Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Musste Konstantinopel unbedingt erst durch die Kreuzritter erobert werden, damit der Prophert recht behält? Seine Araber sind ja gescheitert

Ja unbewaffnete Menschen hat er massakrieren lassen dieser Held.

Volkverräter hat er hinrichten lassen.
Die Osmans waren ja die besten, ich glaube es war Sultan Süleymans Vater der seine 3 Söhne umgebracht hat ;) ( Aber es geht ja auch das Gerücht herum das er es selbst war :lol: )

- - - Aktualisiert - - -

dein gejammere ändert aber nichts an der tatsache, dass aus konstantinopel islambul, die stadt des glaubens wurde

Warum hat es der Prophet eigentlich nicht selbst getan ? Hat Gottes Hilfe nachgelassen ? :lol:

Musste Konstantinopel unbedingt erst durch die Kreuzritter erobert werden, damit der Prophert recht behält. Seine Araber sind ja gescheiert

Ein Vergleich:

Würde heute die geballte christliche Macht sich gegen den Islam richten, so hätte der Islam nicht die geringste Chance.
Daher begreife ich den Unsinn nicht, den manche Foristen von sich geben.

Ein Vergleich:

Würde heute die geballte christliche Macht sich gegen den Islam richten, so hätte der Islam nicht die geringste Chance.
Daher begreife ich den Unsinn nicht, den manche Foristen von sich geben.

Und wenn sie sich gegen den hellenismus richten würde auch.

Ein Vergleich:

Daher begreife ich nicht den Unsinn, den manche Foristen von sich geben.

als ob der islam nicht schon damals von allen damaligen weltmächten bekämpft wurde. die römer wurden von den muslimen besiegt und die perser wurden vernichtend geschlagen..

was brachte es den römern, dass sie so "zivilisiert" und mächtig waren? nix. das römische reich gibt es nicht mehr, den islam schon ;)

Zurück
Oben