Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Aber es sind Argumente. Jeder operative Eingriff birgt Gefahren.
Aber es sind Argumente. Jeder operative Eingriff birgt Gefahren.
Eine Zahnfüllung gibt es aber nur wenn ein defekter Zahn vorliegt! Eine Beschneidung wird aber an einem völlig intaktem Penis vorgenommen.komplikationen können sogar bei einer zahnfüllung auftreten. deine argumente sind schwach.. sehr schwach.
wirst du deine kinder deswegen nicht mehr zum zahnarzt schicken?
Eine Zahnfüllung gibt es aber nur wenn ein defekter Zahn vorliegt! Eine Beschneidung wird aber an einem völlig intaktem Penis vorgenommen.
Der Unterschied ist doch nicht so schwer zu begreifen!
wie gesagt, ich empfinde die beschneidung als notwendigen eingriff, um mein kind vor möglichen geschlechtskrankheiten zu schützen.
wie gesagt, ich empfinde die beschneidung als notwendigen eingriff, um mein kind vor möglichen geschlechtskrankheiten zu schützen.
Na dann sollte vielleicht der ganze Penis ab, das schützt dann zu 100% vor Geschlechtskrankheiten....wie gesagt, ich empfinde die beschneidung als notwendigen eingriff, um mein kind vor möglichen geschlechtskrankheiten zu schützen.
Hahah, ich hoffe du wirst deine Kinder in Bezug auf Geschlechtskrankheiten besser aufklären (Kondome z. B. oder besser noch ENTHALTUNG )
NA den beschnittenen möchte ich sehen der mit einer HIV Infizierten ins Bett geht weil er meint er könne sich nicht anstecken....Dafür gäbe es auch Kondome, denn auch Beschneidung ist kein Ersatz für Safer Sex, es senkt das Risiko evtl, aber nicht auf 0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen