenn sie ein Auto oder Möbel kaufen wollen müssen sie für 6000 verkaufen.

Also hatte ich recht, als ich in der SB schrieb, Balkaner fahren kein Fahrrad weil sie ihre Eselreiter-Vergangenheit durch imposante Autos aufarbeiten wollen. :lol:
So grosse Eselreiter, waren wir nie. Einfach arm.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fahre auch Mercedes :lol: allerdings B-Klasse, und bin hoch zufrieden damit.

Man muss sich immer vor Augen halten, schnelles Geld machen immer nur wenige, das war immer so und wird auch so bleiben. In dem Moment wo der Durchschnitts-Heini etwas von einer Sache mitbekommt ist es schon zu spät. Beim Bitcoin-Hype haben mich Kellner vollgelabert wie das noch abgehen wird, sind vlt. bei 12.000 Euro eingestiegen, jetzt stehen sie doof da, wenn sie ein Auto oder Möbel kaufen wollen müssen sie für 6000 verkaufen.
Der älteste Trick, den es gibt. Steigere den Wert, lass die Schäffchen zahlen und lass dann den Preis fallen.:lol: Und wie Furzi hier noch fleissig Threads eröffnet hat um die anderen dazu zu animieren:lol:

SEid mal alle froh, wenn ihr ohne Hunger ins Bett gehen könnt. Wem ist noch bewußt, das das eine wahnsinnige Sache ist, wenn man ohne Hunger ins Bett kann........Das wäre für unheimlich viele Menschen das GRößte Ziel und GLück zugleich.......

SEid mal alle froh, wenn ihr ohne Hunger ins Bett gehen könnt. Wem ist noch bewußt, das das eine wahnsinnige Sache ist, wenn man ohne Hunger ins Bett kann........Das wäre für unheimlich viele Menschen das GRößte Ziel und GLück zugleich.......
Andererseits täte heutzutage dem einen oder anderen von uns etwas Hungern ganz gut :) Anwesende natürlich ausgeschlossen.

Andererseits täte heutzutage dem einen oder anderen von uns etwas Hungern ganz gut :) Anwesende natürlich ausgeschlossen.
Ich halte nicht viel vom Islam aber der Ramadan ist schon deswegen sinnvoll. Allgemein das Fasten an sich. Nur beim Islam ist es extrem, unsere Gläubigen fasten als Gipser den ganzen Tag. Kein Wasser, nichts. Bei den Abrahamitischen Fantasie-Religionen, scheint es auch Sinnvolles zu geben auch wenn nur im kleinen Mass.

Also erst mal ist "Reich" sein wieder eine Ansichtssache.
Man solte nicht alles Anhang Materialien und Gegenstände aus machen.

Für mich ist reich sein, wenn ich mein Lebensstandard das ich führen will bezahlen kann, dazu gehört auch eine Familie mit Kind. Und das ich mir keine Gedanken machen muss ob ich noch was bezahlen muss und ohne schlechtes Gewissen schlafen kann. Dazu brauche ich persönlich kein M3 BMW fahren noch brauche ich eine Villa, Marken Klamotten war ich eh nie fan davon.

Freizeit habe, und das alle um mich herum glücklich sind mit guter Gesundheit.

Scheiß auf die 3 mio. Wenn ich keine Freizeit habe und alleine bin.

Ich kenne soviele die wirklich viel Geld verdienen, und alleine sind, und fahren täglich mit ihren Sportwagen und Oldtimers durch die gegend.

Zurück
Oben