Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Das war uns klar, schnell kommen Deine Märchen und ... zu ihrem Ende.

quelle?
ich brauche dich nicht anzulügen, wozu auch?

Zitat:
Der Prophet Muhammad hat die Ehe „auf Befehl Allahs“ mit dem neunjährigen Kind Aischa vollzogen – Gutachten von Scheikh Mahmoud al-Masri zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet.
Zitat Ende:

das thema ist unter muslimen sehr umstritten. wie bereits gesagt, die einen sagen dies, die anderen das. du solltest am besten in eine moschee gehen und einen imam fragen, wenn es dich so sehr interessiert.

jedenfalls kannst du den geschlechtsverkehr eines pubertierenden mädchens, nicht mit der knabenliebe in deinem antiken griechenland vergleichen

In der heutigen Zeit Minderjährig,damals ganz Normal.

Zu Maria gibt es keine seriösen Quellen, aber ehrlich gesagt ist 14 ein Alter in dem ein Mädchen eine Frau wird.
Und ich weiß das ist jetzt eine sehr provokante Frage :lol:
Aber wenn Muhammed Gottes Prophet war, warum hat er nicht gewusst das man in mehreren Jahrhunderten deswegen verurteilen wird ?

Leute, laßt uns nicht streiten.

Wenn der Islam modern wäre, dann gäbe es in den islamischen Ländern sowas wie eine Moderne, andere Freiheiten.
Die gibt es aber nicht.

Nicht ein islamisches Land hat eine Demokratie, es sind durchweg Diktaturen.
Also verschont mich mit den islamischen Märchen über Toleranz.

Man sollte in der besten Weise streiten, wenn man auch die Wahrheit sagt, du hingegen schreibst vieles falsch, ob bewusst oder unbewusst.
Was interessiert mich denn bitte Demokratie, du verlangst sie in islamischen Ländern, wo gibt es diese Demokratie denn, gibt es reine Demokratie, wo finde ich diese?
Märchen über Toleranz findest du eher in Europa und in den USA, als wo anders auf der Welt.

Man sollte in der besten Weise streiten, wenn man auch die Wahrheit sagt, du hingegen schreibst vieles falsch, ob bewusst oder unbewusst.
Was interessiert mich denn bitte Demokratie, du verlangst sie in islamischen Ländern, wo gibt es diese Demokratie denn, gibt es reine Demokratie, wo finde ich diese?
Märchen über Toleranz findest du eher in Europa und in den USA, als wo anders auf der Welt.
Na, was ist?
Wann wird die Scharia in Deutschland eingeführt?

Na, was ist?
Wann wird die Scharia eingeführt?

Ich bin für keine Sharia, weil Menschen mit einer Sharia nicht umgehen können und ihre eigenen Gesetze vermischen und Minderheiten benachteiligen. Sowas gehört nicht zum Islam. Saudi Arabien und der Iran haben gezeigt, wie gut eine Sharia ist, gar nicht.

Aber anstatt mich provozieren zu wollen, was du nicht schaffen wirst, geh lieber auf meine Fragen ein und behaupte nicht etwas, wovon du keine Ahnung hast.

Es ist leicht über Wikipedia zu erklären, dass ein Begriff von der griechischen Sprache abstammt, dafür bist du ja ein ''Experte'', aber zeig doch mal wie schlau du wirklich bist oder lassen es deine Komplexe nicht zu?

Du tust doch immer auf so schlau, vor allem wenn es um die Vergangenheit geht. Du schreibst von einer Heirat in Arabien und das vor ca. 1400 Jahren. Denkst du echt, dass eine Heirat damals genauso war, wie wir es heute sehen und verstehen? Eine Heirat war zu dieser Zeit nicht so, dass man unbedingt eine intime Beziehung mit einander hatte. Man heiratete auch, um Schutz und finanzielle Hilfe zu bekommen. Diese Geschichte mit Muhammed sav. ist nicht klar und steht auch nicht im Koran, es wird einfach so erzählt, die Quellen geben verschiedene Informationen wieder. So heißt es aber auch in den Quellen, dass diese Heirat nicht von Anfang an in eine intime Beziehung umgesetzt wurde, sondern, dass sich Muhammed sav. um dieses Mädchen gekümmert hat und er dem Mädchen ihre Jugend gelassen hat und später als sie reifer wurde es dann anders wurde. Damals wurden viele Menschen auch nicht älter als 30-40, sodass viele früh geheiratet haben, vergleich das also nicht mit heute und vergleich es vor allem nicht mit einer Heirat, wie wir sie von heute kennen.

Zu Maria gibt es keine seriösen Quellen, aber ehrlich gesagt ist 14 ein Alter in dem ein Mädchen eine Frau wird.
Und ich weiß das ist jetzt eine sehr provokante Frage :lol:
Aber wenn Muhammed Gottes Prophet war, warum hat er nicht gewusst das man in mehreren Jahrhunderten deswegen verurteilen wird ?

Das ist keine provokante Frage sondern eine dämliche ehrlich gesagt.

Ich bin für keine Sharia, weil Menschen mit einer Sharia nicht umgehen können und ihre eigenen Gesetze vermischen und Minderheiten benachteiligen. Sowas gehört nicht zum Islam. Saudi Arabien und der Iran haben gezeigt, wie gut eine Sharia ist, gar nicht.

Aber anstatt mich provozieren zu wollen, was du nicht schaffen wirst, geh lieber auf meine Fragen ein und behaupte nicht etwas, wovon du keine Ahnung hast.

Es ist leicht über Wikipedia zu erklären, dass ein Begriff von der griechischen Sprache abstammt, dafür bist du ja ein ''Experte'', aber zeig doch mal wie schlau du wirklich bist oder lassen es deine Komplexe nicht zu?

Mich interessiert der Islam nicht, wenn Du darauf hinaus willst, der ist mir zu sehr ... Steinzeit.
Wie bereits erwähnt, in allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN.

Zurück
Oben