Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Mich interessiert der Islam nicht, wenn Du darauf hinaus willst, der ist mir zu sehr ... Steinzeit.

So Steinzeit, wie deine Begriffserklärung.

Also diskutier am besten dann gar nicht mehr über Dinge, worüber du kein Wissen hast, denn ein kurzer Blick in Wiki oder auf einer Kreuzritter-Seite wird meistens nicht ausreichen.

So Steinzeit, wie deine Begriffserklärung.

Also diskutier am besten dann gar nicht mehr über Dinge, worüber du kein Wissen hast, denn ein kurzer Blick in Wiki oder auf einer Kreuzritter-Seite werden meistens nicht ausreichen.

Junge, ich bin in einer deutschen Stadt gemeinsam mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren Benimm seit meiner Kindheit.

Deren Weg war idR die Bildungslosigkeit.
Spiel mir hier nicht den Obermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

In allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN, das genügt mir.

Schau mal Sazan woher Amphion seine Quelle hat! Wenn er von solchen Quellen inspiriert wird, kann man sich die Frage stellen, ob es überhaupt Sinn macht, mit ihm weiter zu diskutieren.

kreuz.net war eine deutschsprachige, katholisch-traditionalistische Website mit religions- und kirchenbezogenen Texten. Sie verbreitete auch rechtsextreme, antisemitische, homophobe,diffamierende und islamfeindliche Inhalte. Die Website existierte von 2004 bis Dezember 2012. Ihre anonymen Betreiber behaupteten, hauptamtliche Mitarbeiter der römisch-katholischen Kirche zu sein.
Alle deutschsprachigen Bischofskonferenzen, die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net. Gegen bekannt gewordene kirchliche Mitarbeiter und Priester, die für kreuz.net schrieben, erfolgten jedoch in dieser Sache keine kirchlichen Sanktionen.
Die Website wurde durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in Deutschland indiziert. Das Portal wurde von Verfassungsschutzbehörden in Deutschland und Österreich beobachtet, die Staatsanwaltschaft Berlin hat 2012 Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen. Seit Dezember 2012 ist es abgeschaltet; der Rechner von kreuz.net wurde im August 2013 von der österreichischen Staatspolizei beschlagnahmt.

Quelle : kreuz.net

Und was Konstantinopel , heute Istanbul, betrifft. Diese schöne Stadt wurde nicht nur allein von Griechen erbaut! ;-)

Junge, ich bin in einer deutschen Stadt mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren benimm seit meiner Kindheit.

Spiel mir hier nicht den Pbermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

na na ich hoffe sie waren nicht zu unfreundlich zu dir.

Er lehrt auch die Verurteilung von Gewalt und Sünde ;)
Ich bin ein Christ, wenn auch ein schlechter....

Keiner der muslimischen User hier hat Gewalt und Sünde begangen in diesem Ausmaß (wie hier diskutiert wird) das du diese als Christ so respektlos angreifen kannst ohne Behutsamkeit, Demut und Sanftheit.

Ich bin kein Christ oder ähnliches, aber ich nehme mir die Meinung heraus das Menschen die schlechte Christen sind eigtl. keine Christen sind da sie es nicht praktizieren.

Daher ist es wiederum egal wie du hier diskutierst als quasi Christ.

Junge, ich bin in einer deutschen Stadt mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren benimm seit meiner Kindheit.

Spiel mir hier nicht den Pbermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

Kleines Kind, ich lebe hier seit 22 Jahren und ging hier auf die Schule und alle Ausländer (die meisten Muslime) haben mindestens Fach-Abitur geschafft, zumindest aus meinem Freundeskreis, viele Studieren noch. Erzähl mir keinen Mist. Die Religion ist nicht schuld daran, du vergisst wohl auch, dass es Ausländer sind. Wie viele Griechen, Jugos, Schwarz-Afrikaner kenne ich, die selbst nicht viel aus der Schule gemacht haben, ist es jetzt das Christentum oder sind das andere Punkte?

Du schreibst über Diktaturen, die gewollt sind und das nicht vom Volk dieser Länder, sondern von ganz anderen und selbst das hat nichts mit der Religion zu tun.

Und die jugendlichen in Deutschland als Maßstab für den Islam :lol: klasse

Das wird im Bereich Albanien - Kosovo - WestFYROM noch lustig werden, das wird es.

- - - Aktualisiert - - -

Kleines Kind, ich lebe hier seit 22 Jahren und ging hier auf die Schule und alle Ausländer (die meisten Muslime) haben mindestens Fach-Abitur geschafft, zumindest aus meinem Freundeskreis, viele Studieren noch. Erzähl mir keinen Mist. Die Religion ist nicht schuld daran, du vergisst wohl auch, dass es Ausländer sind. Wie viele Griechen, Jugos, Schwarz-Afrikaner kenne ich, die selbst nicht viel aus der Schule gemacht haben, ist es jetzt das Christentum oder sind das andere Punkte?
Das kleine Kind dürftest Du hier sein.
Du dürftest nicht studiert haben, vielleicht von außen die UNI angeguckt.

Du schreibst über Diktaturen, die gewollt sind und das nicht vom Volk dieser Länder, sondern von ganz anderen und selbst das hat nichts mit der Religion zu tun.

Du lügst doch schon wieder,
die letzte Wahl in ÄGYPTEN brachte die Muslimbrüder an die Macht, und die brachten die islamische DIKTATUR.

Sazan, wieso hast du mich nicht vor dem gewarnt? Ich dachte, dass er etwas schlauer ist, kam zumindest so rüber, aber hab mich wohl wieder von Wikipedia blenden lassen. Warn mich das nächste mal bitte, Bruder. :lol:

Zurück
Oben