Nee..^^
Da verstehen sich die Albaner und Serben prima... NaleP (Fury) kommt aus der gleichen Gegend.. sie kann's beweisen..
Da wird einem geholfen, egal welcher Ethnie er angehört!
I.wann mach ich es mal ... aber glaube nicht jetzt (wegen Unabhängigkeitsfeier und so..)
Wie schon gesagt, im Kosovo war ich mehrmals... nur im Osten nicht nach dem Krieg.
Weil ich nach Nis will/muss und evtl. einen kleinen Abstecher in Pristina machen will..
Nachname ist weniger bekannt...aber es könnte ja sein, dass ein Albaner der in der serbischen Armee diente den Namen erkennt, verstehst Du?
Warum beantwortet sie mir dann nur Deqan?
Seid doch mal lieb und so .. wir machen ja auch nicht dauernd einen Aufstand wegen KosovA oder Kosove oder sonst was.. chillt mal
Was hab ich denn geasagt, wie alt ich wär'?
Das is mittlerweile ein Jahr her (gestern Jubiläum
)
Dumm fragen? ... das ist meine Ansicht, ich respektiere eure, aber ihr unsere nicht.. warum?
Ich will nur sicher gehen ... denn mein Leben (will nicht andeuten das ihr Kriminelle seid) ist mir ziemlich wichtig und Stress will ich mit niemandem haben .. und an Einreise-Verbot ganz zu schweigen!
Selbst wenn IGH und UNO den Kosovo als Staat sehen, würde ich ihn besuchen. Kosovo ist mir einfach zu viel wert.
Wenn du so überzeugt bist, ich wäre so verdammt jung...
Dann darf ich dich sicherlich auch fragen, was dein Alter wäre..?