hirndominanz
PROFI-MENSCH
Aha, und was ist logisch? Du kannst nur das ist unlogisch mehr nicht, wirklich anstrengend.
Lotus, alles woran du lediglich nur glaubst und was du NICHT nachvollziehbar belegen kannst, ist demnach unlogisch, sofern du mit GLaubensaussagen "Ansprüche" stellst.
Jedem reinen Anspruch auf Gott, steht entgegen der ANspruch des Antipoden, dass es alles Quatsch ist... Das ist adäquat und äquivalent alles auf zwei Waagschalen....allerdings denke ich, dass die Waagschale der Logik gewichtiger ist, als die des Glaubens.
Was ist das für ein Gott, dessen Anhänger seine Existenz nicht belegen können, auch wenn die "Gegner" das Gegenteil auch nicht belegen können. Dieser Umstand stärkt ja nicht die Gläubigen und läßt sich von ihnen auch nciht argumentativ einsetzen. Wenn mein Glaube daran festgemacht wird, dass mein Gegner das Gegenteil auch nicht belegen kann........dannn gute Nacht..... Ihr macht euch alle abhängig vom GLAUBEN.....ihr glaubt an was, nicht mehr, nicht weniger.
Und das trotz täglicher Belege, dass euer Gott längst über alle Berge ist und euch täglich sehen und eigentlich auch zweifeln läßt, dass er je da war.............ihr habt euch von Menschen, die sich geschickt aufgeführt haben und sehr viel abgeguckt haben ( bei den alten Philosophen zbs.) verleiten und verführen lassen...............Der logisch denkende Mensch braucht nichts, ausser der Logik um korrekt zu handeln und gut zu sein.
Erst recht, wenn die Götter die Menschen so oder so agieren lassen. Die Logik gibt dir sogar die Wahl, dass du deine Zeit und Gedanken vergeuden darfst. Dein Gott aber ist böse wenn du ihn vernachlässigst........da ist mir die Logik lieber
so ich will extrem Couching noch