Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Edit

Albanian%2BFlag%2BAnimated%2Bwaving%2Bflag%2Bof%2BAlbania.gif

Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

6 Minuten vorbei, kein weiterer Post!
.
.
.
.
.
Als das Thema "Bildung & Islam" aufkam, fiel die islamische Schranke, der Koran ist wichtiger.

6 Minuten vorbei, kein weiterer Post!
.
.
.
.
.
Als das Thema "Bildung & Islam" aufkam, fiel die islamische Schranke, der Koran ist wichtiger.

Bildung ist breit gefächert und ständige Themensprùnge in einem Thread der schon um einiges vom Thema abgekommen ist, wird dir kaum Antworten bringen.

Bildung ist breit gefächert und ständige Themensprùnge in einem Thread der schon um einiges vom Thema abgekommen ist wird dir kaum Antworten bringen.

Climber, so ausfransen lassen wollte ich es nicht, aber ich muß mir nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

Zudem habe ich Moslems selbst ausgebildet, weil ich ihnen einen Gefallen tun und ihnen helfen wollte.
Um es ehrlich zu sagen: es ist mir nicht bekommen, hinter dem ersten Eindruck erstreckt sich der lange Schwanz an anderer Kultur und Bildungskultur, der ab einem Punkt nicht mehr mit unserer kompatibel ist.

Problem dann: die Handels- oder Handwerkskammer sitzen Dir im Nacken, Du kannst nicht ohne weiteres alles aufkündigen.
Dieses wird mir nicht ein zweites Mal passieren.

Aber das gehört nicht hierher.

Climber, so ausfransen lassen wollte ich es nicht, aber ich muß mir nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

Zudem habe ich Moslems selbst ausgebildet, weil ich ihnen einen Gefallen tun und ihnen helfen wollte.
Um es ehrlich zu sagen: es ist mir nicht bekommen, hinter dem ersten Eindruck erstreckt sich der lange Schwanz an anderer Kultur und Bildungskultur, der ab einem Punkt nicht mehr mit unserer kompatibel ist.

Problem dann: die Handels- oder Handwerkskammer sitzen Dir im Nacken, Du kannst nicht ohne weiteres alles aufkündigen.
Dieses wird mir nicht ein zweites Mal passieren.

Aber das gehört nicht hierher.
Amphion, Zeus hat angerufen, du sollst hera und ares zum wöchenzlichen doppelkopf abholen mit pegasus. Für die getränke sotgt dionisos

:lol:

Als ob die Osmanen ohne die alteingessene Bevölkerung regieren könnten - und ohne die Christen wären wichtige Steuereinnahmen weggegebrochen

Zurück
Oben