Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekordsprung aus 40 Km Höhe !

Falsch gedacht! Ein Brunnen würde ja keinen Gewinn bringen. Zu wenig Medien verfolgen Afrika und bringen die Aufnahmen tagtäglich nach Europa und wenn man auf einem Brunnen schön "Red Bull" einprägen würde, würden es nicht so viele Leute sehen, dass es sich ausgezahlt hat diese Brunnen zu bauen.
Ich mein, ja, die Menschen leben dann besser, aber fts, wer braucht das schon ....

Wir sind alle Heuchler.

Kann mal einer Esseker bannen, versaut den ganzen Thread ... er kann ja in die bescheuerten 832 Fussballthreads gehen und erklären, warum er stundenlang zuguckt, wie Millionäre, deren Beinumfang sich umgekehrt proportional zum Intellekt verhält einem Ball hinterher laufen ohne auch nur einmal an den allgemeinen Brunnenmangel in Afrika zu denken.

Könntet ihr bitte eure Diskussion über die Demokratie oder den Kapitalismus wo anders austragen, dass ist alles off-topic

Falsch gedacht! Ein Brunnen würde ja keinen Gewinn bringen. Zu wenig Medien verfolgen Afrika und bringen die Aufnahmen tagtäglich nach Europa und wenn man auf einem Brunnen schön "Red Bull" einprägen würde, würden es nicht so viele Leute sehen, dass es sich ausgezahlt hat diese Brunnen zu bauen.
Ich mein, ja, die Menschen leben dann besser, aber fts, wer braucht das schon ....

Naja, das is mal wieder viel zu krass pauschalisiert, dann könnte ich auch sagen, produziert keine Filme mehr, keine Musik mehr, jede Form von Luxus, auch dass wir hier zum Spass diskutieren, das Geld wäre in Afrika besser aufgehoben.

PS: Ich arbeite in einer Werbeagentur und wir haben auch schon Sachen für RedBull gemacht, also bin ich froh, dass RedBull immer soviel Werbung macht, sonst würde ich auch hungern.

Kann mal einer Esseker bannen, versaut den ganzen Thread ... er kann ja in die bescheuerten 832 Fussballthreads gehen und erklären, warum er stundenlang zuguckt, wie Millionäre, deren Beinumfang sich umgekehrt proportional zum Intellekt verhält einem Ball hinterher laufen ohne auch nur einmal an den allgemeinen Brunnenmangel in Afrika zu denken.

Ist aber wieder was anderes. Wer Fußball geschickt schaut, zahlt den Millionären nichts. Danke, BJ, aber monatlich hab ich wohl mehr Ausgaben und Aktionen für Institutionen wie Greenpeace, Caritas und AI, als du in deinem ganzen Leben, denn bei dir gehts doch nur ums "Anpassen". Pass dich halt an, Baumgartner wirds dir danken und vor allem Red Bull mit der 3stunden langen Reklame!

Zurück
Oben