Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele

ist auch so, Lautern hat mit den beiden Spielen ja wohl deutlich aufgezeigt, dass diese nicht in die erste Liga gehören derzeit.

Alle anderen zahlen wohl mit Bitcoins oder Schokoriegeln???

Ich wäre froh, wenn meine Hertha einen solchen durchaus ehrenwerten Sponsor hätte!

Danke, dass du zeigst, dass du es immer noch nicht kapiert hast. Ihr mit euren Neunmalklugen Posts hier seitenlang á la "Die anderen zahlen doch auch mit Geld höhöh" "Hoffe hat das Spiel gewonnen, also verdient höhö"

Ehrenwerter Sponsor, hahaha :D das übertrifft alls bisher da gewesen.

Hauptsache man hat Erfolg, ne? Das ist das Wichtigste, ich danke dem BF, dass ich täglich was Neues lerne ;)

Jede Mannschaft hat ja mal klein angefangen, und der Erfolg kam bei einem Team mal früher und bei anderen halt spätet.
Früher spielte halt das geld nicht so eine grosse Rolle wie heute, aber auch damals hats ne Rolle gespielt.

Was ich damit sagen will ist, entweder hat man diese Spieler selbst in den eigenen Reihen, durch die Jugendarbeit, scouting etc, oder man wirbt sie später ab von anderen Vereinen. Um eine einigermassen gute jugendarbeit zu leisten braucht man ja auch Geld, und brauchte man bestimmt auch früher, von alleinr kann das ja nicht funktionieren.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es dreht sich trotzdem alles um Geld, heute klar mehr als früher, aber ab und zu kann ich diese geldgeilen Spieler auch nicht verstehen, verdienen millionen und würden dann nur um einpaar millionen mehr zu verdienen sogar zum erzfeind wechseln.

Eine Runde Mitleid für Hrhrhrvat, daß er jetzt wieder nach Sinsheim (statt aufn Betzenberg) fahren muß. Haben die da eigentlich immer noch diese tolle Beschallungsanlage??:^^:

Eine Runde Mitleid für Hrhrhrvat, daß er jetzt wieder nach Sinsheim (statt aufn Betzenberg) fahren muß. Haben die da eigentlich immer noch diese tolle Beschallungsanlage??:^^:

Eher eine Runde Mitleid für dich, dass du solche Vereine bevorzugst, die mit unfairen Mitteln erst da sind, wo sie sind.

Aber den Betze besteigen mit reichlich Bierintus ist auch nicht gerade leicht.

Die Speckos haben es also geschafft. :(

Freu dich auf das BW-Derby :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alle anderen zahlen wohl mit Bitcoins oder Schokoriegeln???

Ich wäre froh, wenn meine Hertha einen solchen durchaus ehrenwerten Sponsor hätte!

Man lässt hierbei gerne aus dass der BVB als einziges Team in der BL, 200Mio. DM aus seinen damaligen Börsengang eingenommen hat, aber sportlich verdientes Geld heucheln :^^:

Zurück
Oben