Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

komplikationen können sogar bei einer zahnfüllung auftreten. deine argumente sind schwach.. sehr schwach.
Eine Zahnfüllung gibt es aber nur wenn ein defekter Zahn vorliegt! Eine Beschneidung wird aber an einem völlig intaktem Penis vorgenommen.
Der Unterschied ist doch nicht so schwer zu begreifen!

Eine Zahnfüllung gibt es aber nur wenn ein defekter Zahn vorliegt! Eine Beschneidung wird aber an einem völlig intaktem Penis vorgenommen.
Der Unterschied ist doch nicht so schwer zu begreifen!

wie gesagt, ich empfinde die beschneidung als notwendigen eingriff, um mein kind vor möglichen geschlechtskrankheiten zu schützen. :)

wie gesagt, ich empfinde die beschneidung als notwendigen eingriff, um mein kind vor möglichen geschlechtskrankheiten zu schützen. :)

Hahah, ich hoffe du wirst deine Kinder in Bezug auf Geschlechtskrankheiten besser aufklären (Kondome z. B. oder besser noch ENTHALTUNG :D )
Ich finde aber auch, das muss ich sagen, dass das komplette Eintauchen der Babys ins Wasser bei der Taufe, auch sehr traumatisch ist

Dafür gäbe es auch Kondome, denn auch Beschneidung ist kein Ersatz für Safer Sex, es senkt das Risiko evtl, aber nicht auf 0.

Na dann sollte vielleicht der ganze Penis ab, das schützt dann zu 100% vor Geschlechtskrankheiten....:lol:

Dafür gäbe es auch Kondome, denn auch Beschneidung ist kein Ersatz für Safer Sex, es senkt das Risiko evtl, aber nicht auf 0.
NA den beschnittenen möchte ich sehen der mit einer HIV Infizierten ins Bett geht weil er meint er könne sich nicht anstecken....

Zurück
Oben