Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisen & Visum

Danke du bist toll!

Ich weiß das ich keines benötige, beziehungsweise eines vor Ort erhalte, aber wir waren uns eben bei ihr nicht sicher die Botschaft in Berlin hat keinerlei gute Auskunft gegeben sie meinte nur das man eines benötigt, selbst ich benötige laut ihnen eines, aber ich glaube Sie haben mich nicht verstanden, denn das on Arrival ist mir klar, aber eben ob man vorher zur Botschaft muss war mir nicht ganz klar.

Ps: bist du dir sicher bei ihr, bei der Kroatischen Staatsbürgerschaft, denn anscheinen sind die Kroaten ausgenommen auch als EU Bürger..

Sie kann mit dir zusammen am Airport ein Visa on Arrival beantragen. Auf jeden Fall können die Indonesier sie nicht zurück schicken. Da würde ich mir eher andere gedanken machen als um das Visum.
 
Sie kann mit dir zusammen am Airport ein Visa on Arrival beantragen. Auf jeden Fall können die Indonesier sie nicht zurück schicken. Da würde ich mir eher andere gedanken machen als um das Visum.

Ja das ist eben noch nichts ganz so sicher, ich hab eben gesehen dass es so wenig information gibt und wie geschrieben eben die Botschaft auch keine Hilfe war.

Andere Gedanken, was meinst du damit ?
 
Ich war noch nie in Bali und kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber schön dass eine so "alte" userin wieder hier reinschaut.


Habt eine schöne Reise. Hoffe es geht dir gut.
 
Ich war noch nie in Bali und kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber schön dass eine so "alte" userin wieder hier reinschaut.


Habt eine schöne Reise. Hoffe es geht dir gut.

Excuse me, who's old here ?
Someone call the security please !
Ich bin seit 10 Jahren 22 und das bleibt auch so :p

Vielen Dank mir geht es gut, es würde mir nur besser gehen wenn jemand hier mit einer CRO Staatsbürgerschaft schon mal in Indonesien war.

PS: ich kann dir Bali nur empfehlen, ist wirklich schön!
 
Ja das ist eben noch nichts ganz so sicher, ich hab eben gesehen dass es so wenig information gibt und wie geschrieben eben die Botschaft auch keine Hilfe war.

Andere Gedanken, was meinst du damit ?

Eine Naturkatastrophe nach der anderen in Indonesien.
Choronavirus in China das sich in ganz Asien ausbreitet.
Welche Bikini Farbe am Strand?
 
Excuse me, who's old here ?
Someone call the security please !
Ich bin seit 10 Jahren 22 und das bleibt auch so :p

Vielen Dank mir geht es gut, es würde mir nur besser gehen wenn jemand hier mit einer CRO Staatsbürgerschaft schon mal in Indonesien war.

PS: ich kann dir Bali nur empfehlen, ist wirklich schön!

Ich bezweifle nicht dass es schön ist, nur überhaupt nicht meines. Ein guter Freund lebt in Thailand und ladet mich jedes Jahr ein, denke werde nie rüber fliegen.. Bin eher in den Staaten beheimatet bei Urlauben.

Natürlich bleibst auf ewig 22 Eli. Wer würde anderes behaupten :D
 
Eine Naturkatastrophe nach der anderen in Indonesien.
Choronavirus in China das sich in ganz Asien ausbreitet.
Welche Bikini Farbe am Strand?

Das letzte Jahr war ich ebenfalls dort und hab ein Erbeben mitbekommen, ich mein Albanien hatte auch ein Erdbeben, es kann überall passieren.
Hast du ne Ahnung wie viele Chinesen in Europa Studieren und Arbeiten ?
Wenn das Virus in China sich ausbreitet dann ist das nicht weit entfernt.
Das ist ganz einfach, man nimmt einfach mehrere Bikinis mit :)
Ich bezweifle nicht dass es schön ist, nur überhaupt nicht meines. Ein guter Freund lebt in Thailand und ladet mich jedes Jahr ein, denke werde nie rüber fliegen.. Bin eher in den Staaten beheimatet bei Urlauben.

Natürlich bleibst auf ewig 22 Eli. Wer würde anderes behaupten :D

Natürlich bleib ich immer 22, zumindest vom aussehen her Dr Frankenstein Hilft :p freut mich dass es dir gut geht.
Ja die Staaten sind nichts für mich, ich mag die Amys nicht so San Francisco und Atlanta sowie NYC waren schon anstrengend, aber wenn du Amerika magst probier es mit Aruba und Curacao die Niederländischen Antillen sehr empfehlenswert wenn du einen Freund in Thailand hast, dann solltest du nach KOH Lipe meine Lieblingsinsel in Thailand!
BlackJack ist Kroate und weiss alles über Indonesien und Bali.

Ja wo ist der Herr, ist es zu spät für ihn ?
 
Zurück
Oben