Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Priština [2]

Müll nicht rum, und sei anständig & nett, so wie Deqan, der kann sich sehr gut benehmen und zeigt seine (Falls er welche besitzt) Aggressionen gegenüber Kosovo-Serben nicht.

Echt unverschämte Spasstis seid ihr ...

@Deqan

Danke nomol gel ;)

Du wolltest hilfe, ich hab dir einen tipp gegeben.

Deqan hat einen fehler gemacht dass er dir "geholfen" hat. Wird sich sicher gleich entschuldigen

Ich hab keine Agressionen, mag einfach keine "kosovo je srbija"-deppen

Mal 'ne Frage..

Ich wollte über's Wochenende nach Niš..
Aber soweit ich weiss, ist die Verbinund von Zürich-Niš lahm gelegt worden...

Da kämen also nur noch Podgorica (schlecht) .. Beograd (weit) und Priština in Frage.
Meine Verwandten waren im Kosovo-Krieg aktiv, und mir wurde geraten nicht nach Priština zu fliegen, denn mein Nachname könnte darauf hinweisen...

und als Serbe wär' man da nicht so sicher...

Stimmt das? Worauf muss ich achten?

(Datum des Fluges ~ 20.02.2010)

Gruss

KiM Srbija

Wenns nichts anderes ist,flieg mal schön dahin.Schöne Reise.:)
Wie ist eigentlich dein Nachname denn?

Müll nicht rum, und sei anständig & nett, so wie Deqan, der kann sich sehr gut benehmen und zeigt seine (Falls er welche besitzt) Aggressionen gegenüber Kosovo-Serben nicht.

Echt unverschämte Spasstis seid ihr ...

@Deqan

Danke nomol gel ;)

Mal 'ne Frage..

Ich wollte über's Wochenende nach Niš..
Aber soweit ich weiss, ist die Verbinund von Zürich-Niš lahm gelegt worden...

Da kämen also nur noch Podgorica (schlecht) .. Beograd (weit) und Priština in Frage.
Meine Verwandten waren im Kosovo-Krieg aktiv, und mir wurde geraten nicht nach Priština zu fliegen, denn mein Nachname könnte darauf hinweisen...

und als Serbe wär' man da nicht so sicher...

Stimmt das? Worauf muss ich achten?

(Datum des Fluges ~ 20.02.2010)

Gruss

KiM Srbija

Willst du mich verarschen??
Ein blindes Schwein sieht das das ein Provkations Thread ist, du bist doch nichtmal 18 , du hast da nichts zu suchen!
Und dein Kim kannst du dir in deine Arschaare rasieren!

Naja als Kriegsverbrecher solltest du den Kosovo besser meiden. Im übrigen ihr Serben behauptet immer das ihr so grossartig und mutig seid, warum müsst ihr dann nach Gefahren fragen?

Du wolltest hilfe, ich hab dir einen tipp gegeben.

Deqan hat einen fehler gemacht dass er dir "geholfen" hat. Wird sich sicher gleich entschuldigen

Ich hab keine Agressionen, mag einfach keine "kosovo je srbija"-deppen
Sei ruhig Kind
Wenns nichts anderes ist,flieg mal schön dahin.Schöne Reise.:)
Wie ist eigentlich dein Nachname denn?
Überleg ich mir...
Nachname braucht niemand zu wissen ... Tipp: In Istok gut verbreitet...

Willst du mich verarschen??
Ein blindes Schwein sieht das das ein Provkations Thread ist, du bist doch nichtmal 18 , du hast da nichts zu suchen!
Und dein Kim kannst du dir in deine Arschaare rasieren!
Wieso Provokation?
Heul ich rum wie ihr Shipos wenn ihr 2 Jahre illegale Unabhängigkeit feiert? Nein also flenn nicht rum

EDIT: Ich wäre nicht 18? .. ich bin zweiJahre drüber..
im Gegensatz zu deinem Bruder TheAlbull ... dessen Niveau sogar dem eines Fötus entspricht..
Naja als Kriegsverbrecher solltest du den Kosovo besser meiden. Im übrigen ihr Serben behauptet immer das ihr so grossartig und mutig seid, warum müsst ihr dann nach Gefahren fragen?
Blind oder so?
Ich hab gesagt, dass meine Verwandten als Soldaten dienten, ich jedoch nicht!
Ausserdem begangen sie keine Kriegsverbrechen, sie haben nicht mal getötet.
Oh man du scheiss Teenie müll nicht rum ...
Milos, Mladic oda Karadzic

.
Willst du mich als Kriegsverbrecher abstempeln?!
Wenn ja, ich melde es beim nächsten Mal du Idiot!

Sei ruhig Kind

Überleg ich mir...
Nachname braucht niemand zu wissen ... Tipp: In Istok gut verbreitet...

Wieso Provokation?
Heul ich rum wie ihr Shipos wenn ihr 2 Jahre illegale Unabhängigkeit feiert? Nein also flenn nicht rum

EDIT: Ich wäre nicht 18? .. ich bin zweiJahre drüber..
im Gegensatz zu deinem Bruder TheAlbull ... dessen Niveau sogar dem eines Fötus entspricht..

Blind oder so?
Ich hab gesagt, dass meine Verwandten als Soldaten dienten, ich jedoch nicht!
Ausserdem begangen sie keine Kriegsverbrechen, sie haben nicht mal getötet.

Oh man du scheiss Teenie müll nicht rum ...

Willst du mich als Kriegsverbrecher abstempeln?!
Wenn ja, ich melde es beim nächsten Mal du Idiot!

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: ein Fötus, yoooo Ramboooo was geht aaabbb?????

Du Dummes Kind, "Ich bin nicht 18, Ich bin zwei Jahre drüber" Du Pussy!!!

Warum die namen hast du dir doch auf deinem Arsch tätowiert!!!
Und zweitens das sind nachnamen nur weil zufällig was mti Kriegsverbrechern zu tun haben, kann ich nix dafür!!

Von mir aus Hau Rein, mach was du nicht lassen kannst du Gangster!! Ich freue mich auf dein Besuch in KOSOVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA je ALBBAAANNNIIIAAAAAAAAAAAAA!!!

.

Sagte der 13-jährige der schiss hat, nach "Süd-serbien" zu fahren? Oh, doch nix srbija mehr?

Sag bescheid wenn du gehst. Ich schick npaar die dich an der grenze abholen und dir das KS zeigen. Vergiss nicht denen zu erzählen dass du verwandte bei der Srbija armee hattest!
:D:D
Ich war schon 4x in meinem schönen, heiligen Südserbien .. Metochien...West-Kosovo ... aber eben noch nie im Osten ... darum frag ich ja^^

Ich schwör ... ihr bringt mich immer wieder zum Lachen :D Vor allem wegen deiner Dummheit :>

Zu deiner Drohung... beschreib sie mal genauer...wen wirst du schicken? Freu mich schon :D

Zurück
Oben