Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Priština [2]

PROUD - Serbian

belgrad6vgallery1.jpg

Hattest bestimmt eine UÇK-kappe dabei, um nicht als serbe verdächtigt zu werden

Du betrachtest eine Reiseführung als drohung? Die angst muss ja ziemlich tief sitzen.

Apropos dumm, guck mal auf deine Sig ;)
Nee..^^
Da verstehen sich die Albaner und Serben prima... NaleP (Fury) kommt aus der gleichen Gegend.. sie kann's beweisen..
Da wird einem geholfen, egal welcher Ethnie er angehört! :app::app:
Warum hast du dann Schiss den Kosovo zu besuchen?
Hoffe du besuchst mal Prishtina,mal schauen wann du wieder hier schreibst.^^
I.wann mach ich es mal ... aber glaube nicht jetzt (wegen Unabhängigkeitsfeier und so..)
Wie schon gesagt, im Kosovo war ich mehrmals... nur im Osten nicht nach dem Krieg.
Was suchst du in Prishtina? Einfach mal so dort hin fliegen/fahren?

Wenn dein Nachname unbeliebt ist, würde ich es sein lassen.
Weil ich nach Nis will/muss und evtl. einen kleinen Abstecher in Pristina machen will..

Nachname ist weniger bekannt...aber es könnte ja sein, dass ein Albaner der in der serbischen Armee diente den Namen erkennt, verstehst Du?
haha Junge hör mir mal zu, du hast eine Frage auf die dir zu 90% nur ein Kosovo Albaner antworten kannst du und du baust undercover deine Pro rein xD
Hallo? Wer soll dich da ernst nehmen?
Und erzähl mir nix von 20 Jahren ihc weiss noch wo du dich grad angemeldet hast, da hast du noch was ganz anderes gesagt ;)
Und guck doch wie dumm du fragst , denkst du du wirst jetzt festgenommen weil deine Verwandten im Krieg waren? wtf xD
Dann würden doch tausende Serben alleine an der Kro Grenze "aus dem Verkehr" gezogen werden.
Man man man
Jetzt geh heulen heute ist für dich trauertag
:D
Warum beantwortet sie mir dann nur Deqan? :D
Seid doch mal lieb und so .. wir machen ja auch nicht dauernd einen Aufstand wegen KosovA oder Kosove oder sonst was.. chillt mal ;)

Was hab ich denn geasagt, wie alt ich wär'?
Das is mittlerweile ein Jahr her (gestern Jubiläum :) )

Dumm fragen? ... das ist meine Ansicht, ich respektiere eure, aber ihr unsere nicht.. warum?

Ich will nur sicher gehen ... denn mein Leben (will nicht andeuten das ihr Kriminelle seid) ist mir ziemlich wichtig und Stress will ich mit niemandem haben .. und an Einreise-Verbot ganz zu schweigen!
Selbst wenn IGH und UNO den Kosovo als Staat sehen, würde ich ihn besuchen. Kosovo ist mir einfach zu viel wert.

Wenn du so überzeugt bist, ich wäre so verdammt jung...
Dann darf ich dich sicherlich auch fragen, was dein Alter wäre..? :D
soso ihr habt also dreck am stecken ???

dann flieg nach prishtina fahr durch drenica richtung peje
Eben nicht.. nur mir wurde der Tipp geraten, Albaner würden in der Situation sehr leicht die Kontrolle verlieren..
Danke für den Tipp, aber ich muss nach Nis wenn möglich über Pristina..
Falls es in den supermodernen srbija-krankenhäusern schon PC's und Internet gibt, gleich nachdem er aus dem Koma erwacht ist :D
:D Klar gibt's die ...
Ja dein Ziel(provokation) hast du geschafft also kann der Thread geschlossen werden ::roll: Dummer Bot
Wie provozier ich den?
Ich frage normal Albaner nach Rat.. und jetzt scheint's auf zu gehen..
Oh nur bei dir lass ich den Nazi raus, das habe ich dir schon mal gesagt!!! Mit meinen serbischen Kollegen mache ich das nicht und mit den anderen hier die sich korrekt verhalten!!

Aba DUUUUUUUUUUU du bist die größte Scheisse die Serbien nach..... gehabt hatte und hat!!
Keiner glaubt dir das du in KosovAAAAAAAAAAAAAA warst keiner hier!!!

Ich weiss du bist Viieell älter als ich!!!

Hör auf zu viel Sljivovica zu trinken

YouTube- Serbian Drunk Driver Alcohol Test Fail
Spam nicht rum..

Nee..^^
Da verstehen sich die Albaner und Serben prima... NaleP (Fury) kommt aus der gleichen Gegend.. sie kann's beweisen..
Da wird einem geholfen, egal welcher Ethnie er angehört! :app::app:

I.wann mach ich es mal ... aber glaube nicht jetzt (wegen Unabhängigkeitsfeier und so..)
Wie schon gesagt, im Kosovo war ich mehrmals... nur im Osten nicht nach dem Krieg.

Weil ich nach Nis will/muss und evtl. einen kleinen Abstecher in Pristina machen will..

Nachname ist weniger bekannt...aber es könnte ja sein, dass ein Albaner der in der serbischen Armee diente den Namen erkennt, verstehst Du?

:D
Warum beantwortet sie mir dann nur Deqan? :D
Seid doch mal lieb und so .. wir machen ja auch nicht dauernd einen Aufstand wegen KosovA oder Kosove oder sonst was.. chillt mal ;)

Was hab ich denn geasagt, wie alt ich wär'?
Das is mittlerweile ein Jahr her (gestern Jubiläum :) )

Dumm fragen? ... das ist meine Ansicht, ich respektiere eure, aber ihr unsere nicht.. warum?

Ich will nur sicher gehen ... denn mein Leben (will nicht andeuten das ihr Kriminelle seid) ist mir ziemlich wichtig und Stress will ich mit niemandem haben .. und an Einreise-Verbot ganz zu schweigen!
Selbst wenn IGH und UNO den Kosovo als Staat sehen, würde ich ihn besuchen. Kosovo ist mir einfach zu viel wert.

Wenn du so überzeugt bist, ich wäre so verdammt jung...
Dann darf ich dich sicherlich auch fragen, was dein Alter wäre..? :D

Ja aber wenn ich eine frage an die Serben habe schreib ich bestimmt nicht hin ja "republik kosova was muss ich beachten" sondern schreib es neutral...
Ich weiss das du letzes jahr aufjedenfall unter 18 warst ...
Ich bin 17 ( Was tut das zur Sache?)

Noch zwei Fragen..

Südlich Pristina sollen angeblich viele Serben leben ... wäre es sinnvoll da einen Umweg zu machen ... dann in Richtung Presevo-Tal?

2. Sind die Strassenschilder usw. zwei-sprachig und wird man es schwer haben, wenn mein kaum Albanisch redet&versteht?

Wie kommst Du drauf?
Ist es also doch gefährlich für Serben, die sich nicht auffällig zeigen?
In Prishtina nicht, gibt aber immer paar verrückte....
Kritisch wärs wenn du in dorf gegenden rum cruisen würdest ...

Und ja die Straßen schilder sind zwei sprachig, wirst schon keine probleme haben raus zu kommen ^^
Du kannst die älteren Leute ja auch auf serbisch fragen...
Aber dann musst du besonders aufpassen :evil4:
Aber das ist kein Ding aus Kosovo rauszufahren, ist alles gut beschildert

Achja der Umweg wär bescheuert , hast keine nutzen drauss ausser kurz in kleine Serben gegenden zu sein danach gehts ja wieder in die albanische welt ^^

Ja aber wenn ich eine frage an die Serben habe schreib ich bestimmt nicht hin ja "republik kosova was muss ich beachten" sondern schreib es neutral...
Ich weiss das du letzes jahr aufjedenfall unter 18 warst ...
Ich bin 17 ( Was tut das zur Sache?)
Nein .. :D
Hab meinen Namen umgeändert vielleicht liegt es daran, dass wir aneinander vorbei reden..

War nur so 'ne Frage..

Zurück
Oben