Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekordsprung aus 40 Km Höhe !

Die Kritik geht nicht (nur) an das Projekt, sondern an dieses gesamte gewinnorientierende System. Und ja, ich bin dagegen und ich werde mich niemals von so etwas beeindrucken lassen, Baumgartner die Daumen drücken und von mir aus bin der dicke und große Max, solange zumindest ich, all das, als unnötig empfinde bin ich zufrieden. Dieses Geld bekommt Red Bull irgendwann zurück, aber wie traurig muss diese Gesellschaft sein, dass Milliarden von Menschen etwas scheinbar so tolles sehen und gleichzeitig ausgetrickst werden durch Red Bull ...

Also ich fand das schon extrem spannend und aufregend als er kurz davor war zu springen, und ... diese Momente als die Tür offen war, und dann es noch immer ein wenig dauerte bis er endlich gesprungen ist, und die Tatsache dass die Übertragung LIVE mitverfolgt werden durfte (er hätte auch draufgehen können und wir hättens es alle gesehen) machte das Ganze wirklich spektakulär. Dafür verdient er jeden Respekt und wirklich Hut ab vor dieser Tat, sowas hätten sich wirklich nur wenige getraut!

Und noch was, ich will nicht wissen wie es hier zugegangen wäre, wenn er zufällig Serbe, Kroate, Albaner, etc. gewesen, als ob man dann was vom "unnötig... bringt der Welt nichts, bla bla... " lesen würde :lol:

Ich sehe es schon auf Facebook, die Serben vergleichen nun die Mission mit Nikola Tesla, die Bosnier mit Senad Hadzic, ich weiß nicht was sich die Kroaten noch einfallen werden lassen... aber ich finds einfach ... ähm.... peinlich.

Ist aber wieder was anderes. Wer Fußball geschickt schaut, zahlt den Millionären nichts. Danke, BJ, aber monatlich hab ich wohl mehr Ausgaben und Aktionen für Institutionen wie Greenpeace, Caritas und AI, als du in deinem ganzen Leben, denn bei dir gehts doch nur ums "Anpassen". Pass dich halt an, Baumgartner wirds dir danken und vor allem Red Bull mit der 3stunden langen Reklame!

na dann ist ja gut, du guckst Fussball schwarz, ich trinke kein Red Bull, schon geht es der Welt merklich besser :lol: du hast doch den Schuss nicht gehört - was ist jetzt mit dem Bann?

Dobričina;3441170 schrieb:
Also ich fand das schon extrem spannend und aufregend als er kurz davor war zu springen, und ... diese Momente als die Tür offen war, und dann es noch immer ein wenig dauerte bis er endlich gesprungen ist, und die Tatsache dass Übertragung LIVE mitverfolgt werden durfte (er hätte auch draufgehen können und wir hättens es alle gesehen) machte das Ganze wirklich spektakulär. Dafür verdient er jeden Respekt und wirklich Hut ab vor dieser Tat, sowas hätten sich wirklich nur wenige getraut!

Und noch was, ich will nicht wissen wie es hier zugegangen wäre, wenn er zufällig Serbe, Kroate, Albaner, etc. gewesen, als ob man dann was vom "unnötig... bringt der Welt nichts, bla bla... " lesen würde :lol:

Ich sehe es schon auf Facebook, die Serben vergleichen nun die Mission mit Nikola Tesla, die Bosnier mit Senad Hadzic, ich weiß nicht was sich die Kroaten noch einfallen werden lassen... aber ich finds einfach ... ähm.... peinlich.

ja so wären sehr viele, in Bezug auf Esseker ist es halt nich so, er ist kein bißchen Patriot und prahlt auch nicht mit irgendwelchen Kroaten, als hätt er selbst was großartiges geleistet.

- - - Aktualisiert - - -

na dann ist ja gut, du guckst Fussball schwarz, ich trinke kein Red Bull, schon geht es der Welt merklich besser :lol: du hast doch den Schuss nicht gehört - was ist jetzt mit dem Bann?

Bannfunktion is nich mehr, danke an Mijo den Lappen.

Du forderst einen Bann? Ist dir klar, dass du der User bist, der wohl am meisten hier spamt. In der Geschichte dieses Forums gibt es wohl tatsächlich keinen, nein nicht mal ich, der so oft schon gespamt hat. Und du bringst nicht gesellschaftskritische Sachen mit ein, nein, du schwaffelst einfach über makedonische Maulwürfe oder irgendwelchen anderen unnützen Zeug. Der Sinn dahinter bleibt mir verborgen, vielleicht die Dankes, vielleicht die Aufmerksamkeit, aber auf jeden Fall bist du der letzte, der einen Bann beantragen sollte.
Mich könnt ihr bannen oder verwarnen, ist mir egal. Ich wollte diese Aktion, samt System, kritisieren. Und wenn es einigen Schafen nicht passt, dann tuts mir nicht leid.

Esseker alles schön und gut, aber könntest du bitte jetzt nur hier was über das Thema schreiben

Übrigens sah es schon gefährlich aus als er anfing zu trudeln. Als dann die Kamera, die ihn vorher im Flug gezeigt hatte, plötzlich ausging und nur noch der Kontrollraum gezeigt wurde, konnte man schon schlimmes befürchten. Laut seiner Aussage ist er während des Trudelns fast bewusstlos geworden, also ganz ohne war das nicht.

Du forderst einen Bann? Ist dir klar, dass du der User bist, der wohl am meisten hier spamt. In der Geschichte dieses Forums gibt es wohl tatsächlich keinen, nein nicht mal ich, der so oft schon gespamt hat. Und du bringst nicht gesellschaftskritische Sachen mit ein, nein, du schwaffelst einfach über makedonische Maulwürfe oder irgendwelchen anderen unnützen Zeug. Der Sinn dahinter bleibt mir verborgen, vielleicht die Dankes, vielleicht die Aufmerksamkeit, aber auf jeden Fall bist du der letzte, der einen Bann beantragen sollte.
Mich könnt ihr bannen oder verwarnen, ist mir egal. Ich wollte diese Aktion, samt System, kritisieren. Und wenn es einigen Schafen nicht passt, dann tuts mir nicht leid.

Kann man nicht mal eben in Wien eine Revolution starten, die Esseker mal für paar Minuten anführen könnte??

Modern Times - The flag scene - YouTube

Mijo du &%$/&§§"%#-Forumsbetreiber, reanimmiere sofort die Bannfunktion oder ich brenne deine Botschaft nieder

Zurück
Oben