Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekordsprung aus 40 Km Höhe !

kapitalismus ist ein teil dieses systems.....

Mittlerweile schon und es scheint undenkbar zu sein Demokratie nicht mit Kapitalismus vereinen zu können, aber der Kapitalismus ist gewinnorientiert, was heißt, dass man ALLES tun würde, um den Gewinn zu bekommen, wirklich ALLES und da geht man auch über "Leichen", wo keiner das Volk fragt und auch die Demokratie nach kurzer Zeit aufhört. Wir hören das, was wir hören wollen, wir werden zärtlich gestreichelt vom Kapitalismus, da wir ja frei leben können, frei einkaufen können und uns die Welt offen steht-

Mittlerweile schon und es scheint undenkbar zu sein Demokratie nicht mit Kapitalismus vereinen zu können, aber der Kapitalismus ist gewinnorientiert, was heißt, dass man ALLES tun würde, um den Gewinn zu bekommen, wirklich ALLES und da geht man auch über "Leichen", wo keiner das Volk fragt und auch die Demokratie nach kurzer Zeit aufhört. Wir hören das, was wir hören wollen, wir werden zärtlich gestreichelt vom Kapitalismus, da wir ja frei leben können, frei einkaufen können und uns die Welt offen steht-

Und es herrscht wie immer Angebot und Nachfrage, wenn du kein Redbull mehr trinken wirst, weil du dieses Sponsoring net magst, dann is das halt so, wa....

Mit 50 Millionen hätte mann viele Brunnen in Afrika bauen können, aber der Sprung war halt wichtiger.

Und es herrscht wie immer Angebot und Nachfrage, wenn du kein Redbull mehr trinken wirst, weil du dieses Sponsoring net magst, dann is das halt so, wa....

Das Wichtigste bleibt sowieso das Angebot, denn dadurch wird uns das Gefühl gegeben, wir wären frei und wirds einbisschen knapper, gibts ja noch die Nachfrage und so geht weiter und weiter. Natürlich kann ich mit meiner alleinigen Meinung gegen Red Bull nichts ausrichten, das ein großer Konzern, aber ich würde gerne einpaar zum Nachdenken bringen. Natürlich nicht gezwungen, muss ja keiner lesen oder überhaupt den Thread aufmachen.

Dobričina;3441095 schrieb:
Ja der Freifall war das Interessanteste, aber nicht die Dauer (schlussendlich ist es ihm selbst egal und die Medien nehmen an, er wollte insgeheim diesen Rekord gar nicht brechen).

Zum letzten Satz: diese moderne Ausstattung und die unglaubliche Geschwindigkeit haben ihn wahrscheinlich selbst dazu gebracht dass er schneller unten war als sein Vorgänger, trotz einer höheren Absprunghöhe.

Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Immerhin ist jemand noch länger im freien Fall gewesen als er. Und das die Medien das jetzt unter den Teppich kehren, war ja klar. Würde zu den reißerischen Überschriften nicht passen und die Leser bzw. Zuschauer nur abschrecken...

Mit 50 Millionen hätte mann viele Brunnen in Afrika bauen können, aber der Sprung war halt wichtiger.

Falsch gedacht! Ein Brunnen würde ja keinen Gewinn bringen. Zu wenig Medien verfolgen Afrika und bringen die Aufnahmen tagtäglich nach Europa und wenn man auf einem Brunnen schön "Red Bull" einprägen würde, würden es nicht so viele Leute sehen, dass es sich ausgezahlt hat diese Brunnen zu bauen.
Ich mein, ja, die Menschen leben dann besser, aber fts, wer braucht das schon ....

Das Wichtigste bleibt sowieso das Angebot, denn dadurch wird uns das Gefühl gegeben, wir wären frei und wirds einbisschen knapper, gibts ja noch die Nachfrage und so geht weiter und weiter. Natürlich kann ich mit meiner alleinigen Meinung gegen Red Bull nichts ausrichten, das ein großer Konzern, aber ich würde gerne einpaar zum Nachdenken bringen. Natürlich nicht gezwungen, muss ja keiner lesen oder überhaupt den Thread aufmachen.

Vor allem drückt hohe Nachfrage die Preise insofern nach unten, als dass in großen Mengen produziert werden kann und viele Produkte des alltäglichen Lebens günstiger werden dadurch. Will man "politisch korrekt" oder "ökologisch korrekt" leben, wie zb Fairtrade kaufen, muss man direkt schon draufblättern.

Breaking News!!>>>>>>>>>>>>>>Felix Baumgartner hat den Ball von Ramos gefunden>>>>>>>>><

47544_521971427832810_1510726672_n.jpg
ich merk schon, nicht viele verstehen den Witz von Hans Sarpei.

Vielleicht jetzt

Sergio Ramos - Elfmeter - Werbung - YouTube

das ist ein viel zu komplexes thema, normaler weise schüttel ich das aus dem ärmel, bin jetzt zu müde um darüber zu schreiben.:toothy2:

Zurück
Oben