Das gehört nicht wirklich zum Thema. Du könntest aber ein Thread darüber eröffnen...
Du forderst einen Bann? Ist dir klar, dass du der User bist, der wohl am meisten hier spamt. In der Geschichte dieses Forums gibt es wohl tatsächlich keinen, nein nicht mal ich, der so oft schon gespamt hat. Und du bringst nicht gesellschaftskritische Sachen mit ein, nein, du schwaffelst einfach über makedonische Maulwürfe oder irgendwelchen anderen unnützen Zeug. Der Sinn dahinter bleibt mir verborgen, vielleicht die Dankes, vielleicht die Aufmerksamkeit, aber auf jeden Fall bist du der letzte, der einen Bann beantragen sollte.
Mich könnt ihr bannen oder verwarnen, ist mir egal. Ich wollte diese Aktion, samt System, kritisieren. Und wenn es einigen Schafen nicht passt, dann tuts mir nicht leid.
ja das thema ist zu komplex um es in einigen beiträgen zu bearbeiten.....also mach einen thread darüber auf. aber nicht HEUTEEEE....Den spamt aber dann wiederum BlackJack zu, ist ja scheinbar sein Hobby. Denke eher, ich halte mich von hier zurück, das Thema "Kapitalismus und das Problem mit der Demokratie" ist etwas zu komplex für einige User bzw. wollen dieses Thema viele nicht wahrhaben.
Den spamt aber dann wiederum BlackJack zu, ist ja scheinbar sein Hobby. Denke eher, ich halte mich von hier zurück, das Thema "Kapitalismus und das Problem mit der Demokratie" ist etwas zu komplex für einige User bzw. wollen dieses Thema viele nicht wahrhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen