Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisen & Visum

Im Ballanforum brauchst du nicht nach ernstgemeinten Ratschlägen fragen.. siehst ja was dabei rumkommt.

Da muss ich Cobra zustimmen. Hättest du den Thread gelesen, dann wären dir auch die hilfreichen Antworten aufgefallen, leider gibt es auch User die der Meinung sind Blödheiten verzapfen zu müssen.
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe. Die erste hat aber gereicht, um mich zu der Aussage hinreißen zu lassen. Habs in anderen Threads auch schon sehr oft so erlebt.
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe. Die erste hat aber gereicht, um mich zu der Aussage hinreißen zu lassen. Habs in anderen Threads auch schon sehr oft so erlebt.
Stimmt leider auch, einige User die das gerne zelebriert haben sind in der Zwischenzeit gesperrt.
 
Zurück
Oben