Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Aber braucht man da wirklich ein Buch für? Da könnte solche Freaks ja auch mal von selbst drauf kommen.
Es geht nicht um ein bestimmtes Buch, sondern um ein bestimmtes Thema. Aber gut... ich verstehe ja, auf was du hinaus willst.
Nö, braucht man nicht. Erfolg ist ja relativ. Es gibt nicht DEN Erfolg, sondern unzählige Abstufungen. Und wenn man zufrieden mit dem ist, da kann man alles sein lassen. Wenn nicht, dann muss man was ändern (also: man KANN, müssen muss man sowieso nichts). Und wenn man so halbwegszufrieden ist, aber denkt, da ist noch viel Luft nach oben, auch da kann man sich mit XY (was immer das auch sein mag) auseinander zu setzen, um mehr darüber zu erfahren, um etwas zu verbessern. - Ich finde das nicht falsch. Und man sagt ja, Wissen ist Macht, und ich denke da ist schon was wahres drann, und selbst wenn es keine Macht währe, "Mehr Wissen" schadet nicht. Mir ist das immer noch lieber, als unzählige Stunden vor der Playstation oder mit Netflix-Serien zu verbringen.

Es geht nicht um ein bestimmtes Buch, sondern um ein bestimmtes Thema. Aber gut... ich verstehe ja, auf was du hinaus willst.
Nö, braucht man nicht. Erfolg ist ja relativ. Es gibt nicht DEN Erfolg, sondern unzählige Abstufungen. Und wenn man zufrieden mit dem ist, da kann man alles sein lassen. Wenn nicht, dann muss man was ändern (also: man KANN, müssen muss man sowieso nichts). Und wenn man so halbwegszufrieden ist, aber denkt, da ist noch viel Luft nach oben, auch da kann man sich mit XY (was immer das auch sein mag) auseinander zu setzen, um mehr darüber zu erfahren, um etwas zu verbessern. - Ich finde das nicht falsch. Und man sagt ja, Wissen ist Macht, und ich denke da ist schon was wahres drann, und selbst wenn es keine Macht währe, "Mehr Wissen" schadet nicht. Mir ist das immer noch lieber, als unzählige Stunden vor der Playstation oder mit Netflix-Serien zu verbringen.

Egal welches Buch aus der Richtung, es hat nur einen Zweck: Umsatz generieren
Sagen wir mal es hilft tatsächlich irgendeinem Freak...was wenn er in eine Situation kommt die nicht in dem Buch beschrieben ist? Was wenn es mal nicht funktioniert und er nen Korb kriegt, was definitiv der Fall sein wird? Solche seelischen Wracks brechen dann in sich zusammen und den Autor interessiert das einen Scheiss.
Natürlich schadet wissen nicht und man lernt auch nicht aus....aber das ist für mich kein Wissen sondern pauschalisertes dummes Gequatsche. Aber du hast recht....jeder kann das halten wie er will und auch gerne solche Bücher nutzen. Ich halte es afür ausgemachten Quatsch und billige Abzocke

Ich hab noch kein Buch gelesen zum Thema wie werde ich reich... ich werde dass aber nachholen und mich bei Vox anmelden wie mir Jozip Frank empfohlen hat... er scheint mir wirklich helfen zu wollen, was für ein guter Mensch dieser User doch ist... :facebook:

Ich hab noch kein Buch gelesen zum Thema wie werde ich reich... ich werde dass aber nachholen und mich bei Vox anmelden wie mir Jozip Frank empfohlen hat... er scheint mir wirklich helfen zu wollen, was für ein guter Mensch dieser User doch ist... :facebook:
Bücher sind total überbewertet.

Schau einfach RTL II: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie.

So wirst du bestimmt einmal reich.

Bücher sind total überbewertet.

Schau einfach RTL II: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie.

So wirst du bestimmt einmal reich.

Zeigen die nicht eher wie man schnell arm wird? davon kannich nämlich ende jeden Monats selber einen Ratgeber schreiben :D

Lösung Nr.1 für Leute die gerne Spekulieren möchten > Bitcoins.

Dabei müsst ihr nicht direkt ein BTC haben sondern auch nach Komma. Damit kann man wenn man sich nicht ganz doof anstellt spekulieren und Kohle machen. Für die, die gerne zocken und es schnell haben möchten.

Lösung Nr.1 für Leute die gerne Spekulieren möchten > Bitcoins.

Dabei müsst ihr nicht direkt ein BTC haben sondern auch nach Komma. Damit kann man wenn man sich nicht ganz doof anstellt spekulieren und Kohle machen. Für die, die gerne zocken und es schnell haben möchten.
Auf diesem Weg reich zu werden, ist haram.

Zurück
Oben