Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Amphion, Zeus hat angerufen, du sollst hera und ares zum wöchenzlichen doppelkopf abholen mit pegasus. Für die getränke sotgt dionisos
Amphion, Zeus hat angerufen, du sollst hera und ares zum wöchenzlichen doppelkopf abholen mit pegasus. Für die getränke sotgt dionisos
.. und nordgriechenland, bzw südepirus
Und was Konstantinopel , heute Istanbul, betrifft. Diese schöne Stadt wurde nicht nur allein von Griechen erbaut!
die griechen und möchtegerngriechen aus konstantinopel haben die türken zur hilfe gerufen und wurden später selber von den türken erobert..
kollega westrom ist zu dieser zeit längst untergegangen.. niemand wusste so recht wie man strassen baut und so.
erst nach der renaissance
Eine Toleranz im Christentum gab und gibt es auch nicht.
hat er sich auch für die massaker an den ureinwohnern südamerikas entschuldigt?
Das ganze Land gehörte hethitern. Ihs seid alle Invaders
Gebe es diese Toleranz nicht wärt ihr Balkaner Heute ausnahmslos Moslems was ihr nicht seid.
Gab und gibt es die Toleranz im Christentum?
die römer wurden von den muslimen besiegt
was brachte es den römern, dass sie so "zivilisiert" und mächtig waren?
das römische reich gibt es nicht mehr, den islam schon ;-)
Sazan, wieso hat denn der Prophet nicht das gesagt?: "Baut euch eine Stadt, damit die Byzantiner vor Neid erblassen!"
Meine sehr gehrten Hellenischen User,auch wenn es euch schwer fällt Konstantinopel Stadt der Römer gibt es nicht mehr!
Diese Stadt ist durch und durch türkisch
daran seit auch ihr bzw. eure Ahnen schuld.
Hättet ihr euch loyal verhalten,würden heute noch viele Griechen in der Stadt leben!
nix Griechen... schon vor den griechischen kolonisten (nicht verwechseln mit den modernen griechen) war eine siedlung an dem ort.
(nicht verwechseln mit den modernen griechen)
was haben Griechen in Byzantion/Konstantinopel/Istanbul verloren???
#Junge, ich bin in einer deutschen Stadt gemeinsam mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren Benimm seit meiner Kindheit.
Deren Weg war idR die Bildungslosigkeit.
Spiel mir hier nicht den Obermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.
In allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN, das genügt mir.
die eroberung durch die turken war ein segen fur die stadt,istanbul war 1453 ein schweinestall mit 12 000 einwohner,nichts prachtvolles war geblieben ,die griechen haben die einst prachtige roemische metropole heruntergewirtschaftet. erst nach der eroberung wurde die stadt wieder zu dem was sie unter den roemern war.
die turken waren eine art schutzschild fur die orthodoxen griechen auf den balkan,nach der eroberung istanbuls hat der sultan den alten orthodoxen patriarch wieder eingesetzt.
der ostroemische kaiser hatte zuvor der union der kirchen zugestimmt und die oberhoheit an rom ubergeben ,ohne die turken waren heute die griechen katholiken,die katholiken hatten die orthodoxen mit der zeit geschluckt.
Tust du so blöd oder meinst du das ernst?Deswegen sind die Katholiken so sauer, das wir istanbul uns einverleibt haben und durch uns die Griechen ihren Orthodoxen glauben behalten konnten. Ansonsten wären sie katholisiert.
Einfach mal danke sagen liebe Griechen, das wir euren Glauben und eure Identität beschützt haben.
Tust du so blöd oder meinst du das ernst?
Genau deshalb sollen Katholiken sauer sein???
Einfach mal danke sagen liebe Griechen, das wir euren Glauben und eure Identität beschützt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen