Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

nein, der pimmel bleibt dran.

Abwarten.....:)

Und wenn wir schon dabei sind und du die Beschneidung ja als sinnvoll erachtest von wegen geringeres Infektionsrisiko.....warum wurde es bei dir vor x JAhren gemacht? Die Studie ist erst von 2010? :lol:

Und warum lässt du dir dann nicht gleich den Blinddarm entfernen? Eine Funktion die du brauchen würdest hat er eh nicht und damit er sich garnicht erst entzünden kann und es gefährlich werden könnte, kann man diesen doch vorsorglich entfernen...

Mein Sohn hätte fast beschnitten werden müssen (Phimose) aber hat sich dann von selbst geheilt :D
Sein Vater meinte dann, ist er dann Moslem?
Ich, ja klar, und wir nennen ihn dann Fikret statt Filip :D

Abwarten.....:)

Und wenn wir schon dabei sind und du die Beschneidung ja als sinnvoll erachtest von wegen geringeres Infektionsrisiko.....warum wurde es bei dir vor x JAhren gemacht? Die Studie ist erst von 2010? :lol:

Und warum lässt du dir dann nicht gleich den Blinddarm entfernen? Eine Funktion die du brauchen würdest hat er eh nicht und damit er sich garnicht erst entzünden kann und es gefährlich werden könnte, kann man diesen doch vorsorglich entfernen...

geschlechtskrankheiten gibt es seit menschengedenken. die menschen waren damals wahrscheinlich schon so klug um die gefahren zu erkennen :)

Beschnittene Pimmel sehen besser aus, immer so als wenn sie beobachten würden- bei unbeschnittenen sieht es ehr aus als wenn sie kaum ihr Auge aufkriegen.

Zurück
Oben