Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Priština [2]

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: ein Fötus, yoooo Ramboooo was geht aaabbb?????

Du Dummes Kind, "Ich bin nicht 18, Ich bin zwei Jahre drüber" Du Pussy!!!

Warum die namen hast du dir doch auf deinem Arsch tätowiert!!!
Und zweitens das sind nachnamen nur weil zufällig was mti Kriegsverbrechern zu tun haben, kann ich nix dafür!!

Von mir aus Hau Rein, mach was du nicht lassen kannst du Gangster!! Ich freue mich auf dein Besuch in KOSOVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA je ALBBAAANNNIIIAAAAAAAAAAAAA!!!

.[/quote]
Übertrieb mal nicht.. man merkt dir schon an das du in der patriotisch/nationalistischen Phase (~11-15 Jahre) steckst...

:app::app::app::app:

Hab mir so einen abgelacht...^^

Oj Kosovo Kosovo Duso srpska... ;)

:D:D
Ich war schon 4x in meinem schönen, heiligen Südserbien .. Metochien...West-Kosovo ... aber eben noch nie im Osten ... darum frag ich ja^^

Ich schwör ... ihr bringt mich immer wieder zum Lachen :D Vor allem wegen deiner Dummheit :>

Zu deiner Drohung... beschreib sie mal genauer...wen wirst du schicken? Freu mich schon :D

Hattest bestimmt eine UÇK-kappe dabei, um nicht als serbe verdächtigt zu werden

Du betrachtest eine Reiseführung als drohung? Die angst muss ja ziemlich tief sitzen.

Apropos dumm, guck mal auf deine Sig ;)

Was suchst du in Prishtina? Einfach mal so dort hin fliegen/fahren?

Wenn dein Nachname unbeliebt ist, würde ich es sein lassen.

Sei ruhig Kind

Wieso Provokation?
Heul ich rum wie ihr Shipos wenn ihr 2 Jahre illegale Unabhängigkeit feiert? Nein also flenn nicht rum

EDIT: Ich wäre nicht 18? .. ich bin zweiJahre drüber..
im Gegensatz zu deinem Bruder TheAlbull ... dessen Niveau sogar dem eines Fötus entspricht..

haha Junge hör mir mal zu, du hast eine Frage auf die dir zu 90% nur ein Kosovo Albaner antworten kannst du und du baust undercover deine Pro rein xD
Hallo? Wer soll dich da ernst nehmen?
Und erzähl mir nix von 20 Jahren ihc weiss noch wo du dich grad angemeldet hast, da hast du noch was ganz anderes gesagt ;)
Und guck doch wie dumm du fragst , denkst du du wirst jetzt festgenommen weil deine Verwandten im Krieg waren? wtf xD
Dann würden doch tausende Serben alleine an der Kro Grenze "aus dem Verkehr" gezogen werden.
Man man man
Jetzt geh heulen heute ist für dich trauertag

Mal 'ne Frage..

Ich wollte über's Wochenende nach Niš..
Aber soweit ich weiss, ist die Verbinund von Zürich-Niš lahm gelegt worden...

Da kämen also nur noch Podgorica (schlecht) .. Beograd (weit) und Priština in Frage.
Meine Verwandten waren im Kosovo-Krieg aktiv, und mir wurde geraten nicht nach Priština zu fliegen, denn mein Nachname könnte darauf hinweisen...

und als Serbe wär' man da nicht so sicher...

Stimmt das? Worauf muss ich achten?

(Datum des Fluges ~ 20.02.2010)

Gruss

KiM Srbija

soso ihr habt also dreck am stecken ???

dann flieg nach prishtina fahr durch drenica richtung peje

Übertrieb mal nicht.. man merkt dir schon an das du in der patriotisch/nationalistischen Phase (~11-15 Jahre) steckst...

:app::app::app::app:

Hab mir so einen abgelacht...^^

Oj Kosovo Kosovo Duso srpska... ;)

Kann in den Müll! (TheAlbull auch :D:D:D)

Oh nur bei dir lass ich den Nazi raus, das habe ich dir schon mal gesagt!!! Mit meinen serbischen Kollegen mache ich das nicht und mit den anderen hier die sich korrekt verhalten!!

Aba DUUUUUUUUUUU du bist die größte Scheisse die Serbien nach..... gehabt hatte und hat!!
Keiner glaubt dir das du in KosovAAAAAAAAAAAAAA warst keiner hier!!!

Ich weiss du bist Viieell älter als ich!!!

Hör auf zu viel Sljivovica zu trinken

YouTube- Serbian Drunk Driver Alcohol Test Fail

Zurück
Oben