Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisen & Visum

Wir sind mehrer und haben uns eine Villa gebucht, wir fahren dann auf 3 weitere Inseln in der nähe von Bali auf der ich schon mal war.
Vielleicht erkunden wir dann eben noch weitere kommt drauf an wie offen die Kroatin ist, weil sie angst hat von den Muslimen dort -___-

und das als Kroatin die neben Bosnien wohnt.

Geh nicht, Eli

Geh nicht...


:D
 
Geh nicht, Eli

Geh nicht...


:D

:p

Ich bin noch da, die frage ist nur wie lange..

Bali hat viel zu hohe Luftfeuchtigkeit. Ist voll eklig.

Dzeko :lol:

Ach du das macht mir herzlich wenig, ich liege Tagsüber am Pool und Mittagsrum Maniküre Pediküre Massage, am Abend lecker essen gehen es gibt dort sogar PIZZA und Pasta, diese werden zubereitet von einem Italiener der dort lebt.

Wieso seid ihr so Nörgler :p
 
:p

Ich bin noch da, die frage ist nur wie lange..



Dzeko :lol:

Ach du das macht mir herzlich wenig, ich liege Tagsüber am Pool und Mittagsrum Maniküre Pediküre Massage, am Abend lecker essen gehen es gibt dort sogar PIZZA und Pasta, diese werden zubereitet von einem Italiener der dort lebt.

Wieso seid ihr so Nörgler :p

:funny11:

der war mehr als gut Eli
 
:p

Ich bin noch da, die frage ist nur wie lange..



Dzeko :lol:

Ach du das macht mir herzlich wenig, ich liege Tagsüber am Pool und Mittagsrum Maniküre Pediküre Massage, am Abend lecker essen gehen es gibt dort sogar PIZZA und Pasta, diese werden zubereitet von einem Italiener der dort lebt.

Wieso seid ihr so Nörgler :p

Gibt es dort Pizza mit Sudzuk?
 
liebe Eli,

faul am strand liegend, könntest du uns ja bilder zu teil werden lassen, die du zuvor bei touren gemacht hast.
 
Zurück
Oben