Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele

Mir wäre es neu, dass ich einen Millionär dem Arsch geleckt habe. Und zum der Sache, dass alle Mitteln erlaubt sind, sage ich nichts, außer dass es zu den üblichen Stammtischparollen gehört, die man nicht ernst nehmen kann.

Mir wäre es neu, dass ich einen Millionär dem Arsch geleckt habe. Und zum der Sache, dass alle Mitteln erlaubt sind, sage ich nichts, außer dass es zu den üblichen Stammtischparollen gehört, die man nicht ernst nehmen kann.

Du leckst die Ärsch doch schon seiten- und tagelang. Meine Stammtischparolen sind halt nun mal wahr. Beweis mir das Gegenteil du Labertasche.

:haha::haha:

Zumindest siehst du es ein, dass es Stammtischparollen sind.

Bei der Sache mit dem Wahr und Unwahrsein musst du noch arbeiten :lol:

Außer Labern und dusselige Lach-Smileys, bringst du eh nicht viel. Aber schon zig Mal erwähnt, dazu noch bisschen Leckerei von dir und den neunmalklugen Schlaubischlümpfen hier, kommt eh nix.

Diese Stammtischparolen war eher als Zitat von dir gesagt, weils süß ist, aber verbuch es ruhig als deinen Sieg -.- ... Fakt ist, dass diese Projekte mit Sportlichkeit so viel zu tun haben, wie mit Stimmung ;)

Aber ist gut, sie sind die Zukunft und haben das Recht die 1. Liga zu "bereichern", nicht wahr? :D

Als ob im 2. Spiel die Fans von Lotte für Stimmung gesorgt hätten und nicht die 3000 mitgereisten RB-Fans :lol:

Und süss was für dich alles unwiderrufliche Fakten sind :app:

Als ob im 2. Spiel die Fans von Lotte für Stimmung gesorgt hätten und nicht die 3000 mitgereisten RB-Fans :lol:

Und süss was für dich alles unwiderrufliche Fakten sind :app:

Lotte ist ebenfalls ein Verein mit nem privaten Geldgeber im Rücken, die peilen den Aufstieg schon seit Jahren an. Letztes Jahr wurden sie kurz vor Schluss von BVB II noch kassiert, dieses Jahr warens die toten Bullen. Lotte wäre das kleinere Übel, aber immer noch übel. Und LOtte hat grad mal en paar EInwohner, dagegen ist Leipzig ne halbe Millionenstadt, da lassen sich schonmal schnell 30.000 gehirnamputierte Volltrottel finden, die einene Verein anfeuern, weil er gerade in und erfolgreich ist.

Ja, in Leipzig gibt es mittlerweile sogar Fans. Jedoch gibt es auch Qualität in der Stimmung. In Hoffenheim haste auch manchmal Stimmung, aber alleine schon dieses Klatschpappenanfeuern ist ja unerträglich. Oder neugegründete Ultragruppen, die hinterm Zaun und hinter Team green auf dicke Hose machen, aber dann wegrennen beim kleinsten Zucken ... tolle Stimmung herrscht da :D

Aber nochmal für dich Unbelehrbaren. Es geht mir nicht um Stimmung. Vereine wie SV Sandhausen, VfR Aalen oder ähnliche Beispiele sind mir 1000 Mal lieber als diese künstlichen Abfallprodukte. Viel Spaß beim weiter Rechtfertigen für diese tollen Vereine :D

Zurück
Oben