Dobričina
Ultra-Poster
Die Kritik geht nicht (nur) an das Projekt, sondern an dieses gesamte gewinnorientierende System. Und ja, ich bin dagegen und ich werde mich niemals von so etwas beeindrucken lassen, Baumgartner die Daumen drücken und von mir aus bin der dicke und große Max, solange zumindest ich, all das, als unnötig empfinde bin ich zufrieden. Dieses Geld bekommt Red Bull irgendwann zurück, aber wie traurig muss diese Gesellschaft sein, dass Milliarden von Menschen etwas scheinbar so tolles sehen und gleichzeitig ausgetrickst werden durch Red Bull ...
Also ich fand das schon extrem spannend und aufregend als er kurz davor war zu springen, und ... diese Momente als die Tür offen war, und dann es noch immer ein wenig dauerte bis er endlich gesprungen ist, und die Tatsache dass die Übertragung LIVE mitverfolgt werden durfte (er hätte auch draufgehen können und wir hättens es alle gesehen) machte das Ganze wirklich spektakulär. Dafür verdient er jeden Respekt und wirklich Hut ab vor dieser Tat, sowas hätten sich wirklich nur wenige getraut!
Und noch was, ich will nicht wissen wie es hier zugegangen wäre, wenn er zufällig Serbe, Kroate, Albaner, etc. gewesen, als ob man dann was vom "unnötig... bringt der Welt nichts, bla bla... " lesen würde
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich sehe es schon auf Facebook, die Serben vergleichen nun die Mission mit Nikola Tesla, die Bosnier mit Senad Hadzic, ich weiß nicht was sich die Kroaten noch einfallen werden lassen... aber ich finds einfach ... ähm.... peinlich.